Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Und die Männer liessen sich testen, da ihnen bewusst war, dass Vertrauensentwicklung eine zeitlang braucht. Und da sie andere Qualitäten hatten, den Nötigen Verstand, Geduld und das Einfühlungsvermögen, um die Ängste einer Frau zu verstehen.
Männer tasten heran ob die Frau was taugt.
Durch ein Testprogramm lassen sie sich nicht schicken.
Eine Frau, die nicht checkt, dass Männer ebenso Ängste wie Frauen haben und sich da schon als Prinzesschen gibt, taugt selten als gleichwertige Partnerin.

Kleine Tipp: Männer schätzen durchaus Frauen mit Verstand, Geduld und Einfühlungsvermögen, pflanzen und am Schmäh halten schätzen sie nicht so sehr. Durch so ein Verhalten ist eher zu erkennen, dass eben das was ein Mann mitbringen soll, der Frau fehlt. Also wozu sollte er sich Mühe geben.

Es lacht sich doch keiner jemanden an der psychisch nicht stabil ist und mal therapiert werden muss, das noch als Test ansieht.
Wer überbordende Ängste hat, sollte es besser beim Therapeuten des Vertrauens probieren und danach jemand kennen lernen.

Frau sein ist nichts besonderes, es ist nur Menschsein.
Was man sich selbst zugesteht, muss man dem anderen auch zugestehen. Wer denkt auf einem Sockel zu stehen und Sonderbehandlung einfordert, wird auf seinem Sockel stehen bleiben der eben halt bekommen was er verdient. Zu Recht.
Als Frau sieht man das mit dem testen erfahrungsgemäss anders. Auch wegen der körperlichen Unterlegenheit.
Da ich keine schlagende Beziehungen führe, Gewalt in jeder Form ablehne, körperliche Drohgebärden als nicht respektabel erachte, habe ich mich noch niemals körperliche unterlegen gefühlt.

Einer 1,50 cm 40 kg schweren Frau die körperlich Aggressivität ausstrahlt, würde ich gleichfalls aus dem Weg gehen.
Während ich keinerlei Angst vor einem körperlichen weitaus überlegenen Pferd habe es zu reiten.

Kuscheln zweckentfremden und als Test zu benützen entwertet es einfach und der Tester wird dadurch selbst als Kuschelpartner einfach nur wertlos.

Paysex: Frauen wollen nicht kaufen, anderes Thema. Frauen mit solchen Bedürfnissen hingegen könnten ruhig zukaufen, weil es wahrlich unwürdig ist, einen Menschen zum Test zu kuscheln. Sollte man Kuschelbedürfnis haben, einen zertifizierten Mann her vorzugsweise mit Gewerbeschein, 200 Euronen am Tisch und einem Kuschelstündchen steht nichts mehr im Wege. ;)

energetische Beobachtungen....usw....
Normale Menschen gehen miteinander Essen.
Denn da erkennt man alles was nötig ist um zu wissen welch Geistes Kind einem gerade tief in die Augen blickt.
Es ist so einfach.

Auch energetisches Kennenlernen auf einen speziellen und außergewöhnlichen Sockel zu heben, ist nicht notwendig.
Man gspürt es oder gespürt es nicht, man testet keinesfalls. Kann der andere nämlich ebenso klar deuten, steht er auf und geht, wenn er auf einen Prüfstand von oben herab zur gefälligen Bewertung gestellt wird. Das tut sich keine/r an.

Mit Kuscheln hat so wirres Verhalten sicher nichts zu tun.

Es ist nix anderes als das banale gute alte Gängelband. Dies zu benützen sind sie die meisten Menschen längst selbst zu gut.

Durch ein Testprogramm lassen sie sich nicht schicken.
Testet nicht jeder jeden zu Beginn? Auf eine gewisse Weise?

Ich sag was....schaue auf die Antwort, ordne sie für mich ein....bewerte unterbewusst sicher jede Aussage, Bewegung, usw....
Das Gleiche beim Gegenüber.

Besteht er den "Test" nicht, wird es eben nicht mehr.

Mir scheint, es geht hier eher um den Begriff "Testen", den jeder anders bewertet. Bzw. Der manche triggert.

Wenn man einen partner haben will, braucht man vertrauen...
Oder willst du ständig belogen, betrogen, mies behandelt werden in einer beziehung?
Ich nicht...

Mit der Einstellung möcht ich nicht durchs Leben gehen. :wacky:

Wenn mir jemand alles sagen kann, wird er mich kaum belügen. Und selbst wenn: Dann hat er ein Problem und nicht ich.

Ich stell keine Forderungen an meine Partnerinnen, freu mich über das, was ich bekomm und wurde noch nie mies behandelt. Du bekommst zurück, was du erwartest .......

Ich sag was....schaue auf die Antwort, ordne sie für mich ein....bewerte unterbewusst sicher jede Aussage, Bewegung, usw....

Mir scheint, es geht hier eher um den Begriff "Testen", den jeder anders bewertet. Bzw. Der manche triggert.
Eins zwo, eins zwo test test Mic. check.

Also wenn jemand bei mir arbeitet werd ich ihn bestimmt testen was kann er und was nicht.

Aber man testet seinen Partner doch nicht... Ausser auf sexuell übertragbare Krankheiten.

🤔
Wie sehen solche "tests" denn aus ?
Führst du auch Liste und notierst dir und gleichst ab mit irgendwelchen soll Werten??

Man tanzt auf tausenden Ebenen, hin und her, wartet auf einen Schritt der nicht passt und nicht gefällt und kommt der Misston nicht, kommt die Unstimmigkeit nicht und man lernt sich gegenseitig unentwegt besser kennen, dann tanzen man weiter und weiter......schön ist das......

Testen bedeutet ein überheblicher Prüfer und ein Anwärter am Prüfstand.
Das tut sich doch keiner an, bzw. macht er Meter wenn er checkt, dass ein überheblicher selbstgefälliger Mensch einen durch einen Testlauf schicken will.

Jemanden auf die Probe stellen zu müssen zeugt nur von der eigenen Unsicherheit und Unbeholfenheit andere Menschen einzuschätzen.
Wer das Kennenlern-Spiel nicht beherrscht, halt halt keine guten Karten.
Wer extra vertrauensbildende Maßnahmen braucht, damit er vertrauen kann, weil er sonst andauernd auf seltsame Gestalten rein fällt, ist seltsam.
Stellt sich nur die Frage: Wozu verdammt brauch ich Vertrauen?
Ahja, das braucht man ja nur zum squirten oder Analverkehr.
Ich Dummerle.

Es liegt in der Natur der Sache, dass die, die Dreck am Stecken haben, sich nur ungern testen lassen.
Wie gesagt, ich hab damit kein Problem.

Mit der Einstellung möcht ich nicht durchs Leben gehen. :wacky:

Wenn mir jemand alles sagen kann, wird er mich kaum belügen. Und selbst wenn: Dann hat er ein Problem und nicht ich.

Ich stell keine Forderungen an meine Partnerinnen, freu mich über das, was ich bekomm und wurde noch nie mies behandelt. Du bekommst zurück, was du erwartest .......
Du bist auch ein Mann.
Und hattest Partnerinnen. Die ja meist dafür bekannt sind, den Mann nicht mies zu behandeln. Eher im Gegenteil....

Zurück
Oben