- Reaktionen
- 343
- Checks
- 3
Wenn es hilft...Nein.
Würde deine Frau das überhaupt ausprobieren wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es hilft...Nein.
Würde deine Frau das überhaupt ausprobieren wollen?
Tja, wie man sich bettet, so liegt man.sie sieht sich selber als Familienmanagerin. Und von verkümmert glaub ich kann hier keine Rede sein. Sie ist in der Situation genau dort wo sie sein will. Das Angebot, sie könne arbeiten gehen hat sie dankend abgelehnt um nicht zu sagen sehr deutlich!!
Zwischenzeitlich wiederhole ich meine eigentliche Fage:
Liebe Damen, hat keine von Euch Erfahrung damit??
Sie ist in der Situation genau dort wo sie sein will. Das Angebot, sie könne arbeiten gehen hat sie dankend abgelehnt um nicht zu sagen sehr deutlich!!
Ich bin 42, ich finde mich nicht damit ab keinen Sex mehr zu haben.
Eine Frau die ausschließlich zu Hause bei den Kindern bleibt...niemals...
Das sehe ich auch so. Meine Frau und ich arbeiten beide Vollzeit. Ich persönlich finde es sehr wichtig, das man als Paar finanziell unabhängig ist. Auch andere Modelle haben ihre Berechtigung, die für mich nicht in Frage kämen.
Wer mich kennt weiß, dass mein Frauenbild im Grunde ein vollkommen anderes ist.
Eine Frau die ausschließlich zu Hause bei den Kindern bleibt...niemals...
Ich denke mir halt, wenn man seinen Platz als Familienmanagerin gefunden hat, ist da kein Platz für Sex. Sex war der Weg zur Familie.Da kann sie ja froh sein, wenn sie nicht arbeiten gehen will und es auch nicht notwendig ist.
verständlich, auch wenn das Drumherum auch dazu gehört.
Das sehe ich auch so. Meine Frau und ich arbeiten beide Vollzeit. Ich persönlich finde es sehr wichtig, das man als Paar finanziell unabhängig ist. Auch andere Modelle haben ihre Berechtigung, die für mich nicht in Frage kämen.
Wir haben uns die Kinderbetreuung einfach aufgeteilt. Und ja, natürlich waren sie auch im Kindergarten, später in der Schule. Außerdem gab es immer Eltern von Freunden unserer Kinder die uns und denen wir immerwieder gerne unter die Arme gegriffen haben. Stichwort soziales Umfeld, Großeltern waren nur am Rande involviert da zu weit weg.Ihr habt 3 Kinder und geht beide Vollzeit arbeiten oder wie soll ich das verstehen?
Und wer versorgt dann die Kinder? Die Großmutter? Oder kommen sie ab
ein paar Monaten in Fremdbetreuung?
Ich werde die Angriffe alla- die Frau muss Vollzeit arbeiten (und die
Kinder werden eben fremdbetreut) nie verstehen. Hauptsache der
Mann muss im Falle einer Scheidung keine Verantwortung tragen.
Ihr habt 3 Kinder und geht beide Vollzeit arbeiten oder wie soll ich das verstehen?
Und wer versorgt dann die Kinder?
Na, ob das so eine nette Lösung ist?
erstmal solltest du sofort aufhören, nach einer Affäre zu suchen. das bringt der in der jetzigen Situation gar nichts, sofern du es mit deiner Frau wirklich auf die Reihe kriegen willst. rede mit ihr. sie liebt dich doch, da kann's ihr doch nicht ganz egal sein, wie es dir geht. und dann gibt's 2 Wege - hormonstatus anschauen und ev. Paartherapie. und alternativ kann man darüber sprechen, wie du deine Gelüste anderweitig stillen kannst.
das wär jedenfalls der moralisch einwandfreie weg
Das ist ja eine "süße" Formulierung – Vorschläge fehlen!
"Moral" soll hier weiter helfen – Trennung von seiner Geliebten ("Mönchsdasein") soll Abhilfe schaffen? – Das wird nur seine Not über das aktuelle Bedauern hinaus vermehren – Paarhilfe?!? Was könnte ein/e Dritte/r beitragen, wenn's für SIE "passt"...
Meiner Meinung nach keine gute Idee..wenn ihr etwas an Eurer Beziehung liebt, muss sie auch mit Dir darüber reden.Wäre es aus eurer Sicht evtl. eine Option über die beste Freundin meiner Frau etwas in Gang zu setzen?
Dachte schon mal daran, mit dieser zu sprechen um dadurch vielleicht indirekt vielleicht Hintergründe zu erfahren bzw. über die Freundin einen Peozess der Verbesserung in Gang zu setzen.
speziell die Sichtweise von den Damen hier würd mich interessieren!!
merci
Nein, wenn mein Mann mit meiner Freundin über unsere Probleme reden würde, wäre ich überhaupt nicht begeistert! Das sollte er mit mir klären.Wäre es aus eurer Sicht evtl. eine Option über die beste Freundin meiner Frau etwas in Gang zu setzen?
Dachte schon mal daran, mit dieser zu sprechen um dadurch vielleicht indirekt vielleicht Hintergründe zu erfahren bzw. über die Freundin einen Prozess der Verbesserung in Gang zu setzen.
merci
Ich habe bereits Vorschläge gemacht in meinen anderen Antworten...
Und eine Geliebte finde ich nicht als gute Lösung. Außer seine Frau weiß darüber bescheid und akzeptiert dies.
Wäre es aus eurer Sicht evtl. eine Option über die beste Freundin meiner Frau etwas in Gang zu setzen?
Dachte schon mal daran, mit dieser zu sprechen um dadurch vielleicht indirekt vielleicht Hintergründe zu erfahren bzw. über die Freundin einen Prozess der Verbesserung in Gang zu setzen.
merci
So wie ich es verstanden habe, hat er noch keine Affaire, sondern die Möglichkeit dazu, also gibt es kein Geständnis. Eher die Möglichkeit vorher mit der Frau darüber zu sprechen.Sorry, für's längere Lesen fehlte mir die Zeit...
Du willst also, dass es zum Bruch in dieser Ehe/Verbindung kommt? – Denn genau das wäre die unausweichliche Folge, weil SIE sich wohl kaum durch so eine Öffnung "motivieren" lässt, wenn Sie seinen "Verführungsversuchen" über längere Zeit so hartnäckig widerstanden hat - vollkommen unwahrscheinlich, dass ein "Geständnis" im Ergebnis ein konstruktiver Schritt sein würde, außer ER will die Trennung, jedoch meinte ER, dass es ja noch 1-2...gibt, die in einer Ehe von Bedeutung sind – na sicher!
In meinen Augen hilft IHM nur, seine "Not" für sie fühlbar zu machen und sie damit zu "bewegen" – an einen Erfolg glaube ich aber nicht, wenn ich seine Schilderung verinnerliche.
Wäre es aus eurer Sicht evtl. eine Option über die beste Freundin meiner Frau etwas in Gang zu setzen?
In meinen Augen hilft IHM nur, seine "Not" für sie fühlbar zu machen und sie damit zu "bewegen"
dann kennst die falschenMeine Erfahrung mit Geschäftsfrauen beispielsweise ist, dass sie derart abgehärtet wurden, dass Romantik und Sex schon gar keine Bedeutung mehr erlangen...