Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Es geht hier wirklich nur im den Begriff "Testen", den scheinbar jeder hier anders interpretiert.
So kann man darüber nicht kommunizieren.....

Es geht hier wirklich nur im den Begriff "Testen", den scheinbar jeder hier anders interpretiert.
So kann man darüber nicht kommunizieren.....
Ich glaube auch, dass es hier in echt nur um Begrifflichkeiten geht. Sich blind in eine Beziehung zu stürzen ist unklug, andererseits wird niemand den Kreuzerltest auf den Tisch legen.
Sich Zeit nehmen, auf den anderen eingehen, gut hinhören, auch die Zwischentöne wahrnehmen...
Nur die Buchstaben dafür sind andere

Ich mag kuscheln auch sehr gern. Ich finds schön die Nähe zu spüren. Allerdings hab ich für mich festgestellt, dass ich jemanden dann auch seelisch nah sein muss,sonst bin ich da eher zurückhaltend.

Männersicht.
Als Frau sieht man das mit dem testen erfahrungsgemäss anders. Auch wegen der körperlichen Unterlegenheit.

Und die Männer liessen sich testen, da ihnen bewusst war, dass Vertrauensentwicklung eine zeitlang braucht. Und da sie andere Qualitäten hatten, den Nötigen Verstand, Geduld und das Einfühlungsvermögen, um die Ängste einer Frau zu verstehen.

Und auch ich lasse mich testen, so lange, bis er Vertrauen hat.
Wenn ich mich auf eine Person einlasse, vertraue ich dieser auch. Ich wüsste auch gar nicht wie man das austesten sollte?

Ich lass mich nicht auf irgendwas testen. Ich bin ehrlich und spreche offen an was ich möchte und was nicht. Take it or leave it..
Wenn man einen partner haben will, braucht man vertrauen...
Oder willst du ständig belogen, betrogen, mies behandelt werden in einer beziehung?
Ich nicht...
Das wollen sicher die wenigsten Menschen wage ich zu behaupten.

Es liegt in der Natur der Sache, dass die, die Dreck am Stecken haben, sich nur ungern testen lassen.
Wie gesagt, ich hab damit kein Problem.
Diese "ich habe ja nichts zu verbergen" Mentalität ist mir noch nie eingegangen.
Du bist auch ein Mann.
Und hattest Partnerinnen. Die ja meist dafür bekannt sind, den Mann nicht mies zu behandeln. Eher im Gegenteil....
Du tust mir irgendwie leid.

Ich kuschel gern mal für 5 Minuten oder so :mrgreen:

Männersicht.
Als Frau sieht man das mit dem testen erfahrungsgemäss anders. Auch wegen der körperlichen Unterlegenheit.

Und die Männer liessen sich testen, da ihnen bewusst war, dass Vertrauensentwicklung eine zeitlang braucht. Und da sie andere Qualitäten hatten, den Nötigen Verstand, Geduld und das Einfühlungsvermögen, um die Ängste einer Frau zu verstehen.

Und auch ich lasse mich testen, so lange, bis er Vertrauen hat.
Testen? Oida, wos?

Zurück
Oben