Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Kuscheln ist in einer Beziehung bald so wichtig wie essen 😂
Wenn wir andere Menschen umarmen, kommt es zu einer vermehrten Ausschüttung vom Glückshormon Oxytocin und dieses vertreibt Abneigung und Angst: Man fühlst sich mit dem anderen Menschen stärker verbunden, und beim Kuscheln verbreitet sich ein wohlig-warmes Gefühl im ganzen Körper.

Hallo

Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
:winke:

Wir sind Kuschler, auch ohne Sex. Körperliche Nähe ist uns wichtig. Den anderen Spuren und fühlen.
Wir kuschln auf der Couch genauso wie im Bett. Mal wird Sex daraus mal bleibt es dabei einfach nur Haut an Haut zu genießen.
Für uns definitiv ein wichtiger Bestandteil in unserer Beziehung.

Gibt es eurer Meinung nach auch zu viel kuscheln?

Hatte mit meiner letzten Partnerin ein paar unterschiedliche Meinungen diesbezüglich.

Gibt es eurer Meinung nach auch zu viel kuscheln?

Hatte mit meiner letzten Partnerin ein paar unterschiedliche Meinungen diesbezüglich.

M.m.n. gibt es kein Zuviel, außer es ist so viel, dass der Betreffende einen Leidensdruck verspürt.
Unterschiedliche Meinungen beleben das Geschäft ;)

Interessante Frage
Das Bedürfnis danach scheint ja leider öfters unterschiedlich zu sein. Da ist es dann für den einen zu viel und für den anderen zu wenig.

Das Bedürfnis meiner Ex - Partnerin war nach meiner Ansicht sehr stark ausgeprägt. Das Problem war, wenn ich es einmal verneinte, fühlte sie sich nicht bestätigt und endete in einer Diskussion, dass ich ihr zu wenig Nähe gebe.
So quasi ein ungleichmäßiges Verlangen nach körperlicher Nähe..

ja, wenn auch nicht immer und überall dann doch gerne und oft ... ich oute mich nun: ich hab kein Problem damit, öffentlich zu kuscheln

Zurück
Oben