- Reaktionen
- 29.962
- Checks
- 1
Na wer weissIch gehe schon davon aus, dass Du mir die Frauen nicht abspenstig machst ...
Da liegen wohl die Unterschiede. Ich kuschle nicht in der Öffentlichkeit.Natürlich gibt es viele gute Gründe, sich da zurückzuhalten! Noch nie im Kino gekuschelt? In einem Lokal wo es dunkel ist, in bequemen Nischen?
Wenn man beim Kuscheln scharf aufeinander wird, warum sollte man dann nicht übereinander herfallen? Aber eben, hier, siehe oben, haben wir Unterschiede. Ich kuschle nur da, wo es auch Sex geben könnte.Also wenn ich kuschel, und wie Du Bauchi und Brust kraule, werd ich scharf und die Frauen auch. Um nicht mehr ist es gegangen. Du hast dann phantasiert, dass man deshalb gleich übereinander herfällt!
Für mich ist also scharf aufeinander sein und übereinander herfallen, ziemlich eng miteinander verbunden.
Mein Punkt ist aber, dass man beim Kuscheln nicht automatisch geil aufeinander wird und ich es bei Männern befremdlich finde, wenn die sofort immer gleich nen Ständer haben. Klar, er kann nichts dafür und er kann sich auch zurücknehmen in der Situation, aber dann habe ich immer das Gefühl, es geht zu sehr um Sex bei ihm mit mir... das stösst mich ab. Es geht soweit, dass ich gar keine sexuelle Lust für ihn mehr empfinden kann.
Und sorry, wir reden hier von Bauch kraulen und er nimt mich in den Arm etc... und nicht davon, dass ich ihn an besonders starken sexuellen Triggernpunkte berühre oder er mich. Bist du so leicht erregbar? Klar, wenn ich ihm den Sack kraule, wäre ich wohl auch verwundert, wenn sich da nichts bei ihm bewegen würde.
Wo liest du das denn raus?Wenn ich meiner Partnerin nicht sagen kann "Das macht mich scharf" dann bin ich eine Lusche!
Nein, es sind Menschen. Verletzliche Menschen und davor, als solches gesehen zu werden oder gar so zu sein, haben viele Angst. Nicht nur Männer, aber in der "Männerwelt" wirds besonders hart gewichtet.Und ganz ehrlich, wenn ein Mann Angst davor hat, als Lusche bezeichnet zu werden, dann trifft das wohl zu, dass er eine Lusche ist.
LG Tom