M
Gast
(Gelöschter Account)
Kuscheln ist immer erwünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso glaubst du, so zu ständig rechtfertigen zu müssen ? Und auch das musst du nicht rechtfertigen.
Meine Frau kuschelt sich nach dem Sex, zum Einschlafen, zu mir. Wenn ich dann so ca.4Stunden später wach werde - altersbedingter Pinkeldrang in der Nacht - ist es für mich das schönste, wenn sie immer noch da ist, ich mich erst befreien muss um Aufstehen zu können.
Kuscheln?
Nicht mein Ding.
Flotte Dreier sind auch nicht mehr mein Ding.
Flotte Vierer sind`s.
Wenn jemand absagt, hat man immer noch `n Dreier
und wenn zwei Leute absagen, hat man immer noch Sex.
Du wirst dich wundern, selbst wenn drei absagen...
Das Bedürfnis nach Nähe , nach Berührung , auch oder gerade ohne Sex ....
Ich verbinde es zumindest mit einem Wunsch ans Universum ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Uiuiui.... da scheint jemand, ganz genau zu wissen, was er tut.Als Egoist oder kleiner Macho - wie man eben will - mag ich es recht gerne, wenn ich beim Kuscheln auf meine Kosten komme. Das Abbussln ihres Halses turnt mich an. Wenns ihr dann auch noch gefällt, umso besser. Dann haben wir eine Win-win-Situation.
Doch leider Gottes sind manche Frauen so sehr traumatisiert (ein Modewort) aus vorangegangen Beziehungen, dass sie keine Intimitäten mehr zulassen können, weil die Situation für sie dann unkontrollierbar wird. Das finde ich recht schade. Bei der Liebe oder beim Sex habe ich mich auch nicht immer unter Kontrolle. Das kann zwar mitunter schmerzhaft ausgehen, aber so ist eben das Leben. Damit lebt man und das ist ganz normal.
Speziell die Innenschenkel sind für Frauen eine heikle Gegend... Sobald man sie dort liebkost, sind sie hin und weg... Es muss gar nicht erst Futschlecken sein.
Und was sagt Paula dazu?Nein Kuschelfreie Zone
Na Paula ist die grosse Ausnahme, was denkst du dennUnd was sagt Paula dazu?