Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Hallo

Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.

Mit Umfrage

:winke:
Hmmm … zur Beginn einer Beziehung ja. Aber jetzt ehrlich gesagt nicht mehr.
Mal spontan die Frau herzlich in den Arm nehmen, ein liebevolles streicheln einfach so, klar.
Aber „Kuschelrituale“ abends beim Fernsehen oder rankuscheln nach dem Sex? Das ist wohl eher was für frisch Verliebte. Wenn wir Sex haben, dann will wir „geil“ aufeinander sind, das hat mit kuscheln nichts zu tun.
Btw: das ist meine subjektive Meinung zu dem Thema, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat 😉

Hallo

Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.

Mit Umfrage

:winke:
Also direkt nach dem Sex eher nicht, da bin ich mal für 5 Minuten "unberührbar". Aber danach gerne.

Zum Einschlafritual ohnehin unverzichtbar. Am Morgen wäre es auch schön, geht sich zeitlich aber oft nur am Sonntag aus.
Kuschelmäßig vermisse ich fast den strikten "Lockdown", da sind wir doch immer etwas länger im Bett geblieben. :)

Eines der schönsten Gefühle für mich: Nach dem zärtlichen "Liebe machen" - ja, so nennen wir es - eng kuschelnd, einzuschlafen. Sie die ganze Nacht zu spüren, wenn ich kurz aufwache, zu küssen und zu streicheln. Das ist für mich "Power-Sex XXXXXL". Ein endloses Nachspiel also, dass unschätzbare Glücksmomente beschert.

Eines der schönsten Gefühle für mich: Nach dem zärtlichen "Liebe machen" - ja, so nennen wir es - eng kuschelnd, einzuschlafen. Sie die ganze Nacht zu spüren, wenn ich kurz aufwache, zu küssen und zu streicheln. Das ist für mich "Power-Sex XXXXXL". Ein endloses Nachspiel also, dass unschätzbare Glücksmomente beschert.
Schön beschrieben

🥰 Kuscheln 🥰
Natürlich ist es was tolles zu kuscheln!
Ob einfach nur so, ob daraus mehr wird, während dem Sex und danach.... Jedes Mal aufs Neue etwas ganz besonderes 🥰
Gehört für mich definitiv dazu! 🥰🥰🥰

Für mich ist kuscheln sehr, sehr wichtig....ich mag diese Nähe sehr. Einfach mal in den Arm genommen werden und fest drücken....

Vor allem nach dem Sex ist es mir wichtig....einfach runterkommen.
Wenn das nicht so ist, bleibt einfach ein leichter Beigeschmack nur ein "Fickobjekt " zu sein....
Tja, da ticke ich ein bisschen anders....und leider können nicht alle Männer jemanden von Herzen knuddeln.....zumindest die ich kennen lernen durfte.....😉

Für mich ist kuscheln sehr, sehr wichtig....ich mag diese Nähe sehr. Einfach mal in den Arm genommen werden und fest drücken....

Vor allem nach dem Sex ist es mir wichtig....einfach runterkommen.
Wenn das nicht so ist, bleibt einfach ein leichter Beigeschmack nur ein "Fickobjekt " zu sein....
Tja, da ticke ich ein bisschen anders....und leider können nicht alle Männer jemanden von Herzen knuddeln.....zumindest die ich kennen lernen durfte.....😉
Also im sommer ist es find ich das grauslichste was man machen kann..
Da mir generell schon sehr heiss ist pock ich das gar nicht im sommer...

Zurück
Oben