- Reaktionen
- 34.364
Ja, am besten immer und überall!Hallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, am besten immer und überall!Hallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Ich würde mit meinem Partner auch dann kuscheln, wenn er krank wäre. Aber wenn ich krank bin, dann nichtWeil es grad mein Thema ist.
Wie ist das mit ein bissi Fieber, schlimmer Schnupfennase, argem Gehüstel, brennender Nase, mal kalt mal warm.
Werden die Kranken auch gekuschelt, traut man sich an die Gesunden erschöpft schmiegen?
Bist also auch so ein Sepperl wie ich.Ich würde mit meinem Partner auch dann kuscheln, wenn er krank wäre. Aber wenn ich krank bin, dann nicht
Gute BesserungBist also auch so ein Sepperl wie ich.
Danke, dann kuschle ich mich jetzt alleine in meine vielen Deckchen ein.
Weil es grad mein Thema ist.
Wie ist das mit ein bissi Fieber, schlimmer Schnupfennase, argem Gehüstel, brennender Nase, mal kalt mal warm.
Werden die Kranken auch gekuschelt, traut man sich an die Gesunden erschöpft schmiegen?
Ich habe da ein kleines Problem.Bisher wurden auch die kränklichen gekuschelt, ja ☺
Ich habe da ein kleines Problem.
Nicht mit dem Niederkuscheln des Kranken, sondern mit dem liebgekuschelt werden, wenn ich krank bin.
Ich tu mir wahnsinnig schwer damit jämmerlich zu sein und dazu noch den anderen eventuell anzusandeln.
Geben viel leichter als annehmen.
Ich muss ja auch noch ein paar Lötn und Aufgaben vor mir haben.....
Irgendwann in deinem Leben wird es eine Partnerin gegeben haben?!Zum Kuscheln braucht man bekanntlich mindestens einen zweiten Menschen. Der da nicht vorhanden ist.
Ich habe da ein kleines Problem.
Nicht mit dem Niederkuscheln des Kranken, sondern mit dem liebgekuschelt werden, wenn ich krank bin.
Ich tu mir wahnsinnig schwer damit jämmerlich zu sein und dazu noch den anderen eventuell anzusandeln.
Geben viel leichter als annehmen.
Ich muss ja auch noch ein paar Lötn und Aufgaben vor mir haben.....
Nicht wirklich.Irgendwann in deinem Leben wird es eine Partnerin gegeben haben?!
Also, wenn mich jemand fragt wie's mir geht, (und des machen leider viele) hab ich nie a ordentliche Antwort drauf. Ich weiß es oft net.geht mir ähnlich...
ich kann nach außen kaum zeigen wies mir geht... bzw kann Gefühle grundsätzlich kaum bis gar nicht äußern.
Egal obs mir schlecht geht, ob ich happy bin, ob ich grantig bin... oder ob ich jemanden lieb hab... komplett wurscht, kanns nicht sagen - man sudert ja nicht goi.
Schriftlich... zB Whatsapp... gehts leichter... ich kanns halt niemanden direkt ins Gesicht sagen.
und wenn ich krank bin *passt scho...* - obwohl ich einfach nur in den Arm genommen werden will :/
Also, wenn mich jemand fragt wie's mir geht, (und des machen leider viele) hab ich nie a ordentliche Antwort drauf. Ich weiß es oft net.
Sogst oafoch - "genau wie's de ondan woin" einfach oda?Also, wenn mich jemand fragt wie's mir geht, (und des machen leider viele) hab ich nie a ordentliche Antwort drauf. Ich weiß es oft net.
Ich weiß es oft net.
Sagen eh.Sogst oafoch - "genau wie's de ondan woin" einfach oda?