Lecken nach dem vögeln

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt Ihr Frauen eigentlich geleckt werden wenn wir Männer in euch gekommen sind?

Und wer von den Männern steht auf das lecken nach dem vollspritzen?
 
also i kann nur von mir sprechen und ich will eig immer geleckt werden,..*g* nur mein freund steht ned so auf sein sperma *gg* nja solangs davor ordentlich is *hehehe*
 
Ich habe festgestellt, dass wenn Mann kurz bevor man abspritzt seinem Schanz eine kleine Pause gönnt ( Leckpause ) und sie dann zwischendurch nochmals ausgiebig leckt, kommt es am besten!! So oder so!
 
also wir machen das sehr gern, mein partner leckt mich sehr gern danach und ich finde es auch sehr geil
 
Meine Partnerin will das nicht, ich stehe auch nicht so auf Sperma, das mich das aufgeilen würde, aber jeder beide) muß(en) das selber wissen.
 
Ich bin jedes mal geil darauf und wenn Ich dann hineingespritzt habe mag Ich überhaupt nicht mehr.
Meine Phantasien sind nur vor dem Orgasmus da.
Na vielleicht klappt es js irgendwann.
 
Ich halte es da mehr so wie Chablis Freund!!

Lecken ja, aber vom abspritzen!!!
da dafür aber ausgiebigst!!
 
Ich halte es da mehr so wie Chablis Freund!!

Lecken ja, aber vom abspritzen!!!
da dafür aber ausgiebigst!!

na mit deim oragsmusbeschleuniger bringst ja jede zum jodeln :mrgreen:

ich leck sie vor während und nach dem ficken. reinspritzen darf ich nicht, hat für mich auch keinen reiz mehr. darum kann ich da lecktechnisch ned mitreden :cool:
 
Ich bin jedes mal geil darauf und wenn Ich dann hineingespritzt habe mag Ich überhaupt nicht mehr.
Meine Phantasien sind nur vor dem Orgasmus da.
Na vielleicht klappt es js irgendwann.

Ja Phantasie und Realitaet schauen manchmal ganz unterschiedlich aus!

Ich kenne das auch so. Irgendwie vergeht einem die Lust wenn man selbst gekommen ist!

Aber was ich mir eventuell Mal vorstellen koennte, waere bei einem DOM Paar, zu einer solchen Aktion gezwungen zu werden.
 
also ich lecke die muschi die ich vollgespritzt habe gerne wenn die frau das auch will , warum sollte mit vor meinem eigenen tschuri grausen :fragezeichen:
 
ich lecke meine partnerin auch gerne, völlig egal, ob ich vorher reingespritzt hab oder nicht - außerdem hab ich kein distanziertes verhältnis zu meinem sperma - meine frau saugt mich ja auch mit hingabe aus - ich kann doch nicht was grausig finden, was ich selber gerne hab ;-))
 
Bei meiner letzten Freundin habe ich mich manchmal absichtlich gehen lassen und "zu früh" reingespritzt; einen Teil des Safts auf Lapperl und Kitzler verteilt, den Rest als "Gleitmittel" benutzt. Mit den Fingern innen massiert und gleichzeitig außen geleckt - dabei hatte sie meist einen sehr feuchten Orgasmus...
Und der Cocktail aus Sperma und Muschsäften ist ein Genuß für sich.

ich leck sie vor während und nach dem ficken.
:shock:
:daumen:

Ich schaffs nur vorher und nachher... :cry:
(ich sollte wirklich abnehmen)
:mrgreen:
 
keine beziehung=keine pille=>kondom..aber in der theorie:wenn ers ned grausig findet(wie man:down: sich vor sich selber grausen kann versteh i eh ned..:fragezeichen::hmm:) warum nicht..:)
genug geleckt werden kann ja so und so ned..:mrgreen:
 
also ich lecke die muschi die ich vollgespritzt habe gerne wenn die frau das auch will , warum sollte mit vor meinem eigenen tschuri grausen :fragezeichen:

das wort hab ich ja noch nie gehört, da lernt man ja doch noch was sinnvolles im ef :mrgreen:

und on topic: ich lecke eigentlich nur vorher, da dafür mehr als nur ausgiebeg :oops:
 
das wort hab ich ja noch nie gehört, da lernt man ja doch noch was sinnvolles im ef :mrgreen:

und on topic: ich lecke eigentlich nur vorher, da dafür mehr als nur ausgiebeg :oops:


Bitte, kennst Du das Lied vom Tschurifetzen nicht von Georg Danzer? :mrgreen:

Ich mag es gerne danach geleckt zu werden, das hat seinen ganz eigenen Reiz wenn alles noch so sensibel ist.
 
Bitte, kennst Du das Lied vom Tschurifetzen nicht von Georg Danzer? :mrgreen:
.

bislang nicht (kann auch daran liegendass der danzer in meiner generation nicht so "gängig" ist), ich werd jetz dann aer gleich mal youtube nötigen :mrgreen:
 
Hallo zusammen

Also ich kann nicht verstehen wie einem vor sich selber grausen kann. Meine Frau leckt mir auch den Schwanz auf dem Sie abgespritzt hat und so verhält es sich auch umgekehrt.

Gibts was schöneres als eine geile nasse Muschi ??????

LG D.u.W.
 
Warum sollte es mir da grausen-ein ausgiebiges Nachspiel ist genauso wichtig wie das Vorspiel!??
 
Wollt Ihr Frauen eigentlich geleckt werden wenn wir Männer in euch gekommen sind?

wollen, nicht wollen...... sowas ergibt sich, oder ergibt sich nicht.
Grundsätzlich aber: warum auch nicht?
es sei denn mir wurde es davor "so gut" besorgt, dass ich absolut keine Lust mehr verspüre..... dann ist aber auch egal, ob er davor in mir gekommen ist oder nicht. ;)

Finde Männer, die ihr eigenes Sperma eklig finden, von Frau aber verlangen es zu schlucken o.ä. auch sehr befremdlich. :roll:
 
Zurück
Oben