Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Ich kuschel mit meiner Frau sehr gerne. Ich bin immer nackt, sie nicht. Da ich immer sehr feucht werde, mach ich immer ein Gummi rüber. Sonst meckert sie, weils am Hintern zu kalt wird.
Morgens nach dem Aufstehen, fülle ich es dann erst mal, wenn vorher nicht zu Sex kam, was selten der Fall war...
War..., weil sie will, das ich jetzt andere Frauen ficken soll...

Kuschelsex ist auch super über lange Zeit Sex aber nur so viel das er steif bleibt sollte er schlaff werden ganz langsam einwenig raus und rein bis er wieder Steif ist und dann wieder nur kuscheln aber drin lassen . Ich und meine Frau stehen total drauf!

Es gibt da so eine Internetseite.....wo man kuscheldates ausmachen kann.😉
Zum Kuschel braucht es aber mehr wie einen zweiten Körper, es soll schon der "richtige " Mensch sein, die körperliche Nähe knn ja evt. ganz nett sein, aber Kuscheln sollte schon unter die Haut gehen. ( nicht was jetzt einige wieder denken ;)

Kuschelsex ist auch super über lange Zeit Sex aber nur so viel das er steif bleibt sollte er schlaff werden ganz langsam einwenig raus und rein bis er wieder Steif ist und dann wieder nur kuscheln aber drin lassen . Ich und meine Frau stehen total drauf!
Schön, hätten wir das auch besprochen.

Zurück
Oben