Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Wieso glaubst du, so zu ständig rechtfertigen zu müssen ? Und auch das musst du nicht rechtfertigen.

I möchat halt nicht den Eindruck hinterlassen, dass Ihr glaubts, i dazöh vielleicht nur einen Schmäh in Bezug auf meine Chinesarin.

Die war der Goldgriff schlechthin! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Seitdem geht mir keine fixe Freundin mehr ab.

Seit die Heiligen 3 Könige 2018 kennen wir uns bereits. Damals arbeitete sie noch bei Yukina im Stuwerviertel, kurz danach hatte und hat sie noch immer ihr eigenes Studio.

Sie hat mir von Anfang an das gegeben, was ich eigentlich instinktiv vermisste: Kuscheln, Schmusen, Streicheln. Und sie sagte gleich am 1. Tag zu mir: Du brauchst eine Freundin...

Sie mag es aber nicht, wenn ich zuviel hier über sie schreibe. Einst hatte sie einen Freund aus Österreich, bei dem sie gewohnt hat und der hier im EF auch registriert war (starb unerwartet an einem Herzinfarkt). Wir schrieben und telefonierten sogar miteinander - also ihr Freund und ich. Aber erst nachher, als er mich darauf hingewiesen hat, dass sie bei ihm lebt (und mit einem anderen Österreicher verheiratet ist).

Die Dinge scheinen manchmal recht kompliziert, sind jedoch oft ganz einfach zu erklären. :mrgreen:

So schauts bei ihr jedenfalls nicht einmal ansatzweise aus. Es gibt in ihrem Umfeld keine Gewalt, keine sogenumwobene Chinesische Mafia, kein Einsperren, keinen Erfolgsdruck u.s.w. Sonst hätte ich das in den 5 Jahren längst bemerkt.

Sie lässt regelmäßig ihre Kontrollkarte aktualisieren, kennt sich in Wien fast besser als ich aus, macht außer bei vereinzelten und guten Stammkunden so gut wie keine Hausbesuche (wegen dem Gefährdungspotential) und ist sehr klug. Am Anfang hätte ich sie sogar als Kinderärztin eingeschätzt.

Aber zurück zum Thema...

Ja, aber kuscheln geht nur mit einer vertrauten Frau, wo man sich wohlfühlen kann und wo eine gewisse Basis vorhanden ist wo ein Vertrauen herrscht :) wenn das passt sehr gerne, sonst kann und mag ich nicht

Kuscheln?
Nicht mein Ding.
Flotte Dreier sind auch nicht mehr mein Ding.
Flotte Vierer sind`s.
Wenn jemand absagt, hat man immer noch `n Dreier
und wenn zwei Leute absagen, hat man immer noch Sex.
Du wirst dich wundern, selbst wenn drei absagen...

:cool:

Meine Frau kuschelt sich nach dem Sex, zum Einschlafen, zu mir. Wenn ich dann so ca.4Stunden später wach werde - altersbedingter Pinkeldrang in der Nacht - ist es für mich das schönste, wenn sie immer noch da ist, ich mich erst befreien muss um Aufstehen zu können.

Meine Frau kuschelt sich nach dem Sex, zum Einschlafen, zu mir. Wenn ich dann so ca.4Stunden später wach werde - altersbedingter Pinkeldrang in der Nacht - ist es für mich das schönste, wenn sie immer noch da ist, ich mich erst befreien muss um Aufstehen zu können.

"Because of you" 🎶 :mrgreen:
Kelly Clarkson

Kuscheln?
Nicht mein Ding.
Flotte Dreier sind auch nicht mehr mein Ding.
Flotte Vierer sind`s.
Wenn jemand absagt, hat man immer noch `n Dreier
und wenn zwei Leute absagen, hat man immer noch Sex.
Du wirst dich wundern, selbst wenn drei absagen...

:cool:

Und wenn beide Frauen absagen gibt's immer noch den Wirt'n unten im Hof.... 💪

Das Bedürfnis nach Nähe , nach Berührung , auch oder gerade ohne Sex ....
Ich verbinde es zumindest mit einem Wunsch ans Universum .... :zzz: :X3:

Das Bedürfnis nach Nähe , nach Berührung , auch oder gerade ohne Sex ....
Ich verbinde es zumindest mit einem Wunsch ans Universum .... :zzz: :X3:

Beim nächsten Mal bitte ohne Plenken. :mrgreen:

Waunns nur so afoch warad...

Ausgewogener Sex gehört aber schon zum Leben eines Terraners dazu, oder?

Des Universum kann einem Menschen eigentlich recht viele Wünsche erfüllen, wenn man nur die 4 Rahmenbedingungen im Hinterkopf behält:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als Egoist oder kleiner Macho - wie man eben will - mag ich es recht gerne, wenn ich beim Kuscheln auf meine Kosten komme. Das Abbussln ihres Halses turnt mich an. Wenns ihr dann auch noch gefällt, umso besser. Dann haben wir eine Win-win-Situation.

Doch leider Gottes sind manche Frauen so sehr traumatisiert (ein Modewort) aus vorangegangen Beziehungen, dass sie keine Intimitäten mehr zulassen können, weil die Situation für sie dann unkontrollierbar wird. Das finde ich recht schade. Bei der Liebe oder beim Sex habe ich mich auch nicht immer unter Kontrolle. Das kann zwar mitunter schmerzhaft ausgehen, aber so ist eben das Leben. Damit lebt man und das ist ganz normal.

Speziell die Innenschenkel sind für Frauen eine heikle Gegend... Sobald man sie dort liebkost, sind sie hin und weg... Es muss gar nicht erst Futschlecken sein.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:mrgreen:

Als Egoist oder kleiner Macho - wie man eben will - mag ich es recht gerne, wenn ich beim Kuscheln auf meine Kosten komme. Das Abbussln ihres Halses turnt mich an. Wenns ihr dann auch noch gefällt, umso besser. Dann haben wir eine Win-win-Situation.

Doch leider Gottes sind manche Frauen so sehr traumatisiert (ein Modewort) aus vorangegangen Beziehungen, dass sie keine Intimitäten mehr zulassen können, weil die Situation für sie dann unkontrollierbar wird. Das finde ich recht schade. Bei der Liebe oder beim Sex habe ich mich auch nicht immer unter Kontrolle. Das kann zwar mitunter schmerzhaft ausgehen, aber so ist eben das Leben. Damit lebt man und das ist ganz normal.

Speziell die Innenschenkel sind für Frauen eine heikle Gegend... Sobald man sie dort liebkost, sind sie hin und weg... Es muss gar nicht erst Futschlecken sein.

:mrgreen:
Uiuiui.... da scheint jemand, ganz genau zu wissen, was er tut. :shy: :X3:🙊

Kuscheln ja gerne, vielleicht ergibt es sich mal wieder.... :liebe:

wenn sich meine frau an mich kuschelt, dann ist das so ein wunderbares zeichen, dass sie sich bei mir wohl, geborgen und sicher fühlt. :herzen:

außer natürlich sie will sich nur die füße wärmen .... :haha:

Nach 17 jahren Partnerschaft und knapp 10 jahren Ehe ist für mich kuscheln schon wichtiger als der Sex an sich. Es geht einfach darum, die nähe des Partners zu spüren. Sex ist da meiner meinung nach nebensächlich

Zurück
Oben