- Reaktionen
- 2.051
@Mitglied #506008, bitte beschreibe mir die Augen die du siehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den virtuellen. Der Blick der manchmal vorbei an Oberflächlichkeiten geht.Was für Blicke könnte man hier austauschen?
Also ich bin mehrfach geil gewordenDen virtuellen. Der Blick der manchmal vorbei an Oberflächlichkeiten geht.
Mit einem foto der augen gehts auch, es kann auch da schon die liebe auf den 1. Blick geben...Was für Blicke könnte man hier austauschen?
Wem?Muss ich dir recht geben
Das stimmt ich rassie mich auch für mich selberIch frage mich immer, wieso Männer immer automatisch annehmen wir Frauen würden irgendwas explizit wegen ihnen tun. Ich will ja keine Traumblasen zerplatzen, aber es gibt auch Frauen die sich gerne und oft rasieren, und zwar für ihr eigenes Wohlbefinden. Das hat dann nichts mit dem Date zu tun.
sorry, hätte schwören können ich hätte auf zitieren geklickt.
Und was ist draus geworden?sorry, hätte schwören können ich hätte auf zitieren geklickt.
Du warst gemeint
ich habe beruflich öfter meetings. einmal saß mir eine bis dahin unbekannte Frau gegenüber, die so unglaublich schön Augen hatte. Ich konnte mich danach an nichts anderes erinnern. So eine Situation hatte ich nie wieder. Das war liebe auf den ersten Blick
So hatte ich auch gedacht...Allein die Definition "wahre Liebe" passt schonmal nicht - zumindest nicht für mich und Liebe auf den ersten Blick ist nicht Wahre Liebe. Das ist nur eine chemische Reaktion auf die visuelle Stimulation (er schaut hoid schoaf aus) ... Liebe ist dann schon ein ganz anderes Kapitel und ob die wahr ist, weiß man spätestens, wenn man mal mehrere Jahrzehnte zusammen ist.
wer sagt jetzt desIch finde, dass man mit Karma Aussagen immer a bissl vorsichtig sein sollt.
freut mich sehrvor 4 Jahren ist es mir passiert, Und heute ist es für mich die tiefste und größte Liebe..
Wieso Applaus? Ist ja kein Leistungswettkampf - zumindest für mich nichtEine ganze menge...na bravo...
Hörte sich aber nach leistungswettkampf an...Wieso Applaus? Ist ja kein Leistungswettkampf - zumindest für mich nicht
In der seriellen Monogamie muss man halt immer wieder mal einen neuen Anlauf starten.
das hast Du fehlinterpretiert - ich war da nie gestresstHörte sich aber nach leistungswettkampf an...
Jemanden zum lieben kannst du an jeder Ecke finden...
Du musst nur zur richtigen Zeit die richtigen Ecken aufsuchen
Ob diese Ecke jetz im Internet an hauskeller oder im Supermarkt is is auch Wayne...
Hätt sogar mal ein potentielle weibchem hier gefunden, hat sich dann doch wieder schnell erledigt.
Aber pass bloß auf weil die meisten Frauen hier San nur an an schnellen fick interessiert und melden sich dann nimma.
Nene lieben war schon richtig so... Ob du jemanden liebst oder nicht weisst du eh erst nach einer gewissen Zeit... Wobei dann ist verlieben doch richtig.Wenn Du noch ein ver vor das lieben setzen würdest, wäre das denke ich richtig so.
Bei letztem Satz muss ich nachfragen.
Sie sind an einem Fick interessiert, es passiert nix außer interessiert sein, und sie melden sich einfach nimmer?
Oder sie sind an einem Fick interessiert, haben einen und melden sich danach nimmer?