Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Kuscheln und Berührungen zwischendurch sind das schönste was es gibt. Sowohl sich intim zu berühren (dabei muss es nicht zum Sex kommen), als auch Umarmungen, Händchen halten, Arm um die Schulter legen, zwischendurch kuscheln vorm Fernseher, zum Einschlafen. Schöööööön! Brauch ich wie die Luft zum Atmen. Bin eine sehr körperbezogene Frau. Muss spüren! 😍

Also in unserer Beziehung ist Kuscheln schon sehr wichtig. Mein Mann und ich kuscheln viel miteinander. Manchmal einfach wenn wir auf der Couch sitzen oder im Bett liegen abends vor dem Einschlafen. Auch vor oder nach dem Sex hin und wieder. Das kommt ganz auf unsere Stimmung drauf an. Natürlich muss das auch nicht immer sein.

Kuscheln macht einen Abend auf der Couch erst richtig entspannend. Vor allem jetzt wenn das kalte Wetter wieder kommt. 🥰

Für mein Leben gerne :) aber kam seit über 2 Jahren nicht mehr in den Genuss von Körperkontakt mit anderen Menschen.

Oh ja, unbedingt. Ich schaffe es meist nur nicht lange ohne dass es mich erregt. Aber das macht gar nichts, dann kuscheln wir halt etwas später wieder weiter.

Ich kuschle sehr gerne, gibt ein Gefühl von nähe, lässt die Haut sensibel für Berührungen werden
tolles Feeling

Zurück
Oben