Liebe auf den ersten Blick im EF?

Liebe auf den ersten Blick gibt es auf jeden Fall! Der Moment an dem man jemanden das erste Mal erblickt, sich gegenseitig in die Augen schaut und genau spürt, dass das Gegenüber ebenso empfindet, hat schon was magisches. Habe ich noch nicht oft erlebt… aber schön wars.. Ich kann es mir aber nur im live vorstellen.

Liebe auf den ersten Blick gibt es auf jeden Fall! Der Moment an dem man jemanden das erste Mal erblickt, sich gegenseitig in die Augen schaut und genau spürt, dass das Gegenüber ebenso empfindet, hat schon was magisches. Habe ich noch nicht oft erlebt… aber schön wars.. Ich kann es mir aber nur im live vorstellen.
Ich noch nie

Ja ich würde sagen ich hatte das schon mal! Du siehst den Mensch an und dir fehlen die Worte. Er hat mich damals heimgebracht und am nächsten Tag is er mich suchen gefahren wo er mich finden könnte außer zu Hause!
Bin normal nie sprachlos Sarkasmus und so aber seine Augen nahmen mir alle worte

Prinzipiell ist von mir nichts zu holen da ich nichts habe aber zwischen menschlich ist liebe das höchste gut das es gibt für mich!

Also wahre Liebe ist hochgegriffen.
Gibt es die überhaupt...
Aber Schmetterlinge im Bauch hatte ich....

Ich suche lieber in der Realität als im Internet, weil hier im Internet sehr viele unmengen von Fake Accounts sind.

Deswegen.

Gruß aus Bayern 😊

Zurück
Oben