- Registriert
- 22.9.2017
- Beiträge
- 197
- Reaktionen
- 343
- Punkte
- 68
- Checks
- 3
Dank dir für deine ausführliche Antwort.Schau...wenn irgendjemand hier der Meinung wäre, dass Libidosteigernde Mittelchen, sofern es diese überhaupt (wirklich) gibt, Dir im Endeffekt helfen würden, hätte es jemand gesagt.
Auch Alkohol kann bei der richtigen Menge die Libido steigern...aber ganz im Ernst.
Willst Du wirklich mit einem Menschen zusammenleben, der Drogen braucht, damit er scharf auf Sex mit Dir wird? Geht es wirklich nur um Sex? Ich denke nein.
Willst Du ihr die dann heimlich verabreichen, oder wie stellst Du Dir das vor?
Wenn Du sie ihr gibst, entsteht automatisch wieder irgendeine Form der erzwungenen Reaktion ihrerseits.
Das Problem ist nicht ihre "fehlende Libido", sondern das ihr, und das offenbar in beiderseitigem Einverständnis zwar Eltern, aber schon lange kein Liebespaar mehr seid.
Ich definiere parieren als: Du bist im Grunde gezwungen, die Situation so hinzunehmen wie sie ist, weil eben angeblich alle anderen Vorschläge die Du gebracht hast nicht ihrem Sinne entsprechen. Sie ist mit der Situation zufrieden und sieht keinen Handlungsbedarf.
Wenn Du Dich damit zufriedengibst, ist das schon in Ordnung.
Nur wird Dir der Thread hier keinen Meter weiterhelfen.
Zum einen handelt es sich kaum um Drogen und zum anderen wollte ich lediglich in Erfahrung bringen ob diese Mittel eine Wirkung haben.
Mit dem Rest deiner Ausführung hast du recht, wenn man mir diese Absicht der Heimlichkeit unterstellt und gleichzeitig der Meinung ist ich hätte die Situation anders geschildert als sie ist. (Was nicht zutrifft)
p.s. wenn du so willst, da meine Frau nicht trinkt... als Alternative zum Alkohol
Zuletzt bearbeitet: