- Reaktionen
- 41.873
Ich finde das gehört einfach dazu auch ohne Sex zu haben
Kuscheln ist ein Grundgesetz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das gehört einfach dazu auch ohne Sex zu haben
Ich liebe kuscheln. ich kuschle aber auch sehr sehr gerne ohne sex zu wollen.
Meine Erfahrung ist, dass das tatsächlich viele Männer nicht können. (Bei Frauen vielleicht auch so, habe ich aber keine Erfahrung damit). Kuscheln kann zu Sex führen, aber tatsächlich hat für mich Kuscheln noch ein deutlich anderen Gefühlskontext. Es geht dabei darum um pure Nähe zu spüren. Nichts Schöneres, als wenn er dich im Arm hält, dich fest an sich drückt, dir ein Küsschen auf die Stirn gibt, du ihm sanft die Brust und den Bauch kraulst... Männer, die dabei sofort spitz werden, mit denen kuschle ich nicht gerne. Die haben irgendwie eine Gefühlsebene nicht drin, wie ich sie bei einem Partner brauche.Hi,
wie geht das? Also wie kann man mit dem Menschen den man begehrt kuscheln ohne scharf zu werden?
LG Tom
Genau soooo!!!Meine Erfahrung ist, dass das tatsächlich viele Männer nicht können. (Bei Frauen vielleicht auch so, habe ich aber keine Erfahrung damit). Kuscheln kann zu Sex führen, aber tatsächlich hat für mich Kuscheln noch ein deutlich anderen Gefühlskontext. Es geht dabei darum um pure Nähe zu spüren. Nichts Schöneres, als wenn er dich im Arm hält, dich fest an sich drückt, dir ein Küsschen auf die Stirn gibt, du ihm sanft die Brust und den Bauch kraulst... Männer, die dabei sofort spitz werden, mit denen kuschle ich nicht gerne. Die haben irgendwie eine Gefühlsebene nicht drin, wie ich sie bei einem Partner brauche.
Schön beschrieben.Meine Erfahrung ist, dass das tatsächlich viele Männer nicht können. (Bei Frauen vielleicht auch so, habe ich aber keine Erfahrung damit). Kuscheln kann zu Sex führen, aber tatsächlich hat für mich Kuscheln noch ein deutlich anderen Gefühlskontext. Es geht dabei darum um pure Nähe zu spüren. Nichts Schöneres, als wenn er dich im Arm hält, dich fest an sich drückt, dir ein Küsschen auf die Stirn gibt, du ihm sanft die Brust und den Bauch kraulst... Männer, die dabei sofort spitz werden, mit denen kuschle ich nicht gerne. Die haben irgendwie eine Gefühlsebene nicht drin, wie ich sie bei einem Partner brauche.
Wennst mich am Bauch kraulst bekomm ich an Lachanfall vom feinsten, dann ist't vorbei mit SchnurlibuaMeine Erfahrung ist, dass das tatsächlich viele Männer nicht können. (Bei Frauen vielleicht auch so, habe ich aber keine Erfahrung damit). Kuscheln kann zu Sex führen, aber tatsächlich hat für mich Kuscheln noch ein deutlich anderen Gefühlskontext. Es geht dabei darum um pure Nähe zu spüren. Nichts Schöneres, als wenn er dich im Arm hält, dich fest an sich drückt, dir ein Küsschen auf die Stirn gibt, du ihm sanft die Brust und den Bauch kraulst... Männer, die dabei sofort spitz werden, mit denen kuschle ich nicht gerne. Die haben irgendwie eine Gefühlsebene nicht drin, wie ich sie bei einem Partner brauche.
dann wäre es wohl irgendwie "ganz beliebig" und dann erst recht "traurig". Das "besondere" das "exklusive" ist doch das "befriedigende" dabeiIch weiss nicht, ob das wirklich traurig ist.
Wenn man es einfach auch mit nicht-Partnern machen würde und das nicht "komisch" wäre...dann wär vieles anders, denke ich.
....sehe ich doch auch so,.....Meine Erfahrung ist, dass das tatsächlich viele Männer nicht können. (Bei Frauen vielleicht auch so, habe ich aber keine Erfahrung damit). Kuscheln kann zu Sex führen, aber tatsächlich hat für mich Kuscheln noch ein deutlich anderen Gefühlskontext. Es geht dabei darum um pure Nähe zu spüren. Nichts Schöneres, als wenn er dich im Arm hält, dich fest an sich drückt, dir ein Küsschen auf die Stirn gibt, du ihm sanft die Brust und den Bauch kraulst... Männer, die dabei sofort spitz werden, mit denen kuschle ich nicht gerne. Die haben irgendwie eine Gefühlsebene nicht drin, wie ich sie bei einem Partner brauche.
