Limousine mieten und sich ungestört lieben ?

Ich verstehe nicht wozu Du mir Ratschläge geben willst was mein Ziel sein sollte ? Das ist meine Angelegenheit und die meiner Frau, oder ?
Warum können Mitglieder hier nicht einfach versuchen auf die Fragestellung des Themenerstellers zu antworten ? Wenn sie keine Antwort
haben, kann man sich dann seine Kommentare nicht einfach sparen ? Und an alle "Obergescheiten", wenn Ihr so gut googeln könnt und
die Antworten auf meine Fragen so leicht findet, dann seid doch bitte so gütig und zeigt einem "Internetbanausen" wo Ihr über Google Antworten
auf meine Fragen gefunden habt. Danke !!!

Du meinst unter Anderen ja auch mich... ;)

Bedenke das hier sehr viele User fragen stellen die einfach wirklich nur zu faul sind selber zu Googeln.
Da bist du vielleicht unschuldig zum Handkuss gekommen,.sorry...

Zum Thema an sich
Ich kann mir nicht vorstellen das der Limousinen Verleih freudig reagiert, wenn die Sitze im Wagen von Liebessäften versaut ist.
Nur mal so ein Denkanstoß. ..

Und jetzt wirst Du mir schon sagen können warum ich mich bei Limousinen-Unternehmen durchfragen soll, falls es jemanden hier geben sollte der schon solch eine Erfahrung
gemacht hat und mir den Limousinen-Verleih nennen könnte bei dem er/sie weiss, dass das was ich suche möglich ist. Baldrian brauch höchsten ich bei den unbrauchbaren
Antworten und Ratschlägen die ich hier bekomme...

Ich bin bis jetzt zweimal mit einer typischen Stretchlimousine gefahren, waren 2 verschiedene Anbieter, einmal bei meiner Hochzeit und einmal mit Freundinnen bei einem Polterabend. Der Fahrer hatte jedes Mal das Fenster (die Scheibe? Was auch immer) zwischen Fahrgast- und Fahrerraum geschlossen und eindeutig kein Interesse an dem, was da hinten vor sich geht.

Googeln reicht, such dir ein Auto das dir gefällt und nimm das mit dem für dich passendsten Angebot.

Meinst Du das jetzt ernst ? Ich habe das schon gemacht und genügend Seiten von Limousinenanbietern durchstöbert und dabei keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Meinst Du ich soll die anschreiben und fragen ob ich mich in der Limousine eh ungeniert mit meiner Frau vergnügen kann ?

Warum nicht? Ich garantiere dir, du bist weder der 1. der das fragt noch der 1. der das tut :D
Aber ich würde einfach buchen und tun, wie gesagt, der Fahrer fährt und ihr habt hinten sowieso eure Ruhe. Wenn ihr ganz laut werden wollt, warn ihn halt vor und drück ihm gleich Trinkgeld in die Hand ;)

Limousine mieten und sich ungestört lieben?

Womöglich im Stossverkehr des Morgens und des Abends - da kenne ich Orte mit weniger Störung!

Welche Frau hat nicht die eine Folge der Vorstadtweiber gesehen und weiß genau, wer die mit ihr nachspielen soll?

Zurück
Oben