Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Ich gehe schon davon aus, dass Du mir die Frauen nicht abspenstig machst ... :D
Na wer weiss 😏
Natürlich gibt es viele gute Gründe, sich da zurückzuhalten! Noch nie im Kino gekuschelt? In einem Lokal wo es dunkel ist, in bequemen Nischen?
Da liegen wohl die Unterschiede. Ich kuschle nicht in der Öffentlichkeit.
Also wenn ich kuschel, und wie Du Bauchi und Brust kraule, werd ich scharf und die Frauen auch. Um nicht mehr ist es gegangen. Du hast dann phantasiert, dass man deshalb gleich übereinander herfällt!
Wenn man beim Kuscheln scharf aufeinander wird, warum sollte man dann nicht übereinander herfallen? Aber eben, hier, siehe oben, haben wir Unterschiede. Ich kuschle nur da, wo es auch Sex geben könnte.

Für mich ist also scharf aufeinander sein und übereinander herfallen, ziemlich eng miteinander verbunden.

Mein Punkt ist aber, dass man beim Kuscheln nicht automatisch geil aufeinander wird und ich es bei Männern befremdlich finde, wenn die sofort immer gleich nen Ständer haben. Klar, er kann nichts dafür und er kann sich auch zurücknehmen in der Situation, aber dann habe ich immer das Gefühl, es geht zu sehr um Sex bei ihm mit mir... das stösst mich ab. Es geht soweit, dass ich gar keine sexuelle Lust für ihn mehr empfinden kann.

Und sorry, wir reden hier von Bauch kraulen und er nimt mich in den Arm etc... und nicht davon, dass ich ihn an besonders starken sexuellen Triggernpunkte berühre oder er mich. Bist du so leicht erregbar? Klar, wenn ich ihm den Sack kraule, wäre ich wohl auch verwundert, wenn sich da nichts bei ihm bewegen würde. 😁
Wenn ich meiner Partnerin nicht sagen kann "Das macht mich scharf" dann bin ich eine Lusche!
Wo liest du das denn raus?
Und ganz ehrlich, wenn ein Mann Angst davor hat, als Lusche bezeichnet zu werden, dann trifft das wohl zu, dass er eine Lusche ist.

LG Tom
Nein, es sind Menschen. Verletzliche Menschen und davor, als solches gesehen zu werden oder gar so zu sein, haben viele Angst. Nicht nur Männer, aber in der "Männerwelt" wirds besonders hart gewichtet.

Hi,

vor nicht allzulanger Zeit bist Du hier wie Häuflein Elend zweifelnd ob Deines Partners rumgelaufen, und jetzt meinst Profi der Höhen und Tiefen der Beziehungsebenen zu sein, und sprichst anderen ab, eine "Gefühlsebene nicht drin" zu haben.

Da liegen wohl die Unterschiede. Ich kuschle nicht in der Öffentlichkeit.

Wenn man beim Kuscheln scharf aufeinander wird, warum sollte man dann nicht übereinander herfallen? Aber eben, hier, siehe oben, haben wir Unterschiede. Ich kuschle nur da, wo es auch Sex geben könnte.

Für mich ist also scharf aufeinander sein und übereinander herfallen, ziemlich eng miteinander verbunden.

Das ist traurig für Dich, mein Beileid, aber dann eben Dein Problem!

Ich fände es unglaublich einschränkend, wenn ich in einem Club oder im Zug (z.B. längere Zugfahrt) oder auf einem Aussichtsturm oder sonstwo nicht mit meiner Freundin kuscheln könnte. Ein Abschied am Bahnhof ohne zu kuscheln .... undenkbar!

Mein Punkt ist aber, dass man beim Kuscheln nicht automatisch geil aufeinander wird und ich es bei Männern befremdlich finde, wenn die sofort immer gleich nen Ständer haben. Klar, er kann nichts dafür und er kann sich auch zurücknehmen in der Situation, aber dann habe ich immer das Gefühl, es geht zu sehr um Sex bei ihm mit mir... das stösst mich ab. Es geht soweit, dass ich gar keine sexuelle Lust für ihn mehr empfinden kann.

