Meine Liebe auf den ersten Blick, lag 1994 in einem Hallenbad, welches ich mit meiner Schule im Schwimmunterricht besuchte.
Da lagen schön rund und prall aufgeblasen zwei kleine gelbe und ein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen mit blauen Haltegriffen auf den Boden.
Ich rannte sofort zu den Reifen hin und schnappte mir einen gelben Reifen, weil die anderen beiden von anderen Klassenkameraden genommen wurden. Ich hob den Reifen hoch, und merkte wie schon schwer er war und was für ein geiles dickes Material für ihn benutzt wurde.
Ich drückte ihn ganz fest an mich ran, wärend mein Penis hinter der Badehose immer mehr anschwoll. Dann ging ich mit den Reifen ins Wasser und hab ihn gut 90Min. nicht abgegeben, bis der Unterricht leider vorbei war...
Ich besuchte die Reifen so oft es ging um meinen Badehosenpenis heimlich an die Reifen zu drücken...
Über die Jahre musste ich beobachten wie den Schwimmreifen immer mehr zugesetzt wurde, vom abgerissenen Haltegriffen, bis zu abgeschlafften Schwimmreifen, die ihre Luft verlohren...
Zum Schluß war über viele Jahre nur noch ein kleiner gelber Schwimmreifen da, der öffter schon mit wenig Luft im Wasser trieb. Als ich den Mut fand nach den Reifen zu fragen, wurde mir gesagt, das er entsorgt wurde, weil er die Luft nicht mehr halten konnte, das war 2001.
Über viele Jahre war ich in Versuchung die Schwimmreifen zu vergessen, aber irgentwie kam ich immer auf diese zurück und 2004 kam die Lust zurück und ich stellte mir vor wie es wäre meinen eigenen Danfloat Schwimmreifen zu besitzen und im Bett spaß mit ihm zu haben.
2008 war es dann soweit, ich bekamm einen kleinen neuen roten Danfloat Reifen, ich packte ihn aus und er duftete wunderbar nach Gummi. Ich begann ihn langsam aufzupumpen und mein Penis schwoll auch immer mehr an.
Als er schön prall vor mir lag, riss ich mir förmlich meine Kleidung vom Leib und drückte ganz vorsichtig meinen rechten "Käsefuß" auf den Schwimmreifen und er gab mir ein leises wimmerndes quitschen zurück.
Ich nahm den Schwimmreifen tröstend in den Arm und drückte ihn immer kräftiger an mich ran. Der Penis wurde immer ungeduldiger und ich lag mich komplett nackig in mein Bett und schob den kleinen Danfloat Reifen langsam unter meine Bettdecke und fixierte den Reifen unter meinen Beinen und drückte meine Füße ganz fest an den Schwimmreifen. Das Ventilchen des Reifens guckte zwischen meinen Beinen und den Penis in meine Richtung und der Reifen wirkte sehr fragend, etwas schüchten und verängstigt drein. Dann deckte ich mich mit der Bettdecke komplett zu und drückte meinen Penis langsam auf den Reifen drauf. Ich klopfte mit der flachen Hand auf den Schwimmreifen und streichelte ihn noch mal, als der kleine Danfloat Reifen wieder begann zu quiken als mein Penis an den Reifen zu reiben. Ich merkte das er weg wollte, aber meine Füße schoben den armen Reifen immerwieder erbarmungslos zum Penis zurück wärend ich ihn sagte das es gleich vorbei sei. Dann spritzte ich zum ersten mal auf den Schwimmreifen ab.
Dann drehte ich mich zur Seite, klemmte mir den Reifen zwischen die Beine und schlief für eine knappe Stunde ein, bis sich mein Penis für eine zweite Runde auf den Danfloat Reifen meldete. Der kleine Reifen hatte sich wohm zwischenzeitlich versucht etwas wegzudrehen, was dazu führte, das sein kleines Ventilchen an meine Poritze drückte, was mich zusätzlich aufgeilte. Ich rieb den Penis intensiv auf den Reifen wärend der Schwimmreifen laut wimmernd von mir gequält wurde und er auch diverse Lüftchen abbekommen hat. Das war die intensivste Nacht die ich je hatte und ich konnte ihn nur schweren Herzens loslassen um meinen Alltag zu erledigen.
Ich nutzte jede freie Minute und Möglichkeit um mit den Reifen Zeit zu verbringen...
Heute hat er viele "Brüderchen" die auch viel erleben müssen, bis heute und ab und zu kommt noch ein neuer Schwimmreifen dazu.