Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556
Kuscheln ist ein absolutes Muss

... wichtiger als Sex für uns beide
... aber das eine schließt das andere ja nicht aus

... beides zusammen natürlich unbeschreiblich 🥰

meine/unsere/meinung/einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui.... da scheint jemand, ganz genau zu wissen, was er tut. :shy: :X3:🙊

Des muaß ma jetzt meiner Meinung noch a bissl differenzieren.

Während Du bei klaren Gedanken Postings schreibst, tue ich das an Freitagen mit großer Einschränkung.

Das sollte man ein wengl im Hinterkopf behalten. :lehrer:

Siehe auch hier. :mrgreen:

Oiso i kaunn nur ans mehr zum Kuschln sogn: Vüle Fraun san immer so gehemmt, waunns um Liebkosungen am Hals oder an den Innenschenkeln geht... Des hot nix mit mir zum tuan, sondern mit eana. I bin ka Draufgänger, ka Quasimodo und a ka Überrumpler, sondern mir mochts nur daunn Spaß, waunn die Frau a ihrn Spaß drau hot.

Im Grunde genommen gehörte er in den Munde genommen und zweitens kuschle ich mit Frauen gerne etwas ausgiebiger, die ihre Berührungsängste längst abgelegt haben.
Der Typ ist aber schon ein Zauberer... in der einen Sekunde mit, in der nächsten ohne Gummi.... :roll:

Memo an mich ✍️: Versuche, nicht mehr so neugierig zu sein bei versteckten Links :verwirrt:

Auf jeden Fall müssen wir gendergerecht bleiben. So schreibt es schließlich das Buch vor. :mrgreen:

"Hausmeister" soll etwa als "Fachkraft für Gebäudemanagement" bezeichnet werden, die "Chefsache" wird zur "Sache von oberster Priorität", "fachkundig" heißt es statt "fachmännisch".

Ein "fachärztliches Attest" sei anstelle der Bezeichnung "Attest einer Fachärztin oder eines Facharztes" zu verwenden. Aus dem "Gast" wird die "Besuchsperson", die "Muttersprache" wird zur "Erstsprache" und der "Kanzler", die "Kanzlerin" wird künftig zur "Regierung (an-)führenden Person".

Bei uns in der Amtsstube haßt der Hausmasta weiterhin "Hausbesorger", obwohl er es den Bewohnerinnen überhaupt nicht besorgt, sondern nur dem Hausflur. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben