Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Würde ich gerne. Ist leider bei meinen bisherigen treffen noch nicht dazu gekommen 🙈

Stell es mir sehr schön vor zu kuscheln.

Gestern Abend war meine Kuscheltherapeutin da, der Deal eine Stunde Ganzkörper Massage gegen kuscheln in einem sicheren Rahmen und völliger Kontrolle.
Sie ist hochsensibel, kommt aus der BDSM Scene und mutiert zur Zeit von devot auf Dominant. Bei mir kann sie Kontrolle ausüben und ihre macht erkunden. Ich unterstütze sie , sie öffnet dafür mein Herz und sprengt meine Fesseln. Habe gestern zum ersten Mal seit 13 Jahren richtig, ich meine so richtig Weinen können. Tat gut. Muss reichen für die nächsten Jahre... Ich kuscheln mindestens mit dem engsten Kreis und das regelmäßig. Schweißt zusammen 😍😍😍🙉🙈🙊😘😘😘

Hallo

Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.

Mit Umfrage

:winke:
Vor, nach und natürlich während. Extrem gern, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Ic h lese immer, dass er nach "vollbrachter Leistung" runterkugelt und einschläft. Jedenfalls aber Abstand haben möchte. Ist bei mir diametral anders. Ich will danach weiter kuscheln!

Vor, nach und natürlich während. Extrem gern, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Ic h lese immer, dass er nach "vollbrachter Leistung" runterkugelt und einschläft. Jedenfalls aber Abstand haben möchte. Ist bei mir diametral anders. Ich will danach weiter kuscheln!
Ist bei mir das Gleiche, die Umarmung, Haut an Haut, streichelnd, küssend den Akt zu würdigen, oder auch nur die vollkommene Liebe zeigen....
Es gibt nichts schöneres als nackt vor dem knisterden Kaminfeuer sich gegenseitig haltet, streichelt, küsst...mit oder ohne Geschlechtsverkehr :love:

warum soll das nicht funktionieren?
Weil es vor dem Feuer von vorne heiß ist, und es gleichzeitig von hinten saukalt zieht (das Feuer saugt natürlich Luft an, und die ist in der Regel kalt). Die Vorstellung macht sich in Liebesromanen extrem gut, aber es ist im echten Leben nicht wirklich angenehm. Macht man ein, zweimal, danach geht man doch lieber ins Bett.

wenn gerade wer zum kuscheln verfügbar ist, ja. klingt unheimlich nüchtern ist aber meiner meinung nach unheimlich gmiadlich

Zurück
Oben