- Reaktionen
- 229
weder Psyche noch Migräne.
Nein, nimmt sie nicht. Nahm sie nie.
nach dem dritten Kind haben der Urologe und ich das ein für allemal geklärt
...dann liegt's vielleicht doch an dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weder Psyche noch Migräne.
Nein, nimmt sie nicht. Nahm sie nie.
nach dem dritten Kind haben der Urologe und ich das ein für allemal geklärt
Die Lust war ab dem ersten Kind verflogen... irgendwie spannend dass es 3 geworden sind... jeder Schuss a Treffer sozusagen..Und danach hatte sie keine Lust mehr?
...dann liegt's vielleicht doch an dir
womöglich... aber auch a Hausfreund oder Ähnliches ist nicht ihr Ding...
Nein, das weiß sie nicht.MeTOO ... weiß sie, dass du dir aus diesem Grund eine F+ Beziehung suchst? Lässt sie das zu oder verneint sie?
Nein, das weiß sie nicht.
Nein, das weiß sie nicht.
Mittlerweile ist es wieder mal besser... Aber auch ich muss mich immer darum kümmern, mich bemühen und viele Gegenleistungen bringen, damit ich so sagt sie dann mit ihr sex haben darf...
Ob das normal ist,weiß ich nicht. Schön finde ich es nicht.
Mal sehen ob und was sich ergibt.Ach du suchst schon?
Die Lust war ab dem ersten Kind verflogen... irgendwie spannend dass es 3 geworden sind... jeder Schuss a Treffer sozusagen..
Was ich nicht verstehe- gerade in SM Beziehungen muss man doch miteinander reden.
Als "Potenzmittel" fällt mir nur Damianalikör ein. Evtl gibt es noch bestimmte Nahrungsmittel, auf die sie reagiert- Trüffel zb, aber das müsstest ja wissen.
Wir haben einfach eine Kiste zum abschließen unter dem Bett, so what?auch die Spiele im SM Bereich endeten mit dem ersten Kind..
Ehrlich gesagt mit 3 solchen brauchst eh entweder ein gutes Versteck für die Spielzeug Kiste oder du kletterst dazu auf den Dachboden (alternativ wo die Kids sie halt net finden... und die finden alles)...
nur ungern stell ich mir vor wie eine 7 jährige neugierig kommt und fragt was das wohl sei...
ist mit dem womanizer Mal passiert... der war dann kurzerhand als Pedikürgerät bekannt...
auch die Spiele im SM Bereich endeten mit dem ersten Kind..
Ehrlich gesagt mit 3 solchen brauchst eh entweder ein gutes Versteck für die Spielzeug Kiste oder du kletterst dazu auf den Dachboden (alternativ wo die Kids sie halt net finden... und die finden alles)...
nur ungern stell ich mir vor wie eine 7 jährige neugierig kommt und fragt was das wohl sei...
ist mit dem womanizer Mal passiert... der war dann kurzerhand als Pedikürgerät bekannt...
Ja, ist eine tolle Sache,Wir haben einfach eine Kiste zum abschließen unter dem Bett, so what?
Danke für den Tipp mit dem Likör, meine Frau trinkt keinen Alkohol.Was ich nicht verstehe- gerade in SM Beziehungen muss man doch miteinander reden.
Als "Potenzmittel" fällt mir nur Damianalikör ein. Evtl gibt es noch bestimmte Nahrungsmittel, auf die sie reagiert- Trüffel zb, aber das müsstest ja wissen.
Guten Morgen,
spannend was einige so schreiben. Aber in deine Frau kann niemand hineinsehen - auch du nicht. Ich kenne sie zwar nicht, aber ich tippe darauf, dass Libido-steigernde Mittel auch nichts helfen. Wir Frauen brauchen die entsprechende Stimmung, um Sex zu haben. Als Frau kannst du nicht einfach eine Pille einwerfen und loslegen, so funktioniert unser Körper nicht!
Die Umstände bei einer Frau müssen passen. Ich würde eher darauf tippen, dass deine Frau nicht "abschalten" kann. Auch beim Sex denkt sie eher an den Haushalt, Kinder etc. Da ist die Libido dann gleich weg und sie hat keinen Spaß, also lässt sie den Sex lieber. Ihr Fokus ist einfach nicht beim Sex. Das kann man ändern, aber es wird sehr viel Zeit und viele Gespräche benötigen und auch viel Offenheit gegenseitig. Eine Affaire wird daher eher für dich hinderlich sein, denn damit befriedigst du nur deine Lust und das ursprüngliche Problem besteht weiter - ihr entwickelt euch dann nur noch weiter auseinander.
Lass die Finger von Hormonen. Ich bin kein Sexualtherapeut, aber ich gebe gerne ein paar Tipps. Bitte sei dir bewusst, dass es Zeit brauchen wird und es auch keine Garantie für Erfolg gibt. Wie gesagt ist das Hauptproblem bei deiner Frau eher der Kopf und die Psyche. Was kannst du also tun?
1. rede mit deiner Frau, dass Sex für dich ein wichtiger Bestandteil eurer Beziehung ist, weil du sie als Frau begehrst. Steigere damit auch ihr Selbstgefühl. Du solltest deiner Frau das Gefühl geben, mehr als Mutter und Hausfrau zu sein. Sie ist für dich die schönste und begehrenswerte Frau der Welt - also zeige ihr das auch (und das geht nur glaubhaft, wenn du nicht Ausflüchte in eine Affaire suchst)
2. gib ihr Zeit und Raum. Hat deine Frau eine Möglichkeit, auch für sich zu sein? Überlege dir einmal, ob deine Frau diesbezüglich Freiräume hat. Das muss nicht unbedingt ein physischer Raum sein. Aber anscheinend schafft sie es psychisch nicht, sich diesen Freiraum im Leben zu schaffen. Der ganze Tag dreht sich bei ihr um Haushalt und Kinder - wie soll sie da umswitchen zu der gewünschten Fem Fatale, die du so vermisst und brauchst? Ich stimme da einem früheren Posting zu: wenn ihr euch trennt, dann wird sich das ändern. Das ist sehr drastisch und meines Erachtens nicht unbedingt notwendig: gib ihr die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Sie wird einfach von der Routine erdrückt.
Das ganze Problem ist die Psyche deiner Frau und nicht der Hormonhaushalt.
- Nehmt euch eine gemeinsame Auszeit ohne Kinder und Haushalt! Wenn es wieder möglich ist, fahrt zu zweit auf Urlaub. Genießt das Leben zu zweit und unbeschwert für ein paar Tage.
- Schafft euch Routinen, wo Kinder und Haushalt nicht Teil eures Lebens sind z.B. durch einen gemeinsamen Spaziergang zu zweit. Redet über euch, eure Gefühle, eure Wünsche und Sorgen. Natürlich wird deine Frau über Haushalt und Kinder reden - denn darum dreht sich im Moment ihr ganzes Leben. Aber versuche ihr klarzumachen, dass sie bei dieser "Auszeit" die Möglichkeit nutzen kann, auch einmal dies auszublenden.
- Gib deiner Frau die Möglichkeit, mit sich alleine zu sein. Denn dann kann sie einmal für sich nachdenken und ihr Leben neu ordnen. Solange sie in ihrer Routine steckt, ist das nicht möglich.
- Macht Dinge zu zweit, die sich nicht primär um Sex drehen. Sonst erzeugst du nur unnötigen Druck bei deiner Frau und sie wird sich weiter zurückziehen diesbezüglich. Suche dir lieber etwas, das ihr gemeinsam gemacht habt, bevor die Kinder da waren. Dann kann sich deine Frau an das Gefühl von vorher erinnern und wieder unbeschwert sein - ganz das Mädchen, in das du dich verliebt hast.
- Lacht gemeinsam, habt Spaß. Gib ihr das Gefühl, dass sie der Mensch ist, den du liebst - nicht die Mutter und Hausfrau, die sie sein muss daheim.
- Ist das Schlafzimmer für euch ein Rückzugsort von Kindern und Haushalt oder eher nicht? Meine Eltern haben es nie ausgesprochen, aber das elterliche Schlafzimmer war immer ein Ort, der meinen Eltern gehört (und sie hatten jeden Tag Sex....ggg). Dass wir Kinder in der Früh kuscheln kommen, war einfach nicht drin (gut, wir waren auch 5 Kinder und das wäre platzmäßig schon nicht gegangen ) Schafft euch einen Ort (am besten gemeinsam), wo die Kinder und der Haushalt außen vor sind. Stellt euch dafür anfangs Regeln auf, um es leichter zu machen. z.B. sobald ihr das Schlafzimmer betretet, wird über die normalen Routinen (Haushalt und Kinder) nicht geredet, sondern nur über euch. Das wird am Anfang schwer, denn deine Frau hat im Moment nur das im Kopf. Aber auch gemeinsam Schweigen hilft. Nimm sie dann einfach in den Arm und halte sie. Lass sie zur Ruhe kommen.
Potenzsteigernde Mittel wirken bei Frauen nur, wenn die Umstände rundherum passen. Wenn sie keine Lust hat, dann kann sie einwerfen und zu sich nehmen, was sie will - es wird daran nichts ändern.
Ich hoffe, ihr schafft es gemeinsam, diesen Teufelskreislauf zu durchbrechen. Es wird ein langer Weg, aber es ist möglich.