- Reaktionen
- 38
definitiv ja. wixxen/abspritzen kann i allein a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiuiui.... da scheint jemand, ganz genau zu wissen, was er tut.
Jössas, stimmt, heute ist ja Freitag.... wie konnte ich den Feiertag vergessenWährend Du bei klaren Gedanken Postings schreibst, tue ich das an Freitagen mit großer Einschränkung.
Das sollte man ein wengl im Hinterkopf behalten.
Siehe auch hier.
moanst, do host va die mandln a ruahJössas, stimmt, heute ist ja Freitag.... wie konnte ich den Feiertag vergessen Anhang anzeigen 11041233
Ich hoffe es zumindestmoanst, do host va die mandln a ruah
teisch di ned, mi geht da aff am orsch vorbeiIch hoffe es zumindest
Und das war jetzt eindeutig zweideutig gemeintteisch di ned, mi geht da aff am orsch vorbei
wurscht wie, owa du kennst di denk ausUnd das war jetzt eindeutig zweideutig gemeint
des hoaßt auf deitsch, du bekrapscht gern frauenIm Grunde genommen gehörte er in den Munde genommen und zweitens kuschle ich mit Frauen gerne etwas ausgiebiger, die ihre Berührungsängste längst abgelegt haben.
des hoaßt auf deitsch, du bekrapscht gern frauen
des is scho klor, sonst wird eh nix drausNur, wenn sie es wirklich wollen.
Der Typ ist aber schon ein Zauberer... in der einen Sekunde mit, in der nächsten ohne Gummi....Im Grunde genommen gehörte er in den Munde genommen und zweitens kuschle ich mit Frauen gerne etwas ausgiebiger, die ihre Berührungsängste längst abgelegt haben.
Wenn er bei euch fertig ist, kann er auch gerne zu mir vorbeikommenBei uns in der Amtsstube haßt der Hausmasta weiterhin "Hausbesorger", obwohl er es den Bewohnerinnen überhaupt nicht besorgt, sondern nur dem Hausflur.
Wenn er bei euch fertig ist, kann er auch gerne zu mir vorbeikommen
Wieso fragst du? Was soll er mir.... Moment mal, diese Frage stell ich doch lieber NICHT weiter!Als Hausmasta oder als Hausbesorger
Wieso fragst du? Was soll er mir.... Moment mal, diese Frage stell ich doch lieber NICHT weiter!
Schließlich bin ich Punkto Männer äußerst wählerisch
Sehr charmarnt aus der Affaire geredet!Ich wünsche dir, dass er einfach nur sauber macht