- Reaktionen
- 44.664
- Checks
- 6
Oh, na sowas aber auch. Hoppla.Nein nicht?
Oh Shit, damit nimmst du uns Männer die letzte Hoffnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, na sowas aber auch. Hoppla.Nein nicht?
Oh Shit, damit nimmst du uns Männer die letzte Hoffnung.
Viel Glück!Warum sollte es das hier nicht geben ?
Ich habe fast 10 Jahre gebraucht um jemanden zu entdecken bis mir das passiert ist.
War leider nicht auf Gegenseitigkeit gebaut.
Aber, es gibt sie, diese Zufälle, plötzlich ist jemand da den man gar nicht auf dem Plan hatte und an den man Tag und Nacht denkt.
Mit den gleichen Wünschen und vielen parallelen.
Ob es was wird ?
Die Zeit wird es zeigen.
Alles wie im realen Leben auch.
Stimmt, leider, der Umgang ist oftmals schon bösartig, Hauptsache man kommt schnell in die Kiste, das man Menschen dabei verletzt spielt für viele dabei keine Rolle.Man/Frau verliebt sich hier schnell in ein paar schöne Worte, die man einfach hören wollte, und das, was man in der eigenen Fantasie daraus macht. Ich kenne glückliche Paare, die sich hier gefunden haben, aber noch mehr Leute, deren Herz entgültig gebrochen wurde.
Na du komm mir in die Hundehütte...Man/Frau verliebt sich hier schnell in ein paar schöne Worte, die man einfach hören wollte, und das, was man in der eigenen Fantasie daraus macht. Ich kenne glückliche Paare, die sich hier gefunden haben, aber noch mehr Leute, deren Herz entgültig gebrochen wurde.
Liebe auf den ersten Blick!Hab sein schniedel avatar gesehen
Da wars um mich geschehen
Ende.
Eher Liebe nach dem 1. Fick
Hmm, das muß ja nicht zwingend so sein, oder ?Ich glaub, dass vieles möglich ist, sind ja Menschen, die dann abseits des EF aufeinander treffen. Und sich verstehen...oder auch nicht.
Bei mir ist aber mittlerweile eine Barriere da. Wenn ich seh, der Kerl, den ich treffe, stellt ein Date-gesuch ins EF, ist mir klar, wie er mich sieht.
Dann eliminiere ich Gedanken in Richtung eventueller, gemeinsamer Zukunft. Auch wenn Sympathie und Connection da sind und bleiben.
Ja bitte cola :_)Ich hole schon mal das Popcorn... ...braucht sonst noch wer was?
Kann es sein, dass du sie falsch verstanden hast?Hmm, das muß ja nicht zwingend so sein, oder ?
Klar die Chance ist vll. etwas geringer, aber man kann sich ja auch selbst im Weg stehen, ich kenne keine anderen Plattformen, aber sind die wirklich anders ?
Na ja, aber das sind eigentlich eh nicht die Leute, die nach großer Liebe suchen... die wollen meist nur reinsteckenWenn man verheiratet/in einer Beziehung ist und daran nichts ändern will, sollte man sich nicht erwarten/erhoffen, die Liebe des Lebens hier zu finden.
"Willst du mich heiraten?"es mag vielleicht ein bissl komisch rüberkommen, wenn sie grad seinen schwanz einführt und er um ihre HAND anhält ...
Opps, ja, hab nicht konzentriert gelesen.Kann es sein, dass du sie falsch verstanden hast?
Opps, ja, hab nicht konzentriert gelesen.
Ich werde das mit dem lesen üben, versprochen.