Liebe auf den ersten Blick im EF?

Ich frage mich immer, wieso Männer immer automatisch annehmen wir Frauen würden irgendwas explizit wegen ihnen tun. Ich will ja keine Traumblasen zerplatzen, aber es gibt auch Frauen die sich gerne und oft rasieren, und zwar für ihr eigenes Wohlbefinden. Das hat dann nichts mit dem Date zu tun.
Das stimmt ich rassie mich auch für mich selber

sorry, hätte schwören können ich hätte auf zitieren geklickt.
Du warst gemeint
ich habe beruflich öfter meetings. einmal saß mir eine bis dahin unbekannte Frau gegenüber, die so unglaublich schön Augen hatte. Ich konnte mich danach an nichts anderes erinnern. So eine Situation hatte ich nie wieder. Das war liebe auf den ersten Blick

sorry, hätte schwören können ich hätte auf zitieren geklickt.
Du warst gemeint
ich habe beruflich öfter meetings. einmal saß mir eine bis dahin unbekannte Frau gegenüber, die so unglaublich schön Augen hatte. Ich konnte mich danach an nichts anderes erinnern. So eine Situation hatte ich nie wieder. Das war liebe auf den ersten Blick
Und was ist draus geworden?

Allein die Definition "wahre Liebe" passt schonmal nicht - zumindest nicht für mich und Liebe auf den ersten Blick ist nicht Wahre Liebe. Das ist nur eine chemische Reaktion auf die visuelle Stimulation (er schaut hoid schoaf aus) ... Liebe ist dann schon ein ganz anderes Kapitel und ob die wahr ist, weiß man spätestens, wenn man mal mehrere Jahrzehnte zusammen ist.
So hatte ich auch gedacht...
vor 4 Jahren ist es mir passiert, Und heute ist es für mich die tiefste und größte Liebe..
Andere Frauen sind für mich "nur" mehr "nur" Menschen...

aber hier ist mir das nicht passiert.

Jemanden zum lieben kannst du an jeder Ecke finden...
Du musst nur zur richtigen Zeit die richtigen Ecken aufsuchen 😅
Ob diese Ecke jetz im Internet an hauskeller oder im Supermarkt is is auch Wayne...
Hätt sogar mal ein potentielle weibchem hier gefunden, hat sich dann doch wieder schnell erledigt. 😬
Aber pass bloß auf weil die meisten Frauen hier San nur an an schnellen fick interessiert und melden sich dann nimma. 😉

Jemanden zum lieben kannst du an jeder Ecke finden...
Du musst nur zur richtigen Zeit die richtigen Ecken aufsuchen 😅
Ob diese Ecke jetz im Internet an hauskeller oder im Supermarkt is is auch Wayne...
Hätt sogar mal ein potentielle weibchem hier gefunden, hat sich dann doch wieder schnell erledigt. 😬
Aber pass bloß auf weil die meisten Frauen hier San nur an an schnellen fick interessiert und melden sich dann nimma. 😉

Wenn Du noch ein ver vor das lieben setzen würdest, wäre das denke ich richtig so. :)

Bei letztem Satz muss ich nachfragen.
Sie sind an einem Fick interessiert, es passiert nix außer interessiert sein, und sie melden sich einfach nimmer?
Oder sie sind an einem Fick interessiert, haben einen und melden sich danach nimmer?

Wenn Du noch ein ver vor das lieben setzen würdest, wäre das denke ich richtig so. :)

Bei letztem Satz muss ich nachfragen.
Sie sind an einem Fick interessiert, es passiert nix außer interessiert sein, und sie melden sich einfach nimmer?
Oder sie sind an einem Fick interessiert, haben einen und melden sich danach nimmer?
Nene lieben war schon richtig so... Ob du jemanden liebst oder nicht weisst du eh erst nach einer gewissen Zeit... Wobei dann ist verlieben doch richtig.

Nach dem Sex is noch keine weggelaufen, hat halt nicht gepasst.
Sie hat sich etwas anderes erwartet bzw. Vorgestellt, obs jetz an dem Gespräch gelegen ist das wir geführt haben oder something else... I dunt know
Wir sind halt "Freunde" geblieben 😂
Also nie wieder gesehen oder gehört halt :schulterzuck:

Gibt genügend andere schöne Ladys.

Es war nicht hier aber mein Mann war Liebe auf den ersten Blick. Es war kein aufbrausendes Gefühl, wie man das in Filmen sieht. Es war ein ruhiges aber starkes Gefühl, der Sicherheit. Und ich nahm gegen allen Widrigkeiten Kontakt zu ihm auf und dann lief alles wie vorbestimmt. Heirat - Kind - Hund - Haus und vieles mehr.
Nun auch schon über 10 Jahre her.
Also ja, ich glaube an Liebe auf den ersten Blick.

Zurück
Oben