- Reaktionen
- 5.995
Ja, sehr gerne, und es muss dann auch nicht immer mit Sex enden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau ist es.....Ja, sehr gerne, und es muss dann auch nicht immer mit Sex enden
Hallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Bist du nicht Single?Ja, hatte als Kind ein großen Teddy.
Als Erwachsene nun eine Partnerin, die kann sogar streicheln und hält warm
magst mir das erklären?Kommt auf die Partnerin darauf an um ehrlich zu sein Aber grundsätzlich ja
Single, jaBist du nicht Single?
Schick' ihn Zähneputzen, dann wird's besser!Nur dosiert. Wenn es zu viel ist, habe ich das Gefühl zu ersticken und ertrage nicht einmal einen Atemhauch.
Was ist ewig ? Wenn der Partner einschläft dabei?Also ich bin ein Fan liebevollen Berührungen zwischendurch aber weniger von ewigen Kuscheln.
Jaa ich finde es manchmal sogar intimer als reiner Sex da musst die Chemie total passen
Ich für mich weis ,das es passt ,wenn Frauen bei echter Zuneigung ,gern anfangen einen auf der Haut nach Mitessern abzusuchen
Ewig ist situationsabhängig, aber alles länger als so 5 Minuten definitiv für mich zu lange.Was ist ewig ? Wenn der Partner einschläft dabei?