Lust am Swingen und Sex mit anderen, doch Freundin will nicht..

... Anfang/Mitte Zwanzig hatte ich ihm einen Dreier vorgeschlagen, sogar die Frau dafür schon ausgesucht - aber er hat verweigert. Natürlich hätte es ihn gereizt, aber er hatte Sorge, dass unsere Beziehung dem nicht standhält. ... Wir sind mittlerweile 20 Jahre zusammen, seit 2 Jahren ist der Sex einfach großartig (vorher wars auch gut, aber anders), wir probieren neues aus und seit ca. einem Jahr haben wir das Swingen für uns aktiv entdeckt. Bevor wir zum ersten Mal einen Club besucht haben, haben wir monatelang darüber geredet, Regeln aufgestellt und diskutiert, Regeln gekippt... und seit damals ändern sich immer wieder Mal Regeln. Aber wir sind glücklich und so passt es für uns. Vielleicht braucht deine Partnerin einfach mehr Zeit. Wenn sie es dir wert ist, dann warte auf sie und geh ihr Tempo.
:up: bleibt zu hoffen das bei ihm nicht vorher das Gefühl stärker wird etwas zu "vertpassen" und deshalb vorzeitig "auszubrechen". Aber selbst da "könnte" das vielleicht, (auch wenn viele es nicht verstehen können/wollen, ich eingeschlosssen) für beide so besser sein....
Ich habe meinen nun Mann auch sehr jung kennengelernt. Ich war 16, er 17. Im Laufe der Jahre entwickelt man sich gemeinsam als Paar und jeder für sich weiter. Es scheint, als wenn du mittlerweile deine Fantasien erweitert hast. Deine Freundin scheint noch in ihrem "sicheren" Gefilde zu sein.

Es braucht einiges an Mut und Vorstellungskraft, sich abseits von "normal" zu bewegen...

Im Laufe der Jahre (wir sind nun 34&36) hat sich unsere Sexualität immer wieder verändert. Ich habe mich lange Zeit nicht mich meinen eigenen Wünschen auseinander gesetzt und dann sind Fantasien in Realität nicht immer so toll wie gedacht. Auch da braucht es Mut, diese auszusprechen....

.Zur Angst, dass ein Swingerclub Besuch eure Beziehung kaputt machen kann, kann ich nichts sagen, da wir nun morgen unseren ersten Besuch planen. :⁠-⁠) Ich denke allerdings, dass die Gefahr dort am Geringsten ist, da dort die wenigsten nach einer neuen Beziehung suchen sondern lediglich Spaß an Sex und Erotik haben und Anonym ist.

Ich würde deiner Freundin zwar nicht die Pistole an die Brust setzen, ihr aber dennoch klar sagen, dass für dich das sehr wichtig ist und du deine Fantasien am liebsten mit ihr gemeinsam austesten möchtest. Und wenn sie nicht eine Spur offen dafür ist, es sein könnte, dass dies irgendwann tatsächlich die Beziehung kaputt machen könnte...
Die Angst und der Mut spielen "hier" (siehe auch ganz oben) immer eine große Rolle. Männer haben machmal "zuviel Angst" und Frauen "zuwenig Mut" und machen genau deshalb "genau dann" das "falsche...
Ist das echt so schwer zu verstehen?

Zumindest mir geht es nicht darum monogam oder poly. Mir geht es um dieses Bild einer sexuell aktiven Frau, die halt einfach keine fürs Leben ist, das offensichtlich immer noch so fest sitzt in den Köpfen.
"So etwas" ;) macht mir MUT und Angst (aber auch große Hoffnung füt meine eigene, sexulelle Zukunft) zugleich.
Wünsch dem TE das seine Frau Mutig und angstfrei agiert. Kann sein das auch sie sich dorthin weiter entwickelt wie er es sich wunscht... kann aber auch sein, das sie sich ganz woanders hin entwickelt, und ihm dann der Angstschweis auf der Strin steht.... wir wissen es nicht.
Wünsche beiden unbekannter Weise gutes gelingen.

