Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Bei mir ist das Kuschelbedürfnis meist größer als das Sexbedürfnis, aber wenn mein Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit einmal gedeckt ist, passiert es nicht selten, dass es dann auch in eine andere Richtung gehen kann 🙂

Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn man nach dem Sex quasi abgeworfen wird und kein Körperkontakt mehr geduldet wird.
Nach dem Sex nicht zu Kuscheln und vielleicht auch zu schmusen sollte verboten sein. 😁

Kuscheln und damit behütende Nähe ist eines der wichtigesten Dinge für mich nach einer BDSM Session. Sub soll sich wohl, geborgen und behütet fühlen damit sie die Nachwirkungen voll und ganz genießen kann.

Aber auch an normalen Tagen ist mir persönlich die Nähe zu einer Partnerin sehr wichtig. Gemütlich auf der Couch kuscheln und Frau gut durchkraulen. Gibt nichts schöneres für mich.

Ich persönlich mag es sehr zu kuscheln. Dabei spiel es auch überhaupt keine Rolle zu welcher Tageszeit, oder ob es im Rahmen von Sex erfolgt. Die Situation muss einfach passen, dann kann es etwas sehr Schönes, Vertrautes und Intimes sein.

Bei mir ist das Kuschelbedürfnis meist größer als das Sexbedürfnis, aber wenn mein Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit einmal gedeckt ist, passiert es nicht selten, dass es dann auch in eine andere Richtung gehen kann 🙂

Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn man nach dem Sex quasi abgeworfen wird und kein Körperkontakt mehr geduldet wird.
Wahre Worte 🤗🥰

Für mich ist kuscheln sehr, sehr wichtig....ich mag diese Nähe sehr. Einfach mal in den Arm genommen werden und fest drücken....

Vor allem nach dem Sex ist es mir wichtig....einfach runterkommen.
Wenn das nicht so ist, bleibt einfach ein leichter Beigeschmack nur ein "Fickobjekt " zu sein....
Tja, da ticke ich ein bisschen anders....und leider können nicht alle Männer jemanden von Herzen knuddeln.....zumindest die ich kennen lernen durfte.....😉
Kuschle sehr gerne mit dir ausgiebig, wenn du möchtest. Kuscheln, ein wenig plaudern, streicheln, küssen und dann einfach nochmal Sex vor der zweiten Kuschelrunde

Ja ich liebe kuscheln
Also im Bett zu 90% der Zeit und so auch
Einfach nur zusammen im Arm legen. Also ja auch vor dem Sex und nach dem Sex.
Finde es einfach schön der Partnerin Geborgenheit zu zeigen

Also während dem sex kuscheln is auch richtig geil, wenn man noch drin steckt.

Ich kuschel sehr gerne (vor allem in Beziehung) und empfinde das oft intimer, als rein/raus. Ich spüre gerne Haut auf Haut, eine ehrliche herzliche Umarmung tut immer gut, und was beim Kuscheln alles passieren kann... einfach genießen will

Ich denke mal Kuscheln gehört wohl in jeder Form dazu, ob nun mit Partne*In oder jeder anderen Begegnung wo sich diese Gelegenheit ergibt.
Gerade wenn man miteinander intim ist finde ich kuscheln als noch tiefere Verbundenheit, man vermittelt dem anderen ein Gefühl von Vertrautheit, Sicherheit und noch tieferer Hingabe, als wenn man sein Ding durchzieht. Dies finde ich zu Beginn an sehr prickelnd, aber auch inmitten eines Liebesakts sehr passend, macht es eine intime Begegnung einfach noch schöner.
Aber auch am Ende sollte kuscheln nicht zu kurz kommen, man teilt den Moment des runterkommens mit dem anderen, man begleitet z.B. die Frau auf dem Weg wenn sie nach einem Höhepunkt ihre Minuten für sich selbst braucht, ist einfach da.

Eine intime Begegnung ohne kuscheln mag sicher auch Erfüllung bringen, aber doch nicht auf so einer Stufe wie mit kuscheln und besonders am Ende wenn die Beteiligten befriedigt sind, könnte ich für meinen Teil her nicht einfach so aufspringen, einmal in die Hände klatschen und das wars.
Das hätte für mich so den Beigeschmack einer in Anspruch genommenen Leistung zur Erfüllung körperlicher Bedürfnisse oder Gelüste, würde mich in meiner Wertschätzung meinem Gegenüber etwas eindämmen.

das mache ich sehr sehr gerne und brauch ich auch, ist eine perfekte natürliche Einschlafhilfe,
erst gestern Nacht hat das perfekt funktioniert.

Am allerliebsten kuschle ich mit meiner Bettdecke - die kann ich benutzen, wie und sooft ich will …
Und wenn ich auf die Decke keine Lust hab, nehm ich das Kissen … 🤷🏻‍♀️

Also ja, ich kuschle ganz gerne 😊

Zurück
Oben