- Reaktionen
- 5.430
- Checks
- 1
…oder er keinen Bock mehr hat.Und auch ich lasse mich testen, so lange, bis er Vertrauen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…oder er keinen Bock mehr hat.Und auch ich lasse mich testen, so lange, bis er Vertrauen hat.
Männer tasten heran ob die Frau was taugt.Und die Männer liessen sich testen, da ihnen bewusst war, dass Vertrauensentwicklung eine zeitlang braucht. Und da sie andere Qualitäten hatten, den Nötigen Verstand, Geduld und das Einfühlungsvermögen, um die Ängste einer Frau zu verstehen.
Da ich keine schlagende Beziehungen führe, Gewalt in jeder Form ablehne, körperliche Drohgebärden als nicht respektabel erachte, habe ich mich noch niemals körperliche unterlegen gefühlt.Als Frau sieht man das mit dem testen erfahrungsgemäss anders. Auch wegen der körperlichen Unterlegenheit.
Normale Menschen gehen miteinander Essen.energetische Beobachtungen....usw....
Testet nicht jeder jeden zu Beginn? Auf eine gewisse Weise?Durch ein Testprogramm lassen sie sich nicht schicken.
Diese Frage kann ich auch normalerweise nicht beantworten, ich bin da anscheinend nicht der einzige, dems so geht......Also, wenn mich jemand fragt wie's mir geht, (und des machen leider viele) hab ich nie a ordentliche Antwort drauf. Ich weiß es oft net.
Und auch ich lasse mich testen, so lange, bis er Vertrauen hat.
Frag am Freitag nochmal.Stellt sich nur die Frage: Wozu verdammt brauch ich Vertrauen?
Das konnte mir noch niemand schlüssig erklären ........
Passt ich komm vorbeiLiebend gern. Egal, wann
Wenn man einen partner haben will, braucht man vertrauen...Stellt sich nur die Frage: Wozu verdammt brauch ich Vertrauen?
Wenn man einen partner haben will, braucht man vertrauen...
Oder willst du ständig belogen, betrogen, mies behandelt werden in einer beziehung?
Ich nicht...
Najo dasd da herz allerliebsten den Code zu deinem safe gibst und der dann leer is und sie weg..?Stellt sich nur die Frage: Wozu verdammt brauch ich Vertrauen?
Eins zwo, eins zwo test test Mic. check.Testet nicht jeder jeden zu Beginn? Auf eine gewisse Weise?
Ich sag was....schaue auf die Antwort, ordne sie für mich ein....bewerte unterbewusst sicher jede Aussage, Bewegung, usw....
Das Gleiche beim Gegenüber.
Besteht er den "Test" nicht, wird es eben nicht mehr.
Mir scheint, es geht hier eher um den Begriff "Testen", den jeder anders bewertet. Bzw. Der manche triggert.
Najo dasd da herz allerliebsten den Code zu deinem safe gibst und der dann leer is und sie weg..?
Eventuell hat sie einen fetisch und steht auf getragene slips.Was fängt sie mit den slips meiner Verflossenen an?
Man tanzt auf tausenden Ebenen, hin und her, wartet auf einen Schritt der nicht passt und nicht gefällt und kommt der Misston nicht, kommt die Unstimmigkeit nicht und man lernt sich gegenseitig unentwegt besser kennen, dann tanzen man weiter und weiter......schön ist das......Testet nicht jeder jeden zu Beginn? Auf eine gewisse Weise?
Ahja, das braucht man ja nur zum squirten oder Analverkehr.Stellt sich nur die Frage: Wozu verdammt brauch ich Vertrauen?
Ahja, das braucht man ja nur zum squirten oder Analverkehr.
Du brauchst das ja net. Frau muss sich fallen lassen können und eben vertrauen habe ich gehört.Meine Sexualität ist offensichtlich zu einfach gestrickt.
Es liegt in der Natur der Sache, dass die, die Dreck am Stecken haben, sich nur ungern testen lassen.Testet nicht jeder jeden zu Beginn? Auf eine gewisse Weise?
Ich sag was....schaue auf die Antwort, ordne sie für mich ein....bewerte unterbewusst sicher jede Aussage, Bewegung, usw....
Das Gleiche beim Gegenüber.
Besteht er den "Test" nicht, wird es eben nicht mehr.
Mir scheint, es geht hier eher um den Begriff "Testen", den jeder anders bewertet. Bzw. Der manche triggert.
Es liegt in der Natur der Sache, dass die, die Dreck am Stecken haben, sich nur ungern testen lassen.
Du bist auch ein Mann.Mit der Einstellung möcht ich nicht durchs Leben gehen.
Wenn mir jemand alles sagen kann, wird er mich kaum belügen. Und selbst wenn: Dann hat er ein Problem und nicht ich.
Ich stell keine Forderungen an meine Partnerinnen, freu mich über das, was ich bekomm und wurde noch nie mies behandelt. Du bekommst zurück, was du erwartest .......