Lecktuch, oder: Hygiene beim Anilingus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mich bei meiner Freundin bald an Anilingus wagen...sie hat nunmal ein Loch zum Lecken! ;)

Die erste Frau, mit der ich es praktiziert habe, stand total drauf und sprach mich darauf an. Da sie regelmäßig ihren Darm ausspülte, gab es keine Hygieneprobleme und ich konnte nach Lust und Laune einfach mit dem Rimming beginnen, wenn es mir gerade in den Sinn kam.

Da meine Freundin aber noch nie Analsex hatte - in keinster Weise -, bezweifel ich, dass sie sich regelmäßig Einläufe verpasst. Also denke ich über die Hygiene nach und wie ich es trotz Spontanität beachten kann.

Hat jemand Erfahrungen mit Lecktüchern (gibt's auch Marke Eigenbau mithilfe eines aufgeschnittenen Kondoms).

Würde mich über Tipps freuen!
:winke:
 
Erfahrung nicht. Nur theoretisch. Mit Klarsichtfolie soll es funktionieren. Probierts aus.
 
naja wenn dann schon mit ner ordentlichen hygiene aktion vorher, also ohne find ichs ziemlich igitt würd ich nicht machen.

aber ein lecktuch ?! kenn ich erstens gar nicht und das hört sich auch schon wieder ein bissal unentspannend an des ganze, also ich mag das eher natürlich. nur leider steht meine freundin da ned so wirklich drauf, meine anderen parterninen sind da schon bestens drauf eingestiegen. Naja wird schon werden
 
Das nenne ich einen produktiven Beitrag, brightlight. Glückwunsch.
 
geh bitte ein lecktuch , das ist so wie wenn man sich die füße wäscht und dabei die socken anlässt :shock:
 
@killerpeepmike
:daumen:

Das ist so wie Muschilecken mit Frischhaltefolie! :kopfklatsch:

Gehe vorher mit ihr duschen dann kannst dafür sorgen das dort sicher sauber ist!
 
@killerpeepmike
:daumen:

Das ist so wie Muschilecken mit Frischhaltefolie! :kopfklatsch:

Gehe vorher mit ihr duschen dann kannst dafür sorgen das dort sicher sauber ist!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer von nix ne Ahnung hatte, sollte öfter mal die Fresse halten.
 
Das ist so wie Muschilecken mit Frischhaltefolie! :kopfklatsch:
Eingänge verwechselt??? Die Hygiene einer Muschi ist eine ganz andere als die des Anus.

Gehe vorher mit ihr duschen dann kannst dafür sorgen das dort sicher sauber ist!
Ich rede hier nicht von äußerlicher Sauberkeit. Die ist bei meiner Freundin gegeben. Mit Duschen allein erreichst du keine anale Sauberkeit.
 
naja wenn dann schon mit ner ordentlichen hygiene aktion vorher, also ohne find ichs ziemlich igitt würd ich nicht machen.
Da gebe ich dir Recht! :)

aber ein lecktuch ?! kenn ich erstens gar nicht und das hört sich auch schon wieder ein bissal unentspannend an des ganze, also ich mag das eher natürlich.
Das ist sicher nicht umständlicher, als ein Kondom aufzuziehen. Und wir wollen ja nun nicht den Nutzen der Kondome schmälern, gell? ;)
 
Sry ich kann dir kein tuch empfehlen oder so, kann nur sagen dass ich das schon laaaaange mache, entweder einfach vorher duschen gehen, oder, wenn das letzte duschen net lange her ist, mach mas ohne.

Wir haben absolut keine gesundheitlichen probleme dadurch!

Wenn er sagen würde lass uns ein lecktuch verwenden, ich weiß net ob ichs net lassen würde :confused:

Sry wenn mein posting nicht gezielt deine frage beantwortet, wollte nur sagen du machst dir wegen der hygiene da viell. mehr sorgen als nötig! ich wüsst jez keine schwerde krankheit die du dir von Anilingus holen kannst, auch wenn die letzte dusche 2, oder 3 stunden her ist.

:winke:
 
wenn dich vor scheisse ekelt, dann leckt nich am arschloch herum.
 
geh bitte ein lecktuch , das ist so wie wenn man sich die füße wäscht und dabei die socken anlässt :shock:

Vollkommen richtig!!

Fettes Essen kann zu Herzinfarkt führen.
Genießt du deshalb keinen Schweinebraten?:kopfklatsch:

Alkohol ruiniert die Leber und das Gehirn.
Trinkst du deshalb nie Bier?:kopfklatsch:

Willst ihr den Darm spülen und desinfizieren? Die erotische Stimmung kaputtmachen?? :kopfklatsch:

Einfach duschen und fertig! Und dann leck sie nach herzenslust am Hintereingang! Es ist supergeil und es passiert dir garnix!!

:fragezeichen: :fragezeichen: Ein Lecktuch.......i glaub i spinn.:kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
Das nenne ich einen produktiven Beitrag, brightlight. Glückwunsch.

ich glaub da war ungefär ne 100% spur von ironie in deinem beitrag zu spüren!

hab das nur so geschrieben wie ich das für mich persönlich gedacht habe! sorry für die ehrlichkeit. ich stelle es mir halt sehr komisch vor an einem stück folie zu lecken, eben mit einer guten hyiegne aktion macht das mmn kein problem :)

hoffe ihr steinigt mich nicht noch mehr :confused:
 
ich glaub da war ungefär ne 100% spur von ironie in deinem beitrag zu spüren!

hab das nur so geschrieben wie ich das für mich persönlich gedacht habe! sorry für die ehrlichkeit. ich stelle es mir halt sehr komisch vor an einem stück folie zu lecken, eben mit einer guten hyiegne aktion macht das mmn kein problem :)

hoffe ihr steinigt mich nicht noch mehr :confused:

Niemals. Aber der Beitrag war so sinnfrei und null Prozent für den Threadersteller nützlich.
 
ich denk mal ein großteil der leute ist bereit ein vertretbares risiko etwaiger infektionen in kauf zu nehmen solange die sauberkeit in diesem bereich stimmt. Lecktücher sind halt die kondome für den mann beim oralverkehr allerdings ist deren verwendung nicht sehr weit verbreitet. Wohl deshalb weil sowohl das Blasen mit Kondom als auch das Lecken mit so einem Tuch nicht als besonders erregend empfunden wird. Nicht umsonst verzichten viele lieber auf diese Praktiken bevor sie es mit diesen Schutzmitteln durchführen. Ich würde halt versuchen mit deiner Freundin darüber zu reden bzw vor dem Anilingus eine gründliche Körperreinigung durchführen. Eventuell ist sie ja bereit auch nen Einlauf oder ähnliches zu machen. Ich mein viele Paare die oft Analsex praktizieren machens auch so.
 
is ja ganz einfach... entspannte stimmung, in der dusche... da kannst ja mal mit ein wenig spielerischer gestaltung ihr den hintereingang massiern und somit auch sauber machen..... hast ka fantasie?

kann schon sehr erotisch sein, wennst es richtig machst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben