Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Weil es grad mein Thema ist.
Wie ist das mit ein bissi Fieber, schlimmer Schnupfennase, argem Gehüstel, brennender Nase, mal kalt mal warm.

Werden die Kranken auch gekuschelt, traut man sich an die Gesunden erschöpft schmiegen?

Weil es grad mein Thema ist.
Wie ist das mit ein bissi Fieber, schlimmer Schnupfennase, argem Gehüstel, brennender Nase, mal kalt mal warm.

Werden die Kranken auch gekuschelt, traut man sich an die Gesunden erschöpft schmiegen?
Ich würde mit meinem Partner auch dann kuscheln, wenn er krank wäre. Aber wenn ich krank bin, dann nicht

Bisher wurden auch die kränklichen gekuschelt, ja ☺
Ich habe da ein kleines Problem.
Nicht mit dem Niederkuscheln des Kranken, sondern mit dem liebgekuschelt werden, wenn ich krank bin.
Ich tu mir wahnsinnig schwer damit jämmerlich zu sein und dazu noch den anderen eventuell anzusandeln.
Geben viel leichter als annehmen. :(

Ich muss ja auch noch ein paar Lötn und Aufgaben vor mir haben.....

Nicht mit dem Niederkuscheln des Kranken, sondern mit dem liebgekuschelt werden, wenn ich krank bin.
Ich tu mir wahnsinnig schwer damit jämmerlich zu sein und dazu noch den anderen eventuell anzusandeln.

Wenn es dem anderen nicht gut geht, wird man in der Regel nicht aufdringlich sein wollen sondern helfen, wo man kann und es Sinn macht. Bisher war aber diese Form der Nähe zumindest dann beim zu Bett gehen eigentlich immer gerne gesehen. Und wenn man das in diesem Fall nicht haben möchte, geht deshalb die Welt auch nicht unter

Zum Kuscheln braucht man bekanntlich mindestens einen zweiten Menschen. Der da nicht vorhanden ist.

geht mir ähnlich...

ich kann nach außen kaum zeigen wies mir geht... bzw kann Gefühle grundsätzlich kaum bis gar nicht äußern.

Egal obs mir schlecht geht, ob ich happy bin, ob ich grantig bin... oder ob ich jemanden lieb hab... komplett wurscht, kanns nicht sagen - man sudert ja nicht goi.

Schriftlich... zB Whatsapp... gehts leichter... ich kanns halt niemanden direkt ins Gesicht sagen.

und wenn ich krank bin *passt scho...* - obwohl ich einfach nur in den Arm genommen werden will :/

Irgendwann in deinem Leben wird es eine Partnerin gegeben haben?!
Nicht wirklich.
Eine Schneise des Scheiterns liegt hinter mir.
Ich hatte tatsächlich bis zu diesem Tag, noch keine Partnerin gehabt.
Vermutlich einer der wenigen, die allein besser dran sind.
Ich kenns ja gar nicht anders.

Bitte kein Mitleid. Des is des letzte wos i brauch! :)

geht mir ähnlich...

ich kann nach außen kaum zeigen wies mir geht... bzw kann Gefühle grundsätzlich kaum bis gar nicht äußern.

Egal obs mir schlecht geht, ob ich happy bin, ob ich grantig bin... oder ob ich jemanden lieb hab... komplett wurscht, kanns nicht sagen - man sudert ja nicht goi.

Schriftlich... zB Whatsapp... gehts leichter... ich kanns halt niemanden direkt ins Gesicht sagen.

und wenn ich krank bin *passt scho...* - obwohl ich einfach nur in den Arm genommen werden will :/
Also, wenn mich jemand fragt wie's mir geht, (und des machen leider viele) hab ich nie a ordentliche Antwort drauf. Ich weiß es oft net.

Also, wenn mich jemand fragt wie's mir geht, (und des machen leider viele) hab ich nie a ordentliche Antwort drauf. Ich weiß es oft net.

na da sagt man selbstverständlich *danke, gut.* ....

...

hach ... ja, i für meinen Teil weiß schon wies mir geht... aber in meiner Familie sudert/beschwert man sich nicht... man geht anderen nicht mit den eigenen Befindlichkeiten auf den Keks... des hat sich bei mir ziemlich eingebrannt...

Ja liebe es zu kuscheln und muss nicht in Sex enden.
Nur so aufeinander zu kleben ist auch richtig schön

Wenn meine bessere Hälfte es auch will, ja. Nach dem Sex ein Muss. Ansonsten wie es sich halt mal ergibt, aber eher selten.

Zurück
Oben