- Reaktionen
- 4.699
...wenn Frauen bei echter Zuneigung ,gern anfangen einen auf der Haut nach Mitessern abzusuchen
Und nicht nur danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn Frauen bei echter Zuneigung ,gern anfangen einen auf der Haut nach Mitessern abzusuchen
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Du suchst einen Mann nur für Sex ,da bist froh wenn er in schicklicher Zeit wieder geht .Seh ich auch so. Ich fand es immer ziemlich seltsam und unangenehm, wenn Männer bei einem Sexdate danach noch kuscheln wollten. Hatte immer lieber diese stereotypen Kerle, die nach de
Ähhh, ich hab das noch nie bei jemandem gemacht
Kuscheln ist für mich schon eine Art Gradmesser wie gern ich gemocht werde . Denk dran es kann auch beim Mann de Phase sein wo er sich ausrastet für die nächste Runde . Wie ein Boxer der klammert um sich zu erholenEwig ist situationsabhängig, aber alles länger als so 5 Minuten definitiv für mich zu lange.
Das stimmt, aber mir ist lieber dieser Gradmesser und das "Recharging" wird über den ganzen Tag verteilt als eine massive Dosis auf dem Sofa bzw. im Bett. Das wirkt auf mich eher erdrückend.Kuscheln ist für mich schon eine Art Gradmesser wie gern ich gemocht werde . Denk dran es kann auch beim Mann de Phase sein wo er sich ausrastet für die nächste Runde . Wie ein Boxer der klammert um sich zu erholen
Meinst das Frauen nachdem Sie sich geholt haben was Se wollten die Hose anziehen und gehn?Wie es aussieht, zerstört die Umfrage gerade ein paar Klischees ;-).
Meinst das Frauen nachdem Sie sich geholt haben was Se wollten die Hose anziehen und gehn?
Du suchst einen Mann nur für Sex ,da bist froh wenn er in schicklicher Zeit wieder geht .
Einem entspannenden und genussvollen Kuscheln steht mir meist meine Eigenschaft als Kopfmensch im Wege.
Sei unbesorgt ,bei Männern ist meist nicht viel zu findenWenn ich grad einen Mann nur für Sex suche, dann bin ich froh, wenn er danach geht und nicht kuschelt. Richtig.
Heißt aber nicht, dass ich generell nur einen Mann für Sex suche. Wenn ich jemanden mag, kuschel ich total gern. Nach Mitessern suche ich ihn aber trotzdem nicht ab
Hast Du eher den Typ Bär im Bett?Das stimmt, aber mir ist lieber dieser Gradmesser und das "Recharging" wird über den ganzen Tag verteilt als eine massive Dosis auf dem Sofa bzw. im Bett. Das wirkt auf mich eher erdrückend.
Nein, SingleHast Du eher den Typ Bär im Bett?
Damit deine Frau ungestört kuscheln kann, müsstest du halt einfach aus der Mitte rausgehen.Gerne sogar, nur seit wir einen Hund haben liegt immer einer dazwischen
Damit deine Frau ungestört kuscheln kann, müsstest du halt einfach aus der Mitte rausgehen.