- Reaktionen
- 39.427
Ich glaube nicht.Mit diesem Zugang ist die nächste Entäuschung vorprogrammiert ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht.Mit diesem Zugang ist die nächste Entäuschung vorprogrammiert ........
Du bist auch ein Mann.
Und hattest Partnerinnen. Die ja meist dafür bekannt sind, den Mann nicht mies zu behandeln. Eher im Gegenteil....
Weit genug.Natürlich, das böse Geschlecht ist immer das andere.
Lagerdenken bringt dich nicht weiter.
Weit genug.
Ich glaube auch, dass es hier in echt nur um Begrifflichkeiten geht. Sich blind in eine Beziehung zu stürzen ist unklug, andererseits wird niemand den Kreuzerltest auf den Tisch legen.Es geht hier wirklich nur im den Begriff "Testen", den scheinbar jeder hier anders interpretiert.
So kann man darüber nicht kommunizieren.....
Von wem der Ausdruck nur stammt.Bin so eine richtige (Kampf)Kuschlerin ☺ vor, danach und zwischendurch, am Liebsten pausenlos
Ähm ... wart mal ich muss kurz überlegen von wem diese Bezeichnung kommtVon wem der Ausdruck nur stammt.
Na warte, demnächst in diesemTheaterääh nein ganz woanders, wird wieder gekampfkuschelt.
TralalaÄhm ... wart mal ich muss kurz überlegen von wem diese Bezeichnung kommt
Wenn ich mich auf eine Person einlasse, vertraue ich dieser auch. Ich wüsste auch gar nicht wie man das austesten sollte?Männersicht.
Als Frau sieht man das mit dem testen erfahrungsgemäss anders. Auch wegen der körperlichen Unterlegenheit.
Und die Männer liessen sich testen, da ihnen bewusst war, dass Vertrauensentwicklung eine zeitlang braucht. Und da sie andere Qualitäten hatten, den Nötigen Verstand, Geduld und das Einfühlungsvermögen, um die Ängste einer Frau zu verstehen.
Und auch ich lasse mich testen, so lange, bis er Vertrauen hat.
Das wollen sicher die wenigsten Menschen wage ich zu behaupten.Wenn man einen partner haben will, braucht man vertrauen...
Oder willst du ständig belogen, betrogen, mies behandelt werden in einer beziehung?
Ich nicht...
Diese "ich habe ja nichts zu verbergen" Mentalität ist mir noch nie eingegangen.Es liegt in der Natur der Sache, dass die, die Dreck am Stecken haben, sich nur ungern testen lassen.
Wie gesagt, ich hab damit kein Problem.
Du tust mir irgendwie leid.Du bist auch ein Mann.
Und hattest Partnerinnen. Die ja meist dafür bekannt sind, den Mann nicht mies zu behandeln. Eher im Gegenteil....
Testen? Oida, wos?Männersicht.
Als Frau sieht man das mit dem testen erfahrungsgemäss anders. Auch wegen der körperlichen Unterlegenheit.
Und die Männer liessen sich testen, da ihnen bewusst war, dass Vertrauensentwicklung eine zeitlang braucht. Und da sie andere Qualitäten hatten, den Nötigen Verstand, Geduld und das Einfühlungsvermögen, um die Ängste einer Frau zu verstehen.
Und auch ich lasse mich testen, so lange, bis er Vertrauen hat.
Jaja, die 50er...Ja. Nur küssen (auch nicht immer...) und kuscheln war erlaubt. Wie gesagt, wenn wer auf sex aus war, das gabs halt nicht. Die meisten haben sich dran gehalten, es war eine schöne zeit...