Liebe Partnerin ohne Altlasten gesucht

lool....jaa ihr eintagsFligen....könnt mir dat wasser sowieso nicht reichen....loool
Du dich angesprochen fühlen, dich auch betreffen.... ;-)

Na geh schad, dass ich deiner nicht würdig bin,.....mir entgeht ja anscheinend eine ganze Menge! Soviel Charme, Esprit, Wortgewalt und Leidenschaft in einem Mann vereint,.....für immer für die Frauenwelt dahin - hinfort - vorbei - Schall und Rauch!

Ich weine!

Geile ansage...
Schade das es auch dich erwischt hat....

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält, in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit klammernden Organen;
Die andere hebt gewaltsam sich vom Dust (= Staub) Zu den Gefilden hoher Ahnen.

:mrgreen:

:hahaha: cuckold... ich lach mich schlapp... deiner nicht würdig... frauen wollen keine realen dates... ähm ja stimmt, ich treff mich auch mit keinem, der sich so gibt wie du es tust ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa....eben wie im I am Nobody, einer gegen 100 die so gut sind wie 1000 , ;-)
Sooo geht es immer.... drücken sich gegenseitig die Klinge in die Hand, und sich gegenseitig abzuschlachten....ein jammer....Lasst die Welt brennen...!!!!!

:hahaha: cuckold... ich lach mich schlapp... deiner nicht würdig... frauen wollen keine realen dates... ähm ja stimmt, ich treff mich auch mit keinem, der sich so gibt wie du es tust ;)

Denst wirklich, ich wäre so blöd, für wie dumm halten Frauen uns Männer eigendlich????

Zurück
Oben