Die Männer mit denen ich gekuschelt habe und nichts von mir wollten waren entweder nicht an mir interessiert oder homosexuell.....etwa "falsch" gekuschelt aber das kann ich durchaus verstehen. Es passt einfach nicht immer spitz zu werden.
Kuscheln ist quasi Grundnahrungsmittel. Also ja, ja, ja und ja.Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
100000% richtigMeine Erfahrung ist, dass das tatsächlich viele Männer nicht können. (Bei Frauen vielleicht auch so, habe ich aber keine Erfahrung damit). Kuscheln kann zu Sex führen, aber tatsächlich hat für mich Kuscheln noch ein deutlich anderen Gefühlskontext. Es geht dabei darum um pure Nähe zu spüren. Nichts Schöneres, als wenn er dich im Arm hält, dich fest an sich drückt, dir ein Küsschen auf die Stirn gibt, du ihm sanft die Brust und den Bauch kraulst... Männer, die dabei sofort spitz werden, mit denen kuschle ich nicht gerne. Die haben irgendwie eine Gefühlsebene nicht drin, wie ich sie bei einem Partner brauche.
Die haben irgendwie eine Gefühlsebene nicht drin, wie ich sie bei einem Partner brauche.
lol sorry aber das is ja ein selten bloedes kommentar voller pauschalierungenHi,
ja, Impotente haben sicher Deine hohe Gefühlsebene erreicht. Nur wer will das schon? Als Partner.
Kuscheln mit dem Kind ist eine Gefühlsebene.
Kuscheln mit dem Sexpartner eine andere.
Aber mei, gibt halt Frauen mit Vaterkomplex, und ja, da wäre es seltsam, wenn der erregt würde.
LG Tom
Du schreibst einen schönen Blödsinn! Sorry....Hi,
ja, Impotente haben sicher Deine hohe Gefühlsebene erreicht. Nur wer will das schon? Als Partner.
Aber mei, gibt halt Frauen mit Vaterkomplex, und ja, da wäre es seltsam, wenn der erregt würde.
LG Tom
Hi,
LG Tom
Du sagst es, kuscheln mit dem Kind. Das ist doch was Schönes. Man gibt einander Wärme und dieses Gefühl Zuhause zu sein. Warum sollte das genau die erwachsenen Partner einander nicht geben können ohne immer gleich übereinander herfallen zu müssen? Aber gut, bei einem Sexpartner ist das wohl anders und wenn man nichts anderes kennt, bleibt einem diese Welt wohl verschlosse.
Und nein, impotent sind diese Männer definitiv nicht. Da red ich auch aus Erfahrung . Diese Männer sind nun mal nicht komplett Schwanzfixier und brauchen selbst die gegenseitige Wärme und Nähe. Sensible Männer, ja das sind sie (obwohl diese nicht selten nach aussen hin sehr hart wirken und diese schützende Maske erst "Zuhause" ablegen können).
seht! was fuer ein mann!Hi,
na hoffentlich bleibt mir diese inzestuöse Welt verschlossen!
Jetzt wäre nur mehr interessant, in welchem Umfeld Du lebst, wenn Du assoziierst, dass man übereinander herfallen muss, nur weil man erregt ist?
In meinen sozialen Umfeldern beherrscht man sich. Wenn Du erregt wirst, ziehst Du Dich aus und lässt Dich vom nächstbesten Mann besteigen?
Luschen.
LG Tom
Na heut simma mal wieder nett auf Provokation unterwegs, göHi,
na hoffentlich bleibt mir diese inzestuöse Welt verschlossen!
Na sicher, macht man das nicht so?Jetzt wäre nur mehr interessant, in welchem Umfeld Du lebst, wenn Du assoziierst, dass man übereinander herfallen muss, nur weil man erregt ist?
In meinen sozialen Umfeldern beherrscht man sich. Wenn Du erregt wirst, ziehst Du Dich aus und lässt Dich vom nächstbesten Mann besteigen?
Ja genau, vor dieser Bezeichnung haben wohl viele Männer Angst. Da schenkt ihr euch Jungs gegenseitig nicht viel.Luschen.
LG Tom
Na heut simma mal wieder nett auf Provokation unterwegs, gö
Macht nichts, dir deins, mir meins ✌
Wenn man zusammen kuschelt und beide werden erregt (gibt ja keine definierten Grenze von jetzt nur Kuscheln und jetzt nur Sex) gibt es für mich auch keinen Grund sich zurückzuhalten.
Ja genau, vor dieser Bezeichnung haben wohl viele Männer Angst. Da schenkt ihr euch Jungs gegenseitig nicht viel.
Jetzt verstehe jetzt endlich warum nach einem guten Akt eine Frau kuscheln möchte. Denn dann hat der Mann eine temporäre Impotenz.Hi,
LG Tom