liebe forenmitglieder!
bevor ich diesen treat eröffnete, wußte ich nicht, dass ich vorweg meine derzeitige und frühere situation HAARSCHARF und GENAUESTENS offenbaren muß.
kein problem, denn es ist wichtig alle unklarheiten zu beseitigen, bevor hier noch was anderes geschrieben wird.
factum ist, dass ich erst seit kurzem hier registriert bin, aber erst NACHDEM wir unseren zoff hatten. das schließt natürlich nicht aus, dass ich seit geraumer zeit als gast diese seite besuche.
das hat unter anderem damit zu tun, dass ich versuche auch in dieser richtung meinen horizont zu erweitern (psychischer natur) und auf der anderen seite hatten meine, sorry nochnichtangetraute (auf dieses thema komm ich auch noch) ein winziges, erotischen aber gleiches, auch als neigung definierbares interesse wie man aus den bereits genannten treat herauslesen kann. und ja....ohne dem wissen meiner KURZ gesagt frau. nachdem vorfall habe ich lediglich weitergelesen und geschrieben. und was viel wichtiger ist, wir haben für uns in der zeit als wir noch keine probleme hatten richtlinien geschaffen, die aber offenbar nur von mir eingehalten wurden.
Kurz frau gesagt desswegen, weil selbst vor dem gesetz es als annähernd so betrachtet wird, wenn man länger als was weiss ich wie lange gemeinsam in einem haushalt gemeldet ist, gemeinsame kinder hat, für die ich bei der geburt eine vaterschaftsanerkennung unterschrieben habe, und sie zur hälfte im grundbuch eingetragen ist.
ich hab sie nie betrogen auch wenn das möglicherweise manche aus meinem eher zum nachdenken gemeinten username herauslesen möchten. jeder der den film mit jonny depp gesehen hat wird verstehen was ich meine.
liebe forenmitglieder: ich habe diesen treat eröffnet um in erfahrung zu bringen wie ihr über dieses thema denkt. auf der einen seite um meinen vielleicht beschränkten horizont zu erweitern, möglicherweise auch als hilfe für meine zukunft.
lg