- Reaktionen
- 44.666
- Checks
- 6
Lauter bezahlte fakes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lauter bezahlte fakes
Oder meistens so, stimmtEher nach dem ersten Fick
Mich würde interessieren wer hier im Forum seine wahre Liebe gefunden hat & wie das ganze passiert ist?
Lauter bezahlte fakes
Glaubst gibt es eine Prämie, wenn man als Mann ein Frauenprofil präsentiert?
Stanniolhüte kenne ich ganz gut, die Schirmen alles Böse ab ☢〰, zudem habe ich mir einen Pyramidenförmigen gebaut zu meinen 12 Gehburtstigat vorgestern, du weißt ja die Pyramide hält das Fleisch länger frischIch kann dich beruhigen, der ist vom ФСБ.
Staniolhut soll aber gut weiterhelfen.
Mach mal ein Paar Augen auf den Schwanz der schaut ja auch wie ein Grottenmolch...Jetzt ist der Beitrag wieder in der richtigen Richtung.
Das verdrehen/erfinden von Tatsachen macht sie dennoch nicht wahr. Aber netter versuch hier Aufmerksamkeit zu erregen.
Auf diversen DatingApps ist oft zu lesen, dass die Ladies ONS ablehnen würden.Eher nach dem ersten Fick
Weil von männlicher Seite nie ein zweiter geplant war? Keine Ahnung, Schweinchen und ich sind nur wegen der Schaumrollen hierwarum denen so viele Typen nach dem ersten Fick davon rennen?
Weil von männlicher Seite nie ein zweiter geplant war? Keine Ahnung, Schweinchen und ich sind nur wegen der Schaumrollen hier
*schnallt Schweinchen die Schaumrollen um* los, los schnell... SCHNELL, sie sind uns auf die Schliche gekommen... lauf.... schnell!
Wo sind die SCHAUMROLLEN?
Wo?!
*schnallt Schweinchen die Schaumrollen um* los, los schnell... SCHNELL, sie sind uns auf die Schliche gekommen... lauf.... schnell!
Schaumrollen? Welche Schaumrollen? Gute Frau Sie müssen sich irren, hier gibt es keine Schaumrollen
Ist das ein Versprechen?Das wirst du noch bereuen.
An Spritzwein bittscheIch hole schon mal das Popcorn... ...braucht sonst noch wer was?
Ich frage mich zusätzlich immer, wieso genau diese Damen beim ersten Date eine frisch rasierte Möse haben. Wahrscheinlich Zufall.Auf diversen DatingApps ist oft zu lesen, dass die Ladies ONS ablehnen würden.
Das ist ja prinzipiell nicht verwerflich.
Ich frag mich aber schon, aus welchem Grund sie es explizit erwähnen.
Da scheinen schlechte Erfahrungen eine Rolle zu spielen die die Frage aufwerfen,
warum denen so viele Typen nach dem ersten Fick davon rennen?
Ich kann da nur für mich sprechen: Aber wenn's gut war, will ich durchaus eine Wiederholung
Ich frage mich immer, wieso Männer immer automatisch annehmen wir Frauen würden irgendwas explizit wegen ihnen tun. Ich will ja keine Traumblasen zerplatzen, aber es gibt auch Frauen die sich gerne und oft rasieren, und zwar für ihr eigenes Wohlbefinden. Das hat dann nichts mit dem Date zu tun.Ich frage mich zusätzlich immer, wieso genau diese Damen beim ersten Date eine frisch rasierte Möse haben. Wahrscheinlich Zufall.
Stimmt eigentlich - da waren eine ganze Menge dabei, die "... eigentlich ja nie beim ersten Date ......"Ich frage mich zusätzlich immer, wieso genau diese Damen beim ersten Date eine frisch rasierte Möse haben. Wahrscheinlich Zufall.
Nein nicht?Ich frage mich immer, wieso Männer immer automatisch annehmen wir Frauen würden irgendwas explizit wegen ihnen tun. Ich will ja keine Traumblasen zerplatzen, aber es gibt auch Frauen die sich gerne und oft rasieren, und zwar für ihr eigenes Wohlbefinden. Das hat dann nichts mit dem Date zu tun.