Liebes-Gedicht / Liebs-Brief Top oder Flop

Ich schreibe selbst Gedichte, nicht immer Liebesgedichte. Habe meinem Mann zum 50er auch ein schönes geschrieben. Ich finde, das ist was Bleibendes, wo man sich immer wieder erfreuen kann, wenn man es liest.
Bei einem Fremden würde mir allerdings da nix einfallen.

Das wäre etwas beängstigend.
Vielleicht? Fremd ist am Anfang wohl jeder, muss ja nicht gleich wild sein!
wäre es meiner Meinung schade drum.
Ein Versuch würde es am Anfang sein, und natürlich bestünde auch die Möglichkeit, dass es beim Versuch bleibt.
hat die Bedeutung handgeschriebener Briefe und papierener Fotos stark abgenommen.
Nein! Und noch einmal NEIN!!! Du kennst in dieser Angelegenheit vermutlich keinen repräsentativen Querschnitt!!!

Ich habe für manche sogar recht erfolgreich Lieder komponiert !

Ich denke, die meisten Menschen freuen sich über persönliche Worte...wenn diese in Papierform übermittelt werden, hat das noch einmal ein Äutzerl mehr...es muss ja nicht gleich ein Liebesbrief sein, aber ehrlich gemeinte, persönliche Worte komen fast immer gut an!

Man braucht Glück und muss den Gleichklang im Ton finden. Ein Gedicht kann schnell nach Hinten losgehen. Bei einem Brief kommt es schon darauf an, ob man den Adressaten identifizieren kann. Wenn man gänzlich unbekannt ist, dann kann das auch schnell gruselig werden....Thema Stalking.

Ein Gedicht kann schnell nach Hinten losgehen

du hast so schöne beine,
um die ich immer weine,
sind sie fern von mir,
und ich deswegen onanier!

während ich so wixe,
denk ich an deine bixe,
in deinem döschen klein,
möcht ich gern ein tampönchen sein! <<< (copyright king charles von england)

voll romantisch, nicht wahr ... :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
du hast so schöne beine,
um die ich immer weine,
sind sie fern von mir,
und ich deswegen onanier!

während ich so wixe,
denk ich an deine bixe,
in deinem döschen klein,
möcht ich gern ein tampönchen sein! <<< (copyright king charles von england)

voll romantisch, nicht wahr ... :liebe:
So, und jetzt mal mit eigenen Worten! 😊

Man braucht Glück und muss den Gleichklang im Ton finden. Ein Gedicht kann schnell nach Hinten losgehen. Bei einem Brief kommt es schon darauf an, ob man den Adressaten identifizieren kann. Wenn man gänzlich unbekannt ist, dann kann das auch schnell gruselig werden....Thema Stalking.
Als wir noch zu Hause gewohnt haben, war vor dem Haus ein Herz am Boden aufgemalt. Wir wissen bis heute nicht, von wem und für wen....😂

Gleichklang klingt sehr schön! 💕

Zurück
Oben