Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
:rolleyes: was für eine Frage :lalala:

:cry: das unsere Gesellschaft das nun schon braucht...

Richtig weit haben wir es als Gesellschaft schon gebracht....

Und JA, mit der richtigen Frau kuschel ich auch, vielleicht sogar lieber noch als sie zu ficken. Auch wenn das auch für mich nicht unwichtig ist. Aber halt das eine nie ohne das andere....
Ich nenne das halt immer "Haut an Haut fühlen".
Doch das verstehen die meisten Frauen halt nicht mehr
Ja, ein Partner in spe wird getestet. Ob es dir nun passt oder nicht. Wenn einem das kuscheln zu wenig ist und er nicht die notwendige Geduld aufbringen kann, auf sex zu warten, schmollt oder gar zudringlich wird, dann weg damit....

Ich hoffe, du verwendest dieses schmierige Haut an Haut fühlen nicht als Erstanmachspruch...Ich erinnere mich mit Schaudern an Gespräche, in denen das verlangt wurde, aber Interesse für meine Person hat nicht bestanden.

Ich hoffe, du verwendest dieses schmierige Haut an Haut fühlen nicht als Erstanmachspruch...Ich erinnere mich mit Schaudern an Gespräche, in denen das verlangt wurde, aber Interesse für meine Person hat nicht bestanden.
So werden und wurden Gefühle immer schon zertrapelt....
Sowohl von männlicher als auch von weiblicher Seite her.....
echt zum :cry:

Verzeihung, ich wollte dich nicht kränken.
Haut an Haut ist doch schön...
Sofern dies nicht das einzige Interesse ist, das ein Mann an einer Frau hat...
Schon OK, du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht..... Jemand der mich nicht kennt, kann mich normal auch nicht kränken.;)

Aber die Menschen "verteidigen" sich mittlerweile alle, auch dann wenns noch gar nichts zum "verteidigen" gibt. Somit muttiert diese "Verteidigung" auch schon mal (immer öfter sogar) zu einem "Angriff".

Schon OK, du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht..... Jemand der mich nicht kennt, kann mich normal auch nicht kränken.;)

Aber die Menschen "verteidigen" sich mittlerweile alle, auch dann wenns noch gar nichts zum "verteidigen" gibt. Somit muttiert diese "Verteidigung" auch schon mal (immer öfter sogar) zu einem "Angriff".
Es war aber keine Verteidigung, sondern ich dachte mir, vielleicht machst ja bei der ganzen Kennenlernsache was falsch, deshalb dieser Hinweis. Das war mein Hintergedanke dazu.

Männer testen. Brauch ich auch nicht.
:up:
Testen finde ich generell furchtbar.
Wenn ich merke ich werde "getestet" scheitere ich mit Absicht :mrgreen:
Wer testet ist unsicher, und vertraut nicht dem was er sieht/spürt.
Und wer noch zu verletzt, unsicher, gefühlsblind und deshalb testwütig ist, dass er sich nicht intuitiv öffnen kann, weil er das kontrollieren will, bis er sich sicher ist... ist eben noch nicht soweit. Sozusagen selbst am eigenen Test gescheitert. Kontrollierte/dosierte Zuneigung je nach "Eignung" finde ich sehr abstoßend an Menschen, das ist Gunst/gönnerhaftes Verhalten, herablassende Energie.

Also Kuscheln als eine Art Test, ob ich mich respektvoll unter Kontrolle hab oder "es ernst meine" etc. ist quasi der Fluchtreflex vorprogrammiert.
Das nenn ich Kontrollzwang und Vertrauensproblem, da mag ich dann nicht mal kuscheln... mein Herz ist kein Volltrottel, es merkt wenn es getestet wird... und das hat es nicht nötig, ..."sich zu beweisen" ist der Liebe unwürdig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch es nicht unbedingt bzw. eher wenig - es hängt natürlich auch stark davon ab, mit wem …

Zurück
Oben