Hallo liebe Community!

Bin der Tom (27) und bin ganz neu hier.. Hab eine Frage an euch, wegen dieser ich mich auch hier registriert habe, um euch diese stellen zu können - bin deshalb gespannt auf eure Antworten! Danke vorab!

Und zwar leben meine Freundin (24) und ich in einer langjährigen, intakten und glücklichen, monogamen Beziehung. Beide waren wir am Anfang damit einverstanden bzw. stand nie etwas anderes zur Debatte, allerdings habe ich mich, wie es halt oft im Leben so ist, sexuell betrachtet weiterentwickelt und nach und nach neue sexuelle Fantasien und Gelüste entwickelt. Ich würde wahnsinnig gerne mal Swingen ausprobieren, oder einen Partnetausch bei einem Treffen mit einem anderen Paar anstreben, oder auch eventuell einen 3er mit einem 2ten Mann, da auch Cuckold-Fantasien bei mir ganz oben auf meiner "Wunschliste" stehen.. Allerdings will sie nichts davon.

Und ja, Reden ist der Schlüssel zum Erfolg in einer gut laufenden Beziehung und darum habe ich das natürlich auch gemacht, ich habe das Thema schon des Öfteren angesprochen, allerdings will sie das nicht und hat kein Interesse daran, etwas "anderes" auszuprobieren, was außerhalb der Monogamie liegt, da dass für sie nach wie vor das klassische Rollenbild bzw Denken einer modernen und "normalen" Beziehung ist. Sie meint, die Sachen wären nur interessant und es wert auszuprobieren, wenn sie Single wäre, da ihr das zu viele Gefahren für die Beziehung darstellen würde, was unserer gut Laufenden Beziehung schaden zuführen könnte. Eifersucht ist da ein großes Thema ihrerseits (ich war es anfänglich zugegebenermaßen auch, hat sich aber mittlerweile total gelegt bzw sogar ins Gegenteil umgedreht, ich finde so viele Gedanken von ihr mit anderen Männern heiß..). Sie meint auch, dass ein 3er zum Bsp mit einem anderen Mann, oder einer anderen Frau nur potenzielle Gefahrenpunkte darstellen würde.. Ich verstehe natürlich ihre Bedenken und Ansätze, allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende, da dennoch der Drang, die Fantasien auszuleben (nicht alleine, sondern eben gemeinsam mit ihr) sehr sehr groß ist.. Sie hat zwar gesagt, sie kann es sich jetzt nicht vorstellen, aber vielleicht irgendwann mal, aber ich weiß genau, dass sie das nur gesagt hat, um mir doch einen Funken Hoffnung diesbezüglich zu schenken..

Bei mir wird die Lust und das Verlangen nach fremder Haut stetig aber immer mehr und mehr und obwohl ich sie wirklich liebe wächst in mir der Gedanke, diese Fantasien nun endlich doch in der Realität ausleben zu können..

Und nein, was ich sicherlich hier nicht will ist eine Erlaubnis zum Fremdgehen durch die Allgemeinheit.. Wie ich es schon beim Reinlesen in andere Threads hier feststellen habe können.. Das ist auch nicht meine Intention.

Meine Intention bzw Frage an die Allgemeheit ist, kann man das als Mann trotzdem tolerieren und seine eigenen Bedürfnisse der Liebe und der Beziehung wegen soweit zurückstellen, dass man sogar komplett auf seine sexuellen Gelüste verzichtet, oder sollte ich diese Beziehung trotz vorhandener Liebe beenden?

Lg Tom

schon mal daran gedacht, dass Sie vlt daran denkt das sie sich in nen anderen verliebt, oder das interesse an dir verliebt ^^?

ich bin jetzt in nem alter wo ich ehrlich sage, dass sex ned alles ist, und man ned jeden mist testen hätte müssen.

ne partnerin zu haben mit der man wