Liebe Partnerin ohne Altlasten gesucht

bist du ein weisser ritter? nein ich muss mir die klinge nicht in die hand drücken lassen... ich habe genug rückgrat um zu sagen was ich denke und fühle :)

@ Cuckold: Ich vermeine, du verwechselst Dummheit mit Leidenschaft. Eine Leidenschaft, die ausser dir nicht jeder teilen muss. Man könnte ja fast meinen, du reagierst auf`s Weibsvolk wie ein Misanthrop. Dabei suchst ja selber, gelle? :cool:

@ TE: Keine Altlast? Klingt ja wie `ne Suche beim ImmobilienScout24. Oder bist du sprunghaft und aufgrund deiner oftmaligen Wohnsitzwechsel a bisserl "abgfärbt" und zerstreut? Wär ja möglich... Wenn "Altlast" hingegen "Paungert" bedeuten soll, find` ich die Ansage ziemlich kuhl.

:mrgreen:

hmm ja sooo unrecht hat er nicht der chukie es gibt schon viele frauen(prinzessinnen) , die die nase weit hoch oben haben .. was sicher am kommunikationsmedium liegt ... da kann ich meine meinung leicht kundtun wenn ich keine repressalien zu erwarten habe. und auch mal die trollkeule rausholen geht leicht auf diese art.
aber so wie der chukie schreibt würd ich sagen das er einfach extrem von der vorbeziehung gefrustet ist und generell ne finstere einstellung hat zu allem was nach nem "weiberarsch" aussieht
lg da anal :) und wenn a frau doch lust hat stell ich mich hiermit gern zur verfügung

für mich sind altlasten schulden die einer in eine neue partnerschaft mitbringt und erwartet dasman dann zusammen abbezahlt....solche altlasten würde ich auch nicht brauchen, da selber schuldenfrei.

Zurück
Oben