G
Gast
(Gelöschter Account)
so a hoagliches gfaßtWieso fragst du? Was soll er mir.... Moment mal, diese Frage stell ich doch lieber NICHT weiter!
Schließlich bin ich Punkto Männer äußerst wählerisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so a hoagliches gfaßtWieso fragst du? Was soll er mir.... Moment mal, diese Frage stell ich doch lieber NICHT weiter!
Schließlich bin ich Punkto Männer äußerst wählerisch
Hab ja mit "ja" gestimmt, ausgehend von einer fixen Partnerschaft. Bei einem ONS werdens die wenigsten brauchen.Wie bereits gesagt... Viele Fraun sind halt abgeneigt gegen Kuscheln, weil das dann viel zu intim für sie wird und dann die "Gefahr" besteht, dass man sich verlieben könnte und sie deswegen nicht mehr Herr bzw. Frau der Sinne sind.
I hob damit retrospektiv ka Problem. Selbstverständlich trafs auch mich schon einige Male im Leben, dass ich aus Liebeskummer Rotz und Wasser heulte, aber das halte ich eben für normal und das gehört zum Leben dazu.
Hab ja mit "ja" gestimmt, ausgehend von einer fixen Partnerschaft. Bei einem ONS werdens die wenigsten brauchen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich jemanden liebe suche ich instinktiv ihre Nähe. Sei es, wenn wir nebeneinander gehen, dass sich unsere Hände kurz berühren, wie auch innige Umarmungen. So verhält es sich auch mit dem kuscheln. Ich liebe diese Momente, wenn man kuschelt, sich gegenseitig streichelt und die gemeinsame Zeit genießt.
mit einer umfrage nieHallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Und diese Frau kostet dir nichts?Ich bin doch überhaupt nix mehr neugierig darauf, dass ich eine Frau erst bezirzen muss, bis sie sich endlich einmal öffnet. Hundertmal zum Essen einladen müssen für nix und wieder nix und am End schaut sowieso nix dabei heraus!
Das ist kein Kuscheln. Das ist Vorspiel. Bei mir jedenfalls.Oiso i kaunn nur ans mehr zum Kuschln sogn: Vüle Fraun san immer so gehemmt, waunns um Liebkosungen am Hals oder an den Innenschenkeln geht... Des hot nix mit mir zum tuan, sondern mit eana. I bin ka Draufgänger, ka Quasimodo und a ka Überrumpler, sondern mir mochts nur daunn Spaß, waunn die Frau a ihrn Spaß drau hot.
Und diese Frau kostet dir nichts?
Du bist der erste Mann, der das offen zugibt. Jedenfalls hab ich noch keinen getroffen, der das zugegeben hat. Mutig, mutig.I hob damit retrospektiv ka Problem. Selbstverständlich trafs auch mich schon einige Male im Leben, dass ich aus Liebeskummer Rotz und Wasser heulte, aber das halte ich eben für normal und das gehört zum Leben dazu.
Alkohol lockert die ZungeDu bist der erste Mann, der das offen zugibt. Jedenfalls hab ich noch keinen getroffen, der das zugegeben hat. Mutig, mutig.
Alkohol lockert die Zunge
Muss ich mir merken. Vielleicht probier ichs mal aus. In letzter Zeit hatte ich öfter das Bedürfnis, mir so richtig einen einzuhängen. Habs aber dann gelassen. Bringt nichts als Kopfweh.Alkohol lockert die Zunge
Muss ich mir merken. Vielleicht probier ichs mal aus. In letzter Zeit hatte ich öfter das Bedürfnis, mir so richtig einen einzuhängen. Habs aber dann gelassen. Bringt nichts als Kopfweh.