Limousine mieten und sich ungestört lieben ?

Reaktionen
43
Hi,

ich hab die Fantasie und Idee meiner Frau zum Hochzeitstag eine 2-Stündige Limousinenfahrt zu
schenken. Kennt jemand hier einen Limousinenverleih wo man zu zweit, ungestört, und mit äußeren
dunklen, blickdichten Scheiben (aber so, dass wir schon von innen das Geschehen draußen verfolgen können), und eventuell einem Bett oder einer anderen Liegemöglichkeit, wo man keine Bedenken haben muss,
falls man sich miteinander (eventuell auch laut) vergnügen will ?

Falls jemand schon so eine Erfahrung gemacht hat oder einen Tipp hat, wäre ich dankbar !

Mit der Suchfunktion bin ich hier nicht fündig geworden...

Vielen Dank im Voraus !

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum man die einfachsten Dinge nicht bei Tante Google hinterfragen kann.
Ist das Faulheit? ^^

Wie wäre es mit einer Fiakerfahrt in Wien mit dem Zusatz als "Porzellanfuhre" und du wirst staunen.

Hi,

ich hab die Fantasie und Idee meiner Frau zum Hochzeitstag eine 2-Stündige Limousinenfahrt zu
schenken. Kennt jemand hier einen Limousinenverleih wo man zu zweit, ungestört, und mit äußeren
dunklen, blickdichten Scheiben (aber so, dass wir schon von innen das Geschehen draußen verfolgen können), und eventuell einem Bett oder andere Liegemöglichkeit, wo man keine Bedenken haben muss,
falls man sich mit einander (eventuell auch laut) vergnügen will ?

Falls jemand schon so eine Erfahrung gemacht hat oder einen Tipp hat, wäre ich dankbar !

Mit der Suchfunktion bin ich hier nicht fündig geworden...

Vielen Dank im Voraus !
Du bist dir eh sicher, dass das auch ihre Vorstellung ist, also dass ihr das gefällt?
Für, mich wäre wo etwas z.B. nix...

Ich habe natürlich vorher gegoogelt, aber meine Fragen konnten mir die Seiten der Anbieter leider nicht beantworten.
Ich habe ja ein paar spezielle Wünsche wie oben in meiner Fragestellung erwähnt. Man will ja schließlich nicht wegen
sowas in Schwierigkeiten kommen und damit das ganze "Abenteuer" versauen. Deswegen wäre es mir am Liebsten
gewesen von jemandem zu hören der schon solch eine oder eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Zu der Frage ob ich mir sicher bin ob das auch die Vorstellung meiner Frau ist.
Kann sein, muss aber nicht sein... Soll eine Überraschung werden und falls sie keine
Lust auf Intimitäten in der Limousine hat, dann geniessen wir einfach die private Rundfahrt
bei einem Glas Sekt.

Vielleicht sollte das dein Ziel sein und nicht das Pimpern im Auto ...

Ich verstehe nicht wozu Du mir Ratschläge geben willst was mein Ziel sein sollte ? Das ist meine Angelegenheit und die meiner Frau, oder ?
Warum können Mitglieder hier nicht einfach versuchen auf die Fragestellung des Themenerstellers zu antworten ? Wenn sie keine Antwort
haben, kann man sich dann seine Kommentare nicht einfach sparen ? Und an alle "Obergescheiten", wenn Ihr so gut googeln könnt und
die Antworten auf meine Fragen so leicht findet, dann seid doch bitte so gütig und zeigt einem "Internetbanausen" wo Ihr über Google Antworten
auf meine Fragen gefunden habt. Danke !!!

Ich verstehe nicht wozu Du mir Ratschläge geben willst was mein Ziel sein sollte ? Das ist meine Angelegenheit und die meiner Frau, oder ?
Warum können Mitglieder hier nicht einfach versuchen auf die Fragestellung des Themenerstellers zu antworten ? Wenn sie keine Antwort
haben, kann man sich dann seine Kommentare nicht einfach sparen ? Und an alle "Obergescheiten", wenn Ihr so gut googeln könnt und
die Antworten auf meine Fragen so leicht findet, dann seid doch bitte so gütig und zeigt einem "Internetbanausen" wo Ihr über Google Antworten
auf meine Fragen gefunden habt. Danke !!!
Meine Güte, du bist aber unentspannt. Himmelherrschaftszeiten, du wirst ja wohl Google nutzen können, oder? Frag dich halt bei Limousinen-Unternehmen durch, ob sie auch sowas anbieten. Werd nicht ungut, nur weil dir die Antworten nicht passen. Das ist halt so in einem Forum. Ja, da bekommt man eben nicht immer die Goggerl geschaukelt. Schenk lieber deiner Frau Baldrian, sie brauchts scheinbar dringend.

Meine Güte, du bist aber unentspannt. Himmelherrschaftszeiten, du wirst ja wohl Google nutzen können, oder? Frag dich halt bei Limousinen-Unternehmen durch, ob sie auch sowas anbieten. Werd nicht ungut, nur weil dir die Antworten nicht passen. Das ist halt so in einem Forum. Ja, da bekommt man eben nicht immer die Goggerl geschaukelt. Schenk lieber deiner Frau Baldrian, sie brauchts scheinbar dringend.

Und jetzt wirst Du mir schon sagen können warum ich mich bei Limousinen-Unternehmen durchfragen soll, falls es jemanden hier geben sollte der schon solch eine Erfahrung
gemacht hat und mir den Limousinen-Verleih nennen könnte bei dem er/sie weiss, dass das was ich suche möglich ist. Baldrian brauch höchsten ich bei den unbrauchbaren
Antworten und Ratschlägen die ich hier bekomme...

Ich versteh die Reaktion auf seine Fragen nicht.
Erfahrungsberichte wird er wohl hier erfragen dürfen....

Zu unserer Goldenen Hochzeit schenkte uns unsere jünger Tochter ein Wochenende in einem Hochzeitsnacht-Hotel. Unser Bett war in eine Hochzeitskutsche eingebaut und der Raum mit etlichen Spiegeln bestückt.

Zurück
Oben