- Reaktionen
- 138
Kuscheln - sehr gerne! besonders gerne mit Frauen die pralle Rundungen haben!
Ich liebe eng umschlungenes Kuscheln
Ich liebe eng umschlungenes Kuscheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuscheln ohne müde zu sein hingegen mag ich nicht, das ist so ein zaches Umadumtümpeln in der Zeit kann man sehr aktiv andere Dinge tun - muss nicht Sex sein und wenn es z.B. eine spannende Diskussion ist oder sonst was. Nur so antriebslos herumhängen und schauen wie die Zeit vergeht taugt mir nicht.
Ich red jetzt nur nach Sex ,da ist Sie so befriedigt und müde das Sie gern einschläft auf mir . Ist doch schön wenn der Partner glücklich und zufrieden auf Deiner Brust liegt ein klein bißchen schnarcht und Du weist das Anteil an seiner Zufriedenheit hast,. Da bild ich mir ein was für ein toller Hecht ich bin ,Sie so fertiggemacht zu habenNein, Single
Aber das ist bei mir eher was grundsätzliches. Ich stimme da @Mitglied #247512 ihrem Beitrag zu.
In dieser Zeit kann man gemeinsam was aktives machen und gemeinsam was tolles erleben, statt einfach nur da liegen und nix passiert.
Ja aber das würd ich nicht als Kuscheln sehen mit Körperkontakt einschlafen ist ja was normales in einer BeziehungIch red jetzt nur nach Sex ,da ist Sie so befriedigt und müde das Sie gern einschläft auf mir . Ist doch schön wenn der Partner glücklich und zufrieden auf Deiner Brust liegt ein klein bißchen schnarcht und Du weist das Anteil an seiner Zufriedenheit hast,. Da bild ich mir ein was für ein toller Hecht ich bin ,Sie so fertiggemacht zu haben
Kann ich nicht.Ohne irgendwas. Ohne Zeitdruck. Diese Stille und Ruhe des Ineinander/Aneinanderkuschelns kann so intensiv und intim sein, für mich unverzichtbar.
Schläfst Du untertags nach Sex ein . oder nur zu später Stunde,weils eh Zeit ist?Ja aber das würd ich nicht als Kuscheln sehen mit Körperkontakt einschlafen ist ja was normales in einer Beziehung
Irgendwann kraul ich ihm die Eier, das ist noch kuscheln
Untertags geht dann der Alltag weiter und abends schlaf ich ein weil es eben Zeit istSchläfst Du untertags nach Sex ein . oder nur zu später Stunde,weils eh Zeit ist?
Du sprichst mir aus der Seele. Nein ich brauche kein Kuschelvorspiel, ich brauche es zur Seelenbefriedigung. Es ist so warm und innig, einfach nur schön.Bei mir nimmer *lach*
So hab ich noch nie "gekuschelt". Kuscheln, also DAS was ich oben meinte, ist völlig asexuell, aber extremst innig und intim.
Eine Art völlig vereinigt sein, aber nur im Geiste - mit Zärtlichkeiten, die aber keine Absicht haben, ins sexuelle zu gehen.
Kuscheln als erotisierendes Vorspiel oder erotischer Akt meinte ich nicht. Dass da keine Grenzen sind sondern nur Übergänge, klar.
Ich brauch das. Allein schon zum Einschlafen.Hallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Dem kann ich mich nur anschließen.Ja schon. Muss aber sagen, ich kuschel oft auch gern ohne Sex zu wollen, oder will nicht kuscheln, vor oder nach dem Sex^^
Also das Kuschel-Bedürfnis kommt unabhängig vom Sex
Bin auch hier ganz deiner Meinung, meine Liebe!Für mich gibt es auch das KUSCHELN als asexuelles Streicheln, sich Nah-sein, fast ineinanderkrabbeln....das muss auch nicht unbedingt mit dem Partner sein..obwohl da natürlich die Nähe noch größer ist bzw. eine andere Nähe ist als zB zu seinem Kind.
Und dann gibt es für mich das sexuelle Kuscheln.
Leider nicht in jeder. Aber es sollte so sein, ja.mit Körperkontakt einschlafen ist ja was normales in einer Beziehung
Meinst das Frauen nachdem Sie sich geholt haben was Se wollten die Hose anziehen und gehn?
Ich habs geahnt ,zuerst rauben Sie einen aus ( Samenraub),danach fliegst aus dem BettLogisch..............wenn man sich nur für sex trifft auf was sollte ich danach warten
Nö, geht gar nedJa aber das würd ich nicht als Kuscheln sehen mit Körperkontakt einschlafen ist ja was normales in einer Beziehung