- Reaktionen
- 13.915
- Checks
- 43
Uff...Absinth.....für die Herren geht schon ein Absinth rein (war früher verboten, ist aber jetzt wieder erlaubt).![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uff...Absinth.....für die Herren geht schon ein Absinth rein (war früher verboten, ist aber jetzt wieder erlaubt).![]()
Uff...Absinth.. ich kannte mal jemanden, der das Zeug aus der Flasche getrunken hat.
Ich schrieb auch von "Liebe". Setzt voraus, dass da schon mehr war, als ein "Hallo!".Des mog owa a Frau ned so gern, dieses Aufdringliche... Die hat nämlich die Wahl.
"Hallo ich liebe dir"?Ich schrieb auch von "Liebe". Setzt voraus, dass da schon mehr war, als ein "Hallo!".![]()
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. "ich liebe deiner" natürlich"Hallo ich liebe dir"?![]()
Das hast du sehr schön und richtig beschriebenBei mir ist das Kuschelbedürfnis meist größer als das Sexbedürfnis, aber wenn mein Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit einmal gedeckt ist, passiert es nicht selten, dass es dann auch in eine andere Richtung gehen kann
Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn man nach dem Sex quasi abgeworfen wird und kein Körperkontakt mehr geduldet wird.
Ich liebe es . Bin eine Nute beruflich aber Eingentlich in privat bin so schüchtern und wie kleine Kind nur kuschelnHallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
![]()
Unter "kuschlig" ist im Lexikon mein Foto!
Bitte:Asooo, also i hab nix gfunden...zeig doch mal
Absolut erwünscht!![]()