- Reaktionen
- 48
- Checks
- 1
Wer will nicht kuscheln.. aber es ist nicht leicht zu Kuschelpartner finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gerne mit dir Privat schreibenWarum willst du dir selber eine schreiben?
Hmmm … zur Beginn einer Beziehung ja. Aber jetzt ehrlich gesagt nicht mehr.Hallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Wer will nicht kuscheln.. aber es ist nicht leicht zu Kuschelpartner finden
danke für deinen tipp, nächste mal werde ich das machen … hoffe ich finde jemanden für sexHi,
dann kuschel einfach mit der Person, mit der Du auch Sex hast. So mach ich das immer ....
LG Tom
Also direkt nach dem Sex eher nicht, da bin ich mal für 5 Minuten "unberührbar". Aber danach gerne.Hallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Da weiß man woran man istJa mit der Katze
Stimmt genau die enttäuscht mich net ..ist sehr feinfühlig. Meine süßeDa weiß man woran man ist
Kenn ich von meinen HundenStimmt genau die enttäuscht mich net ..ist sehr feinfühlig. Meine süße
Ja mit der Katze
Schön beschriebenEines der schönsten Gefühle für mich: Nach dem zärtlichen "Liebe machen" - ja, so nennen wir es - eng kuschelnd, einzuschlafen. Sie die ganze Nacht zu spüren, wenn ich kurz aufwache, zu küssen und zu streicheln. Das ist für mich "Power-Sex XXXXXL". Ein endloses Nachspiel also, dass unschätzbare Glücksmomente beschert.
Also im sommer ist es find ich das grauslichste was man machen kann..Für mich ist kuscheln sehr, sehr wichtig....ich mag diese Nähe sehr. Einfach mal in den Arm genommen werden und fest drücken....
Vor allem nach dem Sex ist es mir wichtig....einfach runterkommen.
Wenn das nicht so ist, bleibt einfach ein leichter Beigeschmack nur ein "Fickobjekt " zu sein....
Tja, da ticke ich ein bisschen anders....und leider können nicht alle Männer jemanden von Herzen knuddeln.....zumindest die ich kennen lernen durfte.....
Also im sommer ist es find ich das grauslichste was man machen kann..
Da mir generell schon sehr heiss ist pock ich das gar nicht im sommer...