- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Yessss...aber nur mit küssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ein Partner in spe wird getestet. Ob es dir nun passt oder nicht. Wenn einem das kuscheln zu wenig ist und er nicht die notwendige Geduld aufbringen kann, auf sex zu warten, schmollt oder gar zudringlich wird, dann weg damit....was für eine Frage
das unsere Gesellschaft das nun schon braucht...
Richtig weit haben wir es als Gesellschaft schon gebracht....
Und JA, mit der richtigen Frau kuschel ich auch, vielleicht sogar lieber noch als sie zu ficken. Auch wenn das auch für mich nicht unwichtig ist. Aber halt das eine nie ohne das andere....
Ich nenne das halt immer "Haut an Haut fühlen".
Doch das verstehen die meisten Frauen halt nicht mehr
So werden und wurden Gefühle immer schon zertrapelt....Ich hoffe, du verwendest dieses schmierige Haut an Haut fühlen nicht als Erstanmachspruch...Ich erinnere mich mit Schaudern an Gespräche, in denen das verlangt wurde, aber Interesse für meine Person hat nicht bestanden.
Verzeihung, ich wollte dich nicht kränken.So werden und wurden Gefühle immer schon zertrapelt....
Sowohl von männlicher als auch von weiblicher Seite her.....
echt zum
Schon OK, du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht..... Jemand der mich nicht kennt, kann mich normal auch nicht kränken.Verzeihung, ich wollte dich nicht kränken.
Haut an Haut ist doch schön...
Sofern dies nicht das einzige Interesse ist, das ein Mann an einer Frau hat...
Es war aber keine Verteidigung, sondern ich dachte mir, vielleicht machst ja bei der ganzen Kennenlernsache was falsch, deshalb dieser Hinweis. Das war mein Hintergedanke dazu.Schon OK, du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht..... Jemand der mich nicht kennt, kann mich normal auch nicht kränken.
Aber die Menschen "verteidigen" sich mittlerweile alle, auch dann wenns noch gar nichts zum "verteidigen" gibt. Somit muttiert diese "Verteidigung" auch schon mal (immer öfter sogar) zu einem "Angriff".
Es war aber keine Verteidigung, sondern ich dachte mir, vielleicht machst ja bei der ganzen Kennenlernsache was falsch, deshalb dieser Hinweis. Das war mein Hintergedanke dazu.
Schon OK, du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht..... Jemand der mich nicht kennt, kann mich normal auch nicht kränken.
Wir kuscheln jeden Abend im Bett, an Wochenenden auch Mal tagsüber.Hallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Dann heul das nächste Mal nicht rum, wenn eh nicht gekränkt bist....
Männer testen. Brauch ich auch nicht.
Wie lässt sich Kuschelentzug ausheilen? Ich geh nämlich gerade daran zugrunde.Kuschelentzug ist weitaus schwieriger "allein auszuheilen"
Welches ergebnis erhoffst du dir von der Umfrage?Hallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Was stört Dich an der Umfrage?Welches ergebnis erhoffst du dir von der Umfrage?
Nur Deine Frage stört mich.Was stört Dich an der Umfrage?
Und Du glaubst, Deine Frage stört nicht?Nur Deine Frage stört mich.
Und Du glaubst, Deine Frage stört nicht?
Na. Wir schlafen arsch an arsch. Vorher wird gekuschelt. Dann gibts a gute nacht bussi und ma dreht sich wegJa aber das würd ich nicht als Kuscheln sehen mit Körperkontakt einschlafen ist ja was normales in einer Beziehung