Liebe und Sex

Ist es möglich Liebe und körperlichen Sex zu trennen. Ich liebe meine Frau, wir haben aber zu wenig Sex. (nach meinen Bedürfnissen)
Nachdem alles Reden nicht zum gewünschten Erfolg führt überlege ich mir meine Sexualität außerhalb der Ehe zu auszuleben.
Ich will jetzt keinen Persilschein oder sonstiges von Euch, sondern nur Eure Meinungen und Erfahrungen dazu.
Und nein, meine Frau soll nichts davon erfahren. Ich habe mit ihr diesbezüglich schon gesprochen.
Falls dieses Thema jemanden nicht interessiert oder schon zu oft behandelt wurde einfach ignorieren und nicht weiterlesen
LG M.
Hi, auch ich leide unter Sex Mangel. Man könnte auch sagen, mangelnden Sex.
Man kann es trennen, liebe und Sex, zumindest meine Frau, die kann nur lieben ohne Sex. Also kann ich auch Sex haben ohne Lieben. Hört sich irgendwie fair an.
Mach einfach deine eigenen Erfahrungen!
Und Pass auf das deine Frau nichts mitbekommt, halte sie nicht für blöd. Die haben das schneller raus als du glaubst.
:winke:

@Mitglied #430358
Weiß deine Partnerin inzwischen von deinen Experimenten? Wie geht sie damit um?
Nein meine Frau weis nichts von meinen "Experimenten" und das soll auch so bleiben. Übrigens sehe ich es nicht als Experiment sondern ich will mich einfach sexuell entfalten und das mit einem oder mehreren Menschen.
LG M.

Ist es möglich Liebe und körperlichen Sex zu trennen. Ich liebe meine Frau, wir haben aber zu wenig Sex. (nach meinen Bedürfnissen)
Nachdem alles Reden nicht zum gewünschten Erfolg führt überlege ich mir meine Sexualität außerhalb der Ehe zu auszuleben.
Ich will jetzt keinen Persilschein oder sonstiges von Euch, sondern nur Eure Meinungen und Erfahrungen dazu.
Und nein, meine Frau soll nichts davon erfahren. Ich habe mit ihr diesbezüglich schon gesprochen.
Falls dieses Thema jemanden nicht interessiert oder schon zu oft behandelt wurde einfach ignorieren und nicht weiterlesen
LG M.

Liebe und Sex ist zweierlei.
Gehst Du ins Puff ist es Sex.
Lieben tust du Deine Frau.

Aber wen Fremdgehst, musst Du aufpassen das keine Gefühle aufkommen.
Sonst liebst Du plötzlich 2 Frauen? Und das kommt nicht gut raus.
Früher oder später musst Du Dich für eine entscheiden.

Zurück
Oben