Siehe oben, ich find das arm!

Und sorry, wir reden hier von Bauch kraulen und er nimt mich in den Arm etc... und nicht davon, dass ich ihn an besonders starken sexuellen Triggernpunkte berühre oder er mich. Bist du so leicht erregbar? Klar, wenn ich ihm den Sack kraule, wäre ich wohl auch verwundert, wenn sich da nichts bei ihm bewegen würde.

Die schriebst:

Nichts Schöneres, als wenn er dich im Arm hält, dich fest an sich drückt, dir ein Küsschen auf die Stirn gibt, du ihm sanft die Brust und den Bauch kraulst...

Männer reden miteinander. Man wird spitz, das bedeutet nicht, dass man eine Dauererektion hat. :D

Nein, es sind Menschen. Verletzliche Menschen und davor, als solches gesehen zu werden oder gar so zu sein, haben viele Angst. Nicht nur Männer, aber in der "Männerwelt" wirds besonders hart gewichtet.

Meiner Ansicht nach, ist ein Mensch, der sich so sehr an den Bezeichnungen anderer misst oder orientiert eine Lusche. Da fehlt es an Selbstbewusstsein.

Nur zum Verständnis: Wenn ich meine Freundin in den Arm nehme, z.B. um sie zu trösten oder so, dann ist das kein Kuscheln. Beim Kuscheln, so wie Du es beschrieben hast, Bauchi kraulen etc., werde ich spitz. Und das werden die meisten Männer. Das würde ich normal nennen, genauso, wie dass man dann nicht übereinander herfällt.

LG Tom

PS: Ja, ich bin leicht erregbar, oft reicht ein Bussi, eine Berührung der Partnerin, manchmal sogar schon ein Blick von ihr, um mich zu erregen. Spätestens wenn ich ihre Möpse berühre, oder ihren Hintern (ich rede hier von einer Begrüßung in der Öffentlichkeit) bin ich scharf auf sie. Und bei ihr ist es dann meistens genauso.

Hi,

vor nicht allzulanger Zeit bist Du hier wie Häuflein Elend zweifelnd ob Deines Partners rumgelaufen, und jetzt meinst Profi der Höhen und Tiefen der Beziehungsebenen zu sein, und sprichst anderen ab, eine "Gefühlsebene nicht drin" zu haben.
Na da interpretierst jetzt aber fleissig 😁

Unabhänig davon, wie meine Beziehugssituationen sich so gestalten;
Ich weiss mitlerweile doch sehr genau, was für mich stimmt und ich red von den Erfahrungen, die ich schon mit den verschiedensten Männern hatte. Männer, die bei jeder kleinsten Berührung gleich scharf werden (und das merk ich nicht nur an einem Ständern, sondern daran, wie er mich berührt, anschaut, küsst), naja das mag am Anfang einer zwischenmenschlichen Begegnung noch passen (und auch ich bin da erregter unterwegs) aber zieht sich das über eine gewisse Dauer hinweg, fehlt mir ein gewisses anderes Gefühl. Ich mag nun mal auch die reine körperliche Nähe ohne jegliche noch so kleine sexuelle Dynamik darin und wenn die fehlt, fehlt mir ganz viel. Da scheine ich auch nicht alleine damit zu sein.

Und es ist nun mal so, dass relativ viele Männer diese Art der Nähe weniger brauchen (und da red ich auch von Männern mit denen ich länger zusammen war, sogar Kinder in die Welt gesetzt habe... also keine reine Sexgschichten). Gibts Nähe wird gleich was sexuelles damit assoziiert.
Das ist nicht wertend gemeint, so wie du das offensichtlich verstanden hast, und vielleicht sehe ich eine andere Ebene dafür nicht. Aber ich sehe, was passt und was nicht.
Da muss man gar nicht weiter reden. Wir waren schonmal da; Mir meins, dir deins.

Das ist traurig für Dich, mein Beileid, aber dann eben Dein Problem!
Wo siehst du ein Problem? Und warum traurig? Mir fehlt dabei ja nichts.
Ich fände es unglaublich einschränkend, wenn ich in einem Club oder im Zug (z.B. längere Zugfahrt) oder auf einem Aussichtsturm oder sonstwo nicht mit meiner Freundin kuscheln könnte. Ein Abschied am Bahnhof ohne zu kuscheln .... undenkbar!
Ist nicht meins. Kleine Berührungen ja und wenn man aufem Aussichtsturm alleine ist, eh.. und natürlich, bei einem Abschied sich in die Arme nehmen, das ist schön. Aber kuscheln? Und du wirst dabei (so wie du unten schreibst) dabei sogar immer geil? Unvorstellbar für mich. Wenn ich meinen Partner verabschiede, dann denke ich z.B. daran wie ich ihn in der Zeit vermissen werde. An Sex denke ich da eher nicht, weil der Mensch einfach deutlich mehr für mich ist.
Meiner Ansicht nach, ist ein Mensch, der sich so sehr an den Bezeichnungen anderer misst oder orientiert eine Lusche. Da fehlt es an Selbstbewusstsein.
es geht nicht mal so sehr um diese eine Bezeichnung. Es geht viel mehr um das Gefühl verletzlich zu sein, oder den Anschein zu machen. Das meiden doch recht viele, oder versuchen es zumindest.
Nur zum Verständnis: Wenn ich meine Freundin in den Arm nehme, z.B. um sie zu trösten oder so, dann ist das kein Kuscheln. Beim Kuscheln, so wie Du es beschrieben hast, Bauchi kraulen etc., werde ich spitz. Und das werden die meisten Männer. Das würde ich normal nennen, genauso, wie dass man dann nicht übereinander herfherfällt

Ich hatte sogar mal einen Mann, der mir gestanden hat, dass er sogar dann geil wird, wenn er mich tröstet...
PS: Ja, ich bin leicht erregbar, oft reicht ein Bussi, eine Berührung der Partnerin, manchmal sogar schon ein Blick von ihr, um mich zu erregen. Spätestens wenn ich ihre Möpse berühre, oder ihren Hintern (ich rede hier von einer Begrüßung in der Öffentlichkeit) bin ich scharf auf sie. Und bei ihr ist es dann meistens genauso.

Jo ist ja schön, wenn man sich so findet. Wir kämen uns so wohl nie näher. :mrgreen:
Wie in vielem bezüglich Beziehung oder ähnliches; alles eine Sache der Kompatibilität.

Und sorry, wir reden hier von Bauch kraulen und er nimt mich in den Arm etc... und nicht davon, dass ich ihn an besonders starken sexuellen Triggernpunkte berühre oder er mich. Bist du so leicht erregbar? Klar, wenn ich ihm den Sack kraule, wäre ich wohl auch verwundert, wenn sich da nichts bei ihm bewegen würde. 😁

Im Prinzip ganz gut geschildert, wer es nicht verstehen kann / möchte.... tja dann leider auch traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ganz gut geschildert, wer es nicht verstehen kann / möchte.... tja dann leider auch traurig.
gibt genau so frauen die so reagieren,
...

ich kann und will das nicht spalten auf ein Geschlecht!

mag sein das viele männer einfacher zu erregen sind,
viele frauen sind nicht mal erregt und spielen es vor !

da kommt so viel zusammen, ... bei jedem anderst !

Ich will immer kuscheln. Wir sind ja keine WG, sondern ein Paar! Da komm ich gerne rüber auf der Couch

Kuscheln ist was wunderschönes.....
Kuscheln gibt Nähe....
Kuscheln gibt Geborgenheit....
Kuscheln ist Balsam für die Seele.....
:liebe:

...vorausgesetzt die richtige Person ist mit dabei :mrgreen:

Ich kuschle leidenschaftlich gerne . Vorallem in der Löffel Stellung und umklammert ;)

Zurück
Oben