Liebe auf den ersten Blick im EF?

Hallo,
Mich würde interessieren wer hier im Forum seine wahre Liebe gefunden hat & wie das ganze passiert ist?

nichts ist wichtiger als ein Pimmelavatar... ohne Pimmelavatar kann ich mich gar ned verlieben... den nur wenn der Pimmelavatar passt, passts auch in meinem Herz... ein Blick genügt... und der richtige Pimmel überzeugt... alles andere ist Wurscht.... logisch oder :D

nichts ist wichtiger als ein Pimmelavatar... ohne Pimmelavatar kann ich mich gar ned verlieben... den nur wenn der Pimmelavatar passt, passts auch in meinem Herz... ein Blick genügt... und der richtige Pimmel überzeugt... alles andere ist Wurscht.... logisch oder :D
Wieso tust du das???
Das nehmen doch viele ernst!!!
Die erkennen doch den Sarkasmus nicht. :schulterzuck:

Weshalb genau besteht da Interesse? Du äußerst dich hier leider sehr unklar bis gar nicht zu deinen Beweggründen, was das ganze nicht gerade einfacher macht.
Du regst dich auch in nem anderen thread auf, dass nur blöde antworten und zuschriften kriegst, selber bist aber nicht besser.
Die beweggründe des TE sind doch egal...die fragestellung find ich klipp und klar.

@Mitglied #489396

Ich hätte eine ernstgemeinte Frage am Rande.
Dein Avatar zeigt uns nur einen Ausschnitt, keine Dickpics in dem Alben, irgendwie düncht mir, als wäre er recht klein.
Wie kann man sich diesen Umstand erklären?

Du regst dich auch in nem anderen thread auf, dass nur blöde antworten und zuschriften kriegst, selber bist aber nicht besser.
Die beweggründe des TE sind doch egal...die fragestellung find ich klipp und klar.

Das verdrehen/erfinden von Tatsachen macht sie dennoch nicht wahr. Aber netter versuch hier Aufmerksamkeit zu erregen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern sah ich ein Liebes Gesicht hier oder es war vorgestern ist auch egal ist ja eh noch immer zu sehn, doch heute schaute ich auf die Seite von diesen Lieben Goscherle, .--- und dann wusste ich ... :undweg:

Ich kenne zwar keinen solchen Fall hier im EF- aber es ist doch schön wenn das passiert und sich zwei Menschen sehen und sich sofort Hals über Kopf ineinander verlieben!

Zurück
Oben