- Reaktionen
- 1.621
- Checks
- 2
Ja klar gehört dazu die Wärme die Zärtlichkeit und das kuscheln ist sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuscheln ist durchaus körperlich, die Geschichte mit dem geistigen Kuscheln glaub ich nicht, dann könnte man es ja auch über eine Entfernung tun - was Kuscheln ausmacht ist unter anderem die Haut des anderen zu fühlen, dieselbe Luft zu atmen, vor allem die Wärem..........Ich kann Dir da schon folgen, bei dem was Du beschreibst und wie Du kuschelst, aber es gibt für mich auch einen Aspekt der rein geistig ist und nichts mit körperlichen Wahrnehmungen zu tun hat.
Es ist kein explizites "off" sondern ein "Abgleiten" wo Sexualität nicht mitgeht.
Sexualität kann da völlig im Hintergrund sein, weil die "anderen Energien" viel zu präsent sind.
Wie lässt sich Kuschelentzug ausheilen? Ich geh nämlich gerade daran zugrunde.
Wenn du von asexuellem Kuscheln sprichst, erwartest Du von sexuellen Wesen wie Menschen zu viel.
Ihr redet von vollkommen verschiedenen Energien.Dass allerdings Beschneidungen dieser Art von Partnern als "Liebesbeweis" verlangt werden können ist mir bekannt.
Da wird eine einfache männliche Erektion ohne irgendeine Handlung schon als "paaaaahhhh Du kannst nicht kuscheln, Du willst nur das eine" abqualifiziert. Da vergeht es einem mit der Kuschelei, denk ich mal. Wenn man sich wohl fühlt, ech daheim fühlt kann er doch mal stehen, können Drüserln der Frau entspannt arbeiten, OHNE dass irgendein Druck da ist irgendwas sexuelles zu tun - einfach sein lassen - und die Energie fließen lassen, die fließen will.
Kuschelfreunde?Wie lässt sich Kuschelentzug ausheilen? Ich geh nämlich gerade daran zugrunde.
Meine Ex meinte immer, ich würde sie als Sexobjekt "missbrauchen". Wenn ich aber Tagsüber zu ihr kam, sie umarmte, wir uns küssten, konnte das ganze genauso im Sex enden, wie kuscheln.Eine Sache, die ich nie verstehen werde ist, warum Kuscheln und Küssen nicht mit Sex enden soll oder darf. Und wir sprechen vom Kuscheln in einer Partnerschaft. Warum bitte muss sich einer von beiden "unter Kontrolle" haben, wenn es darum geht, sich einfach nur zu spüren und gut zu tun?
Eine Sache, die ich nie verstehen werde ist, warum Kuscheln und Küssen nicht mit Sex enden soll oder darf. Und wir sprechen vom Kuscheln in einer Partnerschaft. Warum bitte muss sich einer von beiden "unter Kontrolle" haben, wenn es darum geht, sich einfach nur zu spüren und gegenseitig gut zu tun?
Eine Sache, die ich nie verstehen werde ist, warum Kuscheln und Küssen nicht mit Sex enden soll oder darf. Und wir sprechen vom Kuscheln in einer Partnerschaft. Warum bitte muss sich einer von beiden "unter Kontrolle" haben, wenn es darum geht, sich einfach nur zu spüren und gegenseitig gut zu tun?
So weit, so gut...Gewisse Dinge erlebt man aber eben nur dadurch dass man "Ohne Absicht" zulässt, was entstehen will. Dann kann Kuscheln natürlich im Sex enden oder in etwas geistigem, oder "in gar nix"
Passt für mch halt irgendwie nicht zusammen mit:(miss)versteht meine Beiträge egal zu welchem Thema als "so muss es sonst isses nix"
Die Sorte "spirituell" die in Sex- und Körperablehnung endet ist gaga.
Also, vorweg möchte ich mich hier weder rechtfertigen, noch fühle ich mich angegriffen. Ich möchte bloß erklären, wie es bei uns ist.
Kuscheln darf und kann bei uns sehr wohl im Sex enden. Es passiert bloß meistens nicht (wobei es natürlichAusnahmen gibt). Und das nicht, weil sich eine(r) oder beide von uns "unter Kontrolle" haben oder "zurück halten" würde. Es ist einfach so und um ehrlich zu sein hab ich es bisher nicht hinterfragt.
Aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es in der Natur dessen liegt, was ich als "kuscheln" bezeichnen würde:
Kuscheln tun wir meistens in einer ehr ruhigen, entspannenden und weniger angeregten Atmosphäre. Nicht selten wird auch gekuschelt, wenn eine(r) oder beide von uns ehr erschöpft sind, beim fernsehn, zocken oder wenn wir körperliche (nicht sexuelle) Nähe wollen.
Abgesehen davon, dass "normales" Kuscheln durch aus hin und wieder zum Sex werden kann, gibt es natürlich noch die Situation, in der (beispielsweise) sie sich anmich "kuschelt", wir uns umarmen und ich ihre Brüste und sie meinen hintern knettet, während wir leidenschaftlich knutschen. Das fällt dan aber weniger unter "kuscheln" im eigentlichen Sinne.
Zumindest nicht unserem Verständnis nach nicht.
Nichtsdestotrotz empfinde ich persönlich es so völlig anders, als ich es hier oft lese. Über ein "Ich will nur kuscheln und mehr darfs nicht werden" bin ich noch nie gestolpert. Mit keinem Partner.
Ist doch die HauptsacheIch auch nicht.
Und das ist auch keine Devise, nach der unsere Beziehung läuft.
Es kommt halt wie es kommt. Und meistens bleibt es halt beim kuscheln und wird nicht mehr.
Wie gesagt: ich weiß nicht wieso. Aber ich will es auch gar nicht hinterfragen, denn es ist wunderschön, so wie es ist.
Das ist sehr entscheidend und immer ein guter Indikator für mich, ob es (noch) passt oder nicht (mehr).kommt drauf an, mit wem ... geht von Erstickungsgefühl bis sehr, sehr gerne und ausführlich
Ich will einfach wissen, wie viele Menschen gerne kuschelnWelches ergebnis erhoffst du dir von der Umfrage?
Auch für mich
Schön für dich oder sprichst du jetz für alle?