Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Hallo

Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.

Mit Umfrage

:winke:

Bevor ich regelmäßig ins Puff zu meiner Chinesin aus Fushun (nicht zu verwechseln mit Foshan) aus Liaoning ging, war der Reinstecke-Fuchs in mir nur für relativ kurze Zeit präsent, da ich bemerkte, dass ich ohne Kuscheln nicht auskomm'.

Meistens kuschle ich gerne die ganze Zeit, während ich wie ein Viech den Sexualtrieb mit beiderseitigem Einverständnis befriedigen möchte. Die perversesten Sachen können da schon einmal dabei sein... Aber alles im legalen Rahmen.

Wie schaut das bei Dir in der Praxis aus? Verdrehst Du den Männern den Kopf?

Die meisten Frauen, die ständig sehnsüchtig nach einem stabilen Partner suchen, ohne es aussprechen zu wollen, haben einen leichten Dachschaden (z. B. PTBS) aus vorangegangen Beziehungen. Die können ums Verrecken keine Liebkosungen genießen, weil sie das gleich wieder triggern würde. Deshalb sind "normale" Leute auf Singlebörsen auch so rar gesät.

Bei meiner "Freundin" aus dem Puff perlt das alles ab. Auch bei mir. Man vergießt bei Kummer Tränen wie ein Schlosshund und ist dann gereinigt vom seelischen Kummer. Deshalb können wir wahrscheinlich das Kuscheln voll genießen, ohne dabei in tiefste Gefühle zu versinken.

Bei ihr schaut das natürlich anders als bei mir aus. Das Kuscheln bedeutet Arbeit für sie. Aber die kann das so gut, dass man glaubt, man hätte seine Gattin oder frische Freundin neben sich liegen. Dazu gehört ein Naturtalent, denn so was kann man nicht einfach lernen.

Im bürgerlichen Beruf war sie damals im Büro im Krankenhaus in Fushun beschäftigt (es gibt private Beweisfotos davon). Also nix mit einem aufgetischten Kindermädchen, wie es bei den Chinesinnen in dieser Unterhaltungsbranche gerne üblich ist. ;)

ich ändere das thema: würdet ihr gerne wieder einmal kuscheln
und ich antworte mir selber: ja

Zurück
Oben