die aber keine Absicht haben, ins sexuelle zu gehen.
Na eh net, ganz unaufgeregt entspannt kuscheln
ist völlig asexuell, aber extremst innig und intim.
Wenn ich gekrault und gekuschelt, gehalten und gewärmt werden und das von dem Mann meines Begehrens...so warm und sicher.....
Ja und manchmal ist es so intim und kuschelig, dass man vor lauter Glück kommen könnt. Das ist kein Sex.
Es ist aber auch kein Kuscheln wie mit anderen. Partnerkuscheln?
Ich häng kein Schild an die Tür: "Kuschelzeit", "Sexzeit", "ZiB2-Schauen" - das hat eher einen schwammigen Verlauf.
Man berührt sich ja beim Kuscheln als Paar anders, als man andere berührt. Ja und wenn einer verträumt zärtlich streichelt und der andere leise kommt, ist es noch immer Kuscheln und irgendwie Sex. Es ist fließend. Wir sind immer sexuelle Wesen, ich habe dem on/off-Knopf noch nicht finden wollen.
Oder wenn wir so ein paar Stunden schöne Erlebnisse hatten und dann kuscheln, dann denk ich schnurrend mit geschlossenen Augen zurück, riech noch das Gewesene im Raum, es kann schon sein, dass ich einen Post-
Orgasmus bekomme - das stört das Kuscheln keineswegs, weckt ihn nicht mal auf mitunter.
Mit geil sein, hat das absolut nichts zu tun, sehr nah und daheim sein, ganz entspannt und heimelig.
Paarkuscheln, man schläft irgendwann ein, wie auch immer.
Kann sein, das ein- oder beidseitig sexuelle feine Gefühle sich beimischen oder auch nicht.
Beim Paarkuscheln dürfen sie dabei sein, sehr ungezwungen - das ist kein Sex.