Liebe auf den ersten Blick im EF?

ich war ganz neu hier im ef. er hat mir eine wahnsinnig liebe, außergewöhnliche nachricht geschrieben. man hat gemerkt, dass er lange überlegt hat und auch, dass er diese nachricht nur für mich geschrieben hat. dann ist er 6 stunden mit dem zug gefahren um mich zu treffen.
das ist 8 jahre her

Und? Noch zsammen? Ansonsten kein Kunststück...

Irgendwie beschäftigt mich dieser Thred doch immer wieder. ;)
Nach- wie vor würde ich es nicht ausschließen. Aber die Hürden stellen sich wohl die meisten aller user selber auf.
Zum größten Problem wird es sicher eine realistische Selbstdarstellung abzugeben. Oftmals ist da der Wunsch der Vater des Gedankens und somit des geschriebenen. Wer da nicht ehrlich gegen sich selbst ist, der baut dem anderen eine Falle, manchmal eben auch unbewußt.
Andererseits, Ehrlichkeit wird eben auch oft bestraft, in der Vorstellung hier den "perfekten " Partner/in zu finden wird es hier und da mal ein Ausschlußkriterium geben was wahrscheinlich keiner wäre, würde einem dieser Mensch im realen Leben begegnen.
Also einfach ist es nicht.

An "Liebe auf den ersten Blick" glaub ich sowieso nicht.
Liebe entsteht villeicht mal aus dem verliebt sein, auch das ist selten.
Aber das Ef ist sicher nicht dafür gemacht.

Ich frage mich immer, wieso Männer immer automatisch annehmen wir Frauen würden irgendwas explizit wegen ihnen tun. Ich will ja keine Traumblasen zerplatzen, aber es gibt auch Frauen die sich gerne und oft rasieren, und zwar für ihr eigenes Wohlbefinden. Das hat dann nichts mit dem Date zu tun.
Genau, sie sollte natürlich ebenso immer rasiert wie immer bereit sein, es sei denn, dass ich sie wissen lasse, dass mir nach Haaren ist ;)

Vielleicht sollten wir uns auch alle endlich mehr lieben ...
Auch und vor allem bevor wir andere verurteilen

Jep, plus Zusatz sexy, horny, geil...sinds dann 100% :smuggrin:
Ich schreib mal mit. Bald wird man mich als "sexyhornygeilparaprosdokianundschweinchen" kennen :cool:

wenn dann alle glauben Schweinchen ist ein Typ, dann haben wir wenigstens a Ruh :D

Und an Liebe auf den ersten Blick glaube ich - auch außerhalb vom EF - nicht.

Zurück
Oben