Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Ja, hatte als Kind ein großen Teddy.
Als Erwachsene nun eine Partnerin, die kann sogar streicheln und hält warm 😂

Ausser dem Saugtrieb ist auch das Bedürfnis nach Kuscheln jedem Menschen angeboren. Viele kommen jedoch heutzutage nicht mehr regelmässig zu diesem Genuss.

Wer Sex will sucht ja Nähe zu einem anderen Menschen ,also wird er auch kuscheln wollen und ihn nichr danach mit einem Triitt aus den Bett befördern . :lol: Außer er ist Egoist und hat bekommen was er wollte und zieht schnell die Hose an weil er noch dringend was erledigen muss:unsure:Wer nicht kuscheln mag ( schließt auch ohne Sex ein) zeigt das er keine Nähe zulassen will und die Beziehung zum vergessen ist . Ich für mich weis ,das es passt ,wenn Frauen bei echter Zuneigung ,gern anfangen einen auf der Haut nach Mitessern abzusuchen:love:

Jaa 😊 ich finde es manchmal sogar intimer als reiner Sex da musst die Chemie total passen

Seh ich auch so. Ich fand es immer ziemlich seltsam und unangenehm, wenn Männer bei einem Sexdate danach noch kuscheln wollten. Hatte immer lieber diese stereotypen Kerle, die nach dem Vögeln gleich flüchten😅

Ich für mich weis ,das es passt ,wenn Frauen bei echter Zuneigung ,gern anfangen einen auf der Haut nach Mitessern abzusuchen:love:

Ähhh, ich hab das noch nie bei jemandem gemacht 🙈

Zurück
Oben