Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Sagen eh.
Ich sage gerne: "Jo eh."

Aber es macht einem bewusst, dass man nicht weiß wie es einem geht.
Sollte man es wissen, oder spürt man sich zu wenig, wenn man es nicht weiß?
Das fällt einem nur auf, wenn man gefragt wird.
Wie es mir geht weiß ich, auch wie das Befinden meiner Familie ist.
Und es gibt nur sehr wenige Menschen die ich frage wie es ihnen geht - von denen bekomm ich aber auch eine ehrliche Antwort. Ebenso umgekehrt.
Und schlicht und ergreifend - bei den meisten ist es mir egal wie es ihnen geht 🤷🤷

JA und nochmals JA.....für mich ist es wunderschön den Menschen zu spüren, zu streicheln und ihn zu riechen.
Im Arm gehalten zu werden, und einfach nix denken.

Kuscheln bedeutet für mich die seele streicheln. Ist sehr wichtig und miss nicht an sex gebunden sein. Nö kuscheln ist lebenselexier am besten für beide. Aber mag nicht jede. Leider

Ja.
Mittlerweile weiß ich auch, wie wichtig mir das geworden ist.
An manche Dinge darf man sich gewöhnen.
Sogar in der Firma drück ich meine Kolleginnen.
Und ich war nie der drück Typ. Dann irgendwann hab ich mir sagen lassen, ich wäre gar nicht so hart und distanziert wie ich tue...
Im Alter wird sie zum Emo...
Kuscheln, Drücken und Hautkontakt ist mir sehr wichtig geworden und beschränkt sich nicht mehr nur auf Haustiere und Kinder.
( ex Partner wollt das nicht..)
Bussi bussi mag ich nach wie vor nicht und beschränkt sich auf wenige Mitmenschen.

:up:
Testen finde ich generell furchtbar.
Wenn ich merke ich werde "getestet" scheitere ich mit Absicht :mrgreen:
Wer testet ist unsicher, und vertraut nicht dem was er sieht/spürt.
Und wer noch zu verletzt, unsicher, gefühlsblind und deshalb testwütig ist, dass er sich nicht intuitiv öffnen kann, weil er das kontrollieren will, bis er sich sicher ist... ist eben noch nicht soweit. Sozusagen selbst am eigenen Test gescheitert. Kontrollierte/dosierte Zuneigung je nach "Eignung" finde ich sehr abstoßend an Menschen, das ist Gunst/gönnerhaftes Verhalten, herablassende Energie.

Also Kuscheln als eine Art Test, ob ich mich respektvoll unter Kontrolle hab oder "es ernst meine" etc. ist quasi der Fluchtreflex vorprogrammiert.
Das nenn ich Kontrollzwang und Vertrauensproblem, da mag ich dann nicht mal kuscheln... mein Herz ist kein Volltrottel, es merkt wenn es getestet wird... und das hat es nicht nötig, ..."sich zu beweisen" ist der Liebe unwürdig.
Männersicht.
Als Frau sieht man das mit dem testen erfahrungsgemäss anders. Auch wegen der körperlichen Unterlegenheit.

Und die Männer liessen sich testen, da ihnen bewusst war, dass Vertrauensentwicklung eine zeitlang braucht. Und da sie andere Qualitäten hatten, den Nötigen Verstand, Geduld und das Einfühlungsvermögen, um die Ängste einer Frau zu verstehen.

Und auch ich lasse mich testen, so lange, bis er Vertrauen hat.

Brauch es nicht wirklich. Höchstens in der Früh beim Wachwerden. Vorm oder beim Schlafengehn geht es nicht, da wir zu sehr unterschiedlichen Zeiten schlafen gehen und auch am Abend selbst lesen oder fernsehen wir getrennt.
Wenn es der Frau schlecht geht und sie psychisch unten ist, da selbstverständlich.

Ich liebe es.. 😇 vor dem Sex, nach dem Sex.. auch 😋 dabei dann gern a bissl mit den Nippel spielen oder bei der pussy 🤭 bzw wer mag nicht gern Nacktkuschln 😝

Zurück
Oben