- Reaktionen
- 53.998
- Checks
- 6
Am liebsten mit Paula............die liegt mir zu Füßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr als 17 grad hab ich nicht im schlafzimmermag es sonst auch ganz gerne aber ja wenns so richtig heiß im Sommer is pack ichs auch nicht
Okay, dann nur im Herbst und WinterAlso im sommer ist es find ich das grauslichste was man machen kann..
Da mir generell schon sehr heiss ist pock ich das gar nicht im sommer...
Brrrr. Zu dir komm i nit schlafenMehr als 17 grad hab ich nicht im schlafzimmer
Kann ich so unterschreiben. Aber unabhängig vom Sex.Kuscheln ist das schönste die wärme des anderen spüren ihm mit meinen ganzen körper zu umschlingen sich gegenseitig zu streicheln ist vor und nach dem sex mega wann ihr mich fragt
Geh die 10 km könntest schon kommen hahaha...Brrrr. Zu dir komm i nit schlafen
Traut sich bei der Kälte überhaupt dein Rüsselchen ins Gefecht?Mehr als 17 grad hab ich nicht im schlafzimmer
Ist auch knuffigAm liebsten mit Paula............die liegt mir zu Füßen
Ich bin ein eiszapfen im winter. Er schreit mich immer an, wenn ich ihn berührGeh die 10 km könntest schon kommen hahaha...
Ka sorge unter da decke wär da ned kalt bei mir da ich viel hitze ab geb hahaha
Probiers aus xDTraut sich bei der Kälte überhaupt dein Rüsselchen ins Gefecht?
Wieso versteh ich das vorallem wenns mit euren kaltn haxn immer hahahaIch bin ein eiszapfen im winter. Er schreit mich immer an, wenn ich ihn berühr
Ist sie jaIst auch knuffig
JoWieso versteh ich das vorallem wenns mit euren kaltn haxn immer hahaha
Vorallem wennst pennst und dann ihr zack eiswürfl im kreuz hahaha
Traut sich bei der Kälte überhaupt dein Rüsselchen ins Gefecht?
Das würd ich nie wagen. Ich glaub er würd mir die füsse brechenVorallem wennst pennst und dann ihr zack eiswürfl im kreuz hahaha
Ich magst trotzdem wärmer....meine beiden Mitbewohner zum Glück auch!Hi,
17°C ist perfekt zum Schlafen, drum im Schlafzimmer perfekt. Der Rüsselsheimer hat eh den Küchentisch zum Austoben ....
LG Tom