Libido der Frau - Sexuelle Lust steigern

Gerade jetzt bei der derzeitigen Corona-Situation ist es wichtig, sich selbst zu reflektieren und ein wenig nachzudenken. Über sich selbst, sein Leben... frag doch deine Frau einmal, ob sie sich das so vorgestellt hat. Ich glaube nicht, dass sie selbst (wirklich) damit glücklich ist. Eher dass sie es nach hinten verschoben hat in ihren Prioritäten.

Das ist ein guter Anfang. Redet vielleicht auch mit euren Kindern, dass ihr das Schlafzimmer für euch braucht als Freiraum und Rückzugsort. Eure Kinder haben ja auch ihr Zimmer, dass ihr morgens nicht heimsucht, weil ihr kuscheln wollt. ggg Kuscheln kann man Abends am Sofa vor dem Schlafengehen z.B. oder wenn ihr "klare Zeichen" gebt, dass sie das Schlafzimmer betreten können.... (meine Eltern haben dann die Türe aufgemacht)

auch die Spiele im SM Bereich endeten mit dem ersten Kind..
Ehrlich gesagt mit 3 solchen brauchst eh entweder ein gutes Versteck für die Spielzeug Kiste oder du kletterst dazu auf den Dachboden (alternativ wo die Kids sie halt net finden... und die finden alles)...

nur ungern stell ich mir vor wie eine 7 jährige neugierig kommt und fragt was das wohl sei...

ist mit dem womanizer Mal passiert... der war dann kurzerhand als Pedikürgerät bekannt...
Die besten Verstecke sind die, die keine zu sein scheinen. Wenn etwas verbarrikadiert ist, ist es besonders interessant.
Auf einen staubigen Küchenoberschrank schaut keiner nach. Die Dinge die dort liegen findet man beim Umzug wieder. :mrgreen: :eek:

bin ich froh, das ich nicht der einzige bin wo es mit dem sexleben ruhiger wurde
aber gott sei dank reichen meine finger und zähen zum mitzählen noch nicht aus wie oft wir sex haben
aber könnte durchaus öfter sein

Ja. Ziemlich sogar. Das ist mir aber egal. Das kommuniziere und zeige ich auch.
tjo mei schatzl träumt auch von ihrer figur wie sie sie vor über 20 jahren hatte
aber mich gefällt sie jetzt genauso und das lass ich ihr auch immer wissen
für ein erfülltes sexuallleben sind halt wir männer verantwortlich, ich kann ein lied davon singen, dass das nach den jahren nicht einfach ist
irgendwie macht man ja immer das selbe

tjo mei schatzl träumt auch von ihrer figur wie sie sie vor über 20 jahren hatte
aber mich gefällt sie jetzt genauso und das lass ich ihr auch immer wissen
für ein erfülltes sexuallleben sind halt wir männer verantwortlich, ich kann ein lied davon singen, dass das nach den jahren nicht einfach ist
irgendwie macht man ja immer das selbe
Wenn überhaupt, darf ich nur dasselbe machen... 🙈

Seher schwierigdie Situation ich hab seit 5 Jahren keinen Sex mehr mit meiner Frau (dreißig Jahre verheiratet )ich denke es geht vielen Männern so unrealistisch die meisten reden nicht darüber

Wie siehts mit deiner Optik usw (Mundhygiene, Bierbauch, wird das Glied noch richtig Steif) aus? Du könntest ja mal mit ihr zu einem Männerstripp gehen (wenn wieder möglich ist) und wenn sie dann aktiv wird, hast du das Problem gefunden... Falls es so sein sollte...

ich wär total unglücklich als hausfrau und mutter. es wär mir schlichtweg zu eintönig und zu fad. ich glaub schon, dass man da leicht in einen trott kommt, natürlich ist das typabhängig. ich selbst hab ja nur 1 kind, bin berufstätig. wir haben nach wie vor guten sex, daheim und auch auswärts. das auswärts 'jausnen' zb im swingerclub befügelt unsere ehe extrem.

redet mit der frau über ihre gefühle und bedürfnisse
ich als weiberer und frauenversteher/flüsterer, halte immer augenkontakt und gehe auf sie ein, lenke sie in eine bestimmte richtung und bekomme was ich wolle.
ansonsten:
muschi lecken!

Wie siehts mit deiner Optik usw (Mundhygiene, Bierbauch, wird das Glied noch richtig Steif) aus? Du könntest ja mal mit ihr zu einem Männerstripp gehen (wenn wieder möglich ist) und wenn sie dann aktiv wird, hast du das Problem gefunden... Falls es so sein sollte...

Betreffend Hygiene bin ich schon beruflich ziemlich gut gepflegt. Also Zähne, Fingernägel, Zehennägel...etc.. alles paletti. ;)
Ich habe auch noch mein Gewicht - keinen Bierbauch. Und ja, auch "richtig" steif wird nicht nur der Nacken.
Das sollte das Problem nicht sein.

Das mit dem Männerstrip is a nette Idee, krieg ich Sie nie(!) mit.

Betreffend Hygiene bin ich schon beruflich ziemlich gut gepflegt. Also Zähne, Fingernägel, Zehennägel...etc.. alles paletti. ;)
Ich habe auch noch mein Gewicht - keinen Bierbauch. Und ja, auch "richtig" steif wird nicht nur der Nacken.
Das sollte das Problem nicht sein.

Das mit dem Männerstrip is a nette Idee, krieg ich Sie nie(!) mit.
Servus!
Meiner Meinung nach wissen sie selbst nicht warum sie keine Lust mehr haben, das Verlangen und die Lust auf Sex ist einfach nicht mehr da!
Meine findet sich damit offenbar problemlos ab. Sie sucht auch keine Ansätze das zu ändern. So quasi "Ist halt so jetzt!".
LG

Servus!
Meiner Meinung nach wissen sie selbst nicht warum sie keine Lust mehr haben, das Verlangen und die Lust auf Sex ist einfach nicht mehr da!
Meine findet sich damit offenbar problemlos ab. Sie sucht auch keine Ansätze das zu ändern. So quasi "Ist halt so jetzt!".
LG

exakt das erlebe ich.
Will mich aber nicht damit abfinden!!
Was sagt die Damenwelt dazu?

Zurück
Oben