Ich kann dir nur aus meiner Sicht erzählen ich kenne meinen Partner seit 2006 ich hatte davor schon 2 Kinder aus einer Beziehung. Am Anfang hatten wir verdammt viel Spaß. Dann schief das ganze etwas ein. 2014 kam unsere gemeinsames Kind. Danach hatte ich fast immer Schmerzen, beim nach dem Sex. Was Lust bei mir nicht aufkommen ließ. Ich sagte auch immer es reicht mir, einmal im Monat war für mich mehr als genug.
Dazu kommt auch was ich erst jetzt weiß das ich als "Mama" und seine "Frau" mich nicht so fallen lassen kann. Hat also absolut nichts mit dem Mann zu tun. Nach meiner Hysterektomie und einer Paartherapie, haben wir oder ich besonders meine Lust wieder gefunden. Z.b WhatsApp kann ich mit ihm auch nicht schreiben, weil erst schick ich ihm dir Einkaufsliste und dann ein Bild meiner Liebesgrotte, funktioniert für mich gar nicht. Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder einmal so empfinden kann, wie im Moment. Es war auch für mich eine wahnsinnig Überwindung mit Foto's ect. aber mir hat es sehr gut getan mich von ihm begehrt zu fühlen. Wünsche dir und deiner Frau alles Gute.