Libido der Frau - Sexuelle Lust steigern

Befinde mich in einer ähnlichen Situation. Es passt für Sie alles, und ja auch wir teilen uns den Haushalt und ja ich habe damit auch kein Problem. Sind beide berufstätig. Kinder sind vorhanden jedoch groß. Haben auch schon zig mal darüber gesprochen, nur ändert sich nichts daran. Es ist schwierig. LG

Befinde mich in einer ähnlichen Situation. Es passt für Sie alles, und ja auch wir teilen uns den Haushalt und ja ich habe damit auch kein Problem. Sind beide berufstätig. Kinder sind vorhanden jedoch groß. Haben auch schon zig mal darüber gesprochen, nur ändert sich nichts daran. Es ist schwierig. LG
Die Frauen sind wohl zufrieden mit dem was sie haben. Libido kommt nicht aus der Kopfschaltzentrale
sondern vom Herzzentrum und tiefer her. Was helfen könnte sind einfach simple Zärtlichkeiten.
Einfach das Verführen mit Berührungen, jedoch nicht Zielgerichtet! Sondern einfach aus der Liebe
zu seiner Partnerin heraus. Es könnte sein das sie mit Zärtlichkeit Antworten u.s.w.

Ja es ist so wie wenn dir dein Lieblings Glas zerbricht dann ist es ebenso ma:down: muss sich damit Abfinden

Ich bin 42, ich finde mich nicht damit ab keinen Sex mehr zu haben. 🙈
Es ist nicht eine Frage des Alters. Solange Ihr beide einen gut
funktionierenden Körper habt, ja warum solltet Ihr Euch nicht daran erfreuen?
Manchmal vergießt man die Pralinen im Schrank.
Nur um diese wieder zu entdecken bedarf es Muse.

Zwischenzeitlich wiederhole ich meine eigentliche Fage:

Worüber ich jetzt nachdenke, ist konkret, ob hier Libidosteigernde Mittel helfen könnten.
Wer von Euch hat evt. Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen?
Sowas zum Beispiel " N°1 Libido HER " bringt das was?

Liebe Damen, hat keine von Euch Erfahrung damit??

Ich kann dir nur aus meiner Sicht erzählen ich kenne meinen Partner seit 2006 ich hatte davor schon 2 Kinder aus einer Beziehung. Am Anfang hatten wir verdammt viel Spaß. Dann schief das ganze etwas ein. 2014 kam unsere gemeinsames Kind. Danach hatte ich fast immer Schmerzen, beim nach dem Sex. Was Lust bei mir nicht aufkommen ließ. Ich sagte auch immer es reicht mir, einmal im Monat war für mich mehr als genug.
Dazu kommt auch was ich erst jetzt weiß das ich als "Mama" und seine "Frau" mich nicht so fallen lassen kann. Hat also absolut nichts mit dem Mann zu tun. Nach meiner Hysterektomie und einer Paartherapie, haben wir oder ich besonders meine Lust wieder gefunden. Z.b WhatsApp kann ich mit ihm auch nicht schreiben, weil erst schick ich ihm dir Einkaufsliste und dann ein Bild meiner Liebesgrotte, funktioniert für mich gar nicht. Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder einmal so empfinden kann, wie im Moment. Es war auch für mich eine wahnsinnig Überwindung mit Foto's ect. aber mir hat es sehr gut getan mich von ihm begehrt zu fühlen. Wünsche dir und deiner Frau alles Gute.

Es ist nicht eine Frage des Alters. Solange Ihr beide einen gut
funktionierenden Körper habt, ja warum solltet Ihr Euch nicht daran erfreuen?
Manchmal vergießt man die Pralinen im Schrank.
Nur um diese wieder zu entdecken bedarf es Muse.
Nein weil man muss nur die Ursache finden. Man kann alles Reparieren, alles hat seinen Grund

Dann wäre es doch eigentlich das einfachste den Grund einfach zu sagen, oder irre ich mich da?

Paar Coaching oder nettere Wörter dafür. Keine ( r ) will krank sein.
Ja das ist vielleicht bei manchen noch falsch behaftet. Ich habe selbst durch meine Arbeit eine Psychologie Ausbildung, also sehe ich Therapie nicht als krank an. Aber man kann sich da alleine nicht rausholen, raushelfen. Weil man das Problem ja nicht sieht. Jetzt wird es zwar Medizinsch, aber es ist ein Ureigener Schutz das man seine Fehler nicht sieht! Nur bei Psychopathen ist das anderes.

Zurück
Oben