V
Gast
(Gelöschter Account)
Seufz.. Kuscheln leider schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst deinem Usernamen alle Ehre.Passt ich komm vorbei
Jo besser wie SchlaftabletteDu machst deinem Usernamen alle Ehre.
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Wieso?Leider ist es für mich nicht selbstverständlich selber sehr aktiv zu sein,
Wieso?
Das ist die alte GeschichteGerne sogar, nur seit wir einen Hund haben liegt immer einer dazwischen
Ich glaub auch, dass dieses Thema weit in die Kindheit hineinreicht.Ich glaube es liegt an meiner Kindheit, in der es nicht selbstverständlich war gekuschelt zu werden, das war ein echter Mangel. So musste ich es mir selber bewusst erarbeiten, was mir durchaus gelungen ist. Vor allem als meine Kinder klein waren, hatte ich überhaupt kein Problem damit. Mittlerweile sind sie schon älter, da hat es sich natürlich verändert.
Trotzdem ist es für mich leider nicht so selbstverständlich wie für andere, ich bemerke es vor allem im Umgang mit meiner jetzigen Frau .
Mir fällt es leichter, wenn das Gegenüber der aktive/beginnende Part ist.
Nimm es als UntertitelKuscheline könnte ein weiterer Nick von mir sein☺
Ich glaub auch, dass dieses Thema weit in die Kindheit hineinreicht.
Ich glaube es liegt an meiner Kindheit, in der es nicht selbstverständlich war gekuschelt zu werden, das war ein echter Mangel. So musste ich es mir selber bewusst erarbeiten, was mir durchaus gelungen ist. Vor allem als meine Kinder klein waren, hatte ich überhaupt kein Problem damit. Mittlerweile sind sie schon älter, da hat es sich natürlich verändert.
Trotzdem ist es für mich leider nicht so selbstverständlich wie für andere, ich bemerke es vor allem im Umgang mit meiner jetzigen Frau .
Mir fällt es leichter, wenn das Gegenüber der aktive/beginnende Part ist.
Was empfindest du, wenn du kuscheln möchtest und den Anfang machen willst?
Ist da eine Hemmschwelle? Angst vor Zurückweisung?
Ja. Aber nur im Winter.Hallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Ich habe vor kurzem zu meiner Tochter gesagt, ich hätte gerne das Kind zurück, dass bei gefühlt 40 Grad im Sommer mit mir kuscheln wollteJa. Aber nur im Winter.
Im Sommer is zu warm
Ich habe vor kurzem zu meiner Tochter gesagt, ich hätte gerne das Kind zurück, dass bei gefühlt 40 Grad im Sommer mit mir kuscheln wollte
Sie mag es gar nicht mehr