Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Wenn ich jemanden liebe suche ich instinktiv ihre Nähe. Sei es, wenn wir nebeneinander gehen, dass sich unsere Hände kurz berühren, wie auch innige Umarmungen. So verhält es sich auch mit dem kuscheln. Ich liebe diese Momente, wenn man kuschelt, sich gegenseitig streichelt und die gemeinsame Zeit genießt. :liebe:

Wie bereits gesagt... Viele Fraun sind halt abgeneigt gegen Kuscheln, weil das dann viel zu intim für sie wird und dann die "Gefahr" besteht, dass man sich verlieben könnte und sie deswegen nicht mehr Herr bzw. Frau der Sinne sind. ;)

I hob damit retrospektiv ka Problem. Selbstverständlich trafs auch mich schon einige Male im Leben, dass ich aus Liebeskummer Rotz und Wasser heulte, aber das halte ich eben für normal und das gehört zum Leben dazu.

Wie bereits gesagt... Viele Fraun sind halt abgeneigt gegen Kuscheln, weil das dann viel zu intim für sie wird und dann die "Gefahr" besteht, dass man sich verlieben könnte und sie deswegen nicht mehr Herr bzw. Frau der Sinne sind. ;)

I hob damit retrospektiv ka Problem. Selbstverständlich trafs auch mich schon einige Male im Leben, dass ich aus Liebeskummer Rotz und Wasser heulte, aber das halte ich eben für normal und das gehört zum Leben dazu.
Hab ja mit "ja" gestimmt, ausgehend von einer fixen Partnerschaft. Bei einem ONS werdens die wenigsten brauchen.

Hab ja mit "ja" gestimmt, ausgehend von einer fixen Partnerschaft. Bei einem ONS werdens die wenigsten brauchen.

Kommt halt immer darauf an, an wen man gerät. Wennst dir z. B. in Websingles Profile von die Restln anschaust, wo als Einleitung "Ich bin ich!" und "Nur reale Fotos!" drinsteht, kannst die Frau sowieso gleich vergessen. In diesem Kommandoton ließe ich trotz aller Emanzipation nicht mit mir umspringen.

Was glauben die eigentlich, wer sie sind? Dass wir uns als Männchen ständig abrackern müssen und die Weiber bewerben müssen, damit sie endlich einmal darauf anspringen? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja hab es wirklich gerne wenn eine Frau sich zu einen kuscheln tut.Hab gern die Wärme und Geborgenheit einer Frau.Zärtlichkeit nicht zu vergessen, genieße es sehr.Aber das ist sehr lange schon her....was gar nicht mehr wie das funktioniert.

Wenn ich jemanden liebe suche ich instinktiv ihre Nähe. Sei es, wenn wir nebeneinander gehen, dass sich unsere Hände kurz berühren, wie auch innige Umarmungen. So verhält es sich auch mit dem kuscheln. Ich liebe diese Momente, wenn man kuschelt, sich gegenseitig streichelt und die gemeinsame Zeit genießt. :liebe:

Des mog owa a Frau ned so gern, dieses Aufdringliche... Die hat nämlich die Wahl. Wennst vom Bahnsteig 12 vom Hauptbahnhof in Wien gen Heimat fährst, wirst das ja auch schon erkannt haben. ;)

Mit die Hurna iss hoit afocher. Aber es gibt auch dort natürlich solche und solche. Manche geben von Haus aus gerne einen Zungenkuss und andere wiederum lassen sich nicht einmal gscheit ihren Arsch angreifen. Kommt wahrscheinlich auch auf die Tagesverfassung und sonstige Umstände an.

Insgesamt gesehen hat jedoch fast jeder Mensch Kuscheln gern (außer der Idi Amin vielleicht damals), solange dabei nicht die Intimgrenzen überschritten werden. Ist ja schließlich ein angenehmes Gefühl und man kann sich dabei geborgen wie im Ebryonalstadium fühlen.

Jetzt bin ich zu die kommenden Heiligen 3 Könige schon 5 Jahre mit "meiner" Chinesin "zamm" und kann nur Gutes davon berichten. Jede "normale" Frau hätte eine Scheu vor Intimitäten, aber nicht so bei ihr. Da kannst Kuscheln bis zur Vergasung oder Schmusen oder ungewöhnliche Dinge miteinander treiben... Da gibts fast überhaupt keine Hemmschwelle.

Ich bin doch überhaupt nix mehr neugierig darauf, dass ich eine Frau erst bezirzen muss, bis sie sich endlich einmal öffnet. Hundertmal zum Essen einladen müssen für nix und wieder nix und am End schaut sowieso nix dabei heraus!

Oiso i kaunn nur ans mehr zum Kuschln sogn: Vüle Fraun san immer so gehemmt, waunns um Liebkosungen am Hals oder an den Innenschenkeln geht... Des hot nix mit mir zum tuan, sondern mit eana. I bin ka Draufgänger, ka Quasimodo und a ka Überrumpler, sondern mir mochts nur daunn Spaß, waunn die Frau a ihrn Spaß drau hot.
Das ist kein Kuscheln. Das ist Vorspiel. Bei mir jedenfalls.

Und diese Frau kostet dir nichts?

Najo... 100 Euro pro Wochn, die ich gerne hergebe. Mittlerweile könnte sie sich bereits einen Lexus um mein Geld kaufen, obwohl sie gar keinen Führerschein hat. ;)

Das mach ich gern und lass mich beileibe nicht um den Finger wickeln. Die Chinesen verstehen halt ihr Geschäft und insbesondere sie. Wir essen immer gemeinsam nach "getaner Arbeit" und ich kann mich bei ihr in ihrem Studio ausschlafen.

Quasi ein Pauschalangebot ihrerseits.

Du bist der erste Mann, der das offen zugibt. Jedenfalls hab ich noch keinen getroffen, der das zugegeben hat. Mutig, mutig.

Muss ich mir merken. Vielleicht probier ichs mal aus. In letzter Zeit hatte ich öfter das Bedürfnis, mir so richtig einen einzuhängen. Habs aber dann gelassen. Bringt nichts als Kopfweh.

Für die Damen ein Eierlikör und für die Herren geht schon ein Absinth rein (war früher verboten, ist aber jetzt wieder erlaubt). :mrgreen:

Zurück
Oben