- Reaktionen
- 4.699
Wie lässt sich Kuschelentzug ausheilen? Ich geh nämlich gerade daran zugrunde.
Kann ich an manchen Tagen gut nachvollziehen.
Tut mir dennoch leid zu hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lässt sich Kuschelentzug ausheilen? Ich geh nämlich gerade daran zugrunde.
Das scheint echt ein Männer-Ding zu sein...Kuscheln möchte ich mit Jemanden, den ich liebe, schnackseln kann ich mit jeder, die sich dafür hergibt und halbwegs tageslichttauglich aussieht.
Das scheint echt ein Männer-Ding zu sein...
Ja, wir schämen uns eh!
Naja, wie viele Menschen gerne kuscheln wirst du so wohl nicht herausfinden.Ich will einfach wissen, wie viele Menschen gerne kuscheln
Auch für mich
Aber ganz ehrlich gestanden, bei Frauen bei denen es darauf hinausläuft merkt man doch im Gespräch schon lange vorher, dass die eine Schraube locker haben und zieht sich zeitgerecht zurück. Oder es kommt gar nich soweit, dass man es auf den „Test“ ankommen lässt.….Also Kuscheln als eine Art Test, ob ich mich respektvoll unter Kontrolle hab oder "es ernst meine" etc. ist quasi der Fluchtreflex vorprogrammiert.
Das nenn ich Kontrollzwang und Vertrauensproblem, da mag ich dann nicht mal kuscheln... mein Herz ist kein Volltrottel, es merkt wenn es getestet wird... und das hat es nicht nötig, ..."sich zu beweisen" ist der Liebe unwürdig.
Aber ganz ehrlich gestanden, bei Frauen bei denen es darauf hinausläuft merkt man doch im Gespräch schon lange vorher, dass die eine Schraube locker haben und zieht sich zeitgerecht zurück. Oder es kommt gar nich soweit, dass man es auf den „Test“ ankommen lässt.
In eine tiefe Beziehung gehen zu wollen und selbst noch derart belastet zu sein, ist nicht gesund.Bin ich sinngemäß 100% bei Dir, würde es aber als "zu verletzt" sehen, nicht als "Schraube locker".
Oder, täusch ich mich da?
In letztert Zeit sehr oft aber nich nach dem oder vor dem Sex sondern Abend in der Wärme und beim Kuscheln vergessen wir dan oft den Scheiss den die Medien schon fast zwei Jahre verzapfen....das kuscheln ist echt ein sinnlicher Balsam für die Seele....bitte mehr vom kuscheln!!Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.