Liebe auf den ersten Blick im EF?

Mich würde interessieren wer hier im Forum seine wahre Liebe gefunden hat & wie das ganze passiert ist?

Fragst Du ob man hier Menschen finden kann, die man liebt und von denen man geliebt wird, dann ein eindeutiges: Ja
Somit reihe ich mich ein.

Wenn Du fragst ob man irgendwo die wahre Liebe finden kann, ein eindeutiges: Nein
Die liegt in uns.
Mit der Wahrheit ist es so eine Sache.....wie mit echt....echte Doms und naturdevot, richtig BDSM, guter Sex, bestes Fellatio - alles Dinge, die zwei Menschen unter beidseitigem zutun empfinden und schaffen.

So ist es mit der Liebe auch.
Mit verlieben kommt sie wie ein Geschenk über uns. Ob es Liebe wird die bestehen, leben und wachsen kann und darf, das machen dann wir.
Was man geschenkt bekommt gehört es gepflegt und wenn es lebendig ist auch genährt.

Wie überall wo Menschen sind, lässt sich das Liebesglück finden.
Geschenkt wird hier wie dort maximal das Verliebtsein, der Rest liegt am/im Paar. ;)

....denk ich mal....

Lauter bezahlte fakes 😜

Jetzt werden die Forenbetreiber viele Bewerbungen bekommen haben.
Wenn so manche hier Geld damit verdienen können, mit dem, das sie ohnehin hier bereits tun, könnte das schon ein Anreiz sein.
:D

Glaubst gibt es eine Prämie, wenn man als Mann ein Frauenprofil präsentiert?

Eher :undweg:nach dem ersten Fick 😂
Auf diversen DatingApps ist oft zu lesen, dass die Ladies ONS ablehnen würden.
Das ist ja prinzipiell nicht verwerflich.

Ich frag mich aber schon, aus welchem Grund sie es explizit erwähnen.
Da scheinen schlechte Erfahrungen eine Rolle zu spielen die die Frage aufwerfen,
warum denen so viele Typen nach dem ersten Fick davon rennen?

Ich kann da nur für mich sprechen: Aber wenn's gut war, will ich durchaus eine Wiederholung :mrgreen:

:shock:
Wo sind die SCHAUMROLLEN?
Wo?!
*schnallt Schweinchen die Schaumrollen um* los, los schnell... SCHNELL, sie sind uns auf die Schliche gekommen... lauf.... schnell!

Schaumrollen? Welche Schaumrollen? Gute Frau Sie müssen sich irren, hier gibt es keine Schaumrollen :pompous:

Auf diversen DatingApps ist oft zu lesen, dass die Ladies ONS ablehnen würden.
Das ist ja prinzipiell nicht verwerflich.

Ich frag mich aber schon, aus welchem Grund sie es explizit erwähnen.
Da scheinen schlechte Erfahrungen eine Rolle zu spielen die die Frage aufwerfen,
warum denen so viele Typen nach dem ersten Fick davon rennen?

Ich kann da nur für mich sprechen: Aber wenn's gut war, will ich durchaus eine Wiederholung :mrgreen:
Ich frage mich zusätzlich immer, wieso genau diese Damen beim ersten Date eine frisch rasierte Möse haben. Wahrscheinlich Zufall.

Ich frage mich zusätzlich immer, wieso genau diese Damen beim ersten Date eine frisch rasierte Möse haben. Wahrscheinlich Zufall.
Ich frage mich immer, wieso Männer immer automatisch annehmen wir Frauen würden irgendwas explizit wegen ihnen tun. Ich will ja keine Traumblasen zerplatzen, aber es gibt auch Frauen die sich gerne und oft rasieren, und zwar für ihr eigenes Wohlbefinden. Das hat dann nichts mit dem Date zu tun.

Ich frage mich immer, wieso Männer immer automatisch annehmen wir Frauen würden irgendwas explizit wegen ihnen tun. Ich will ja keine Traumblasen zerplatzen, aber es gibt auch Frauen die sich gerne und oft rasieren, und zwar für ihr eigenes Wohlbefinden. Das hat dann nichts mit dem Date zu tun.
Nein nicht?
Oh Shit, damit nimmst du uns Männer die letzte Hoffnung. :haha: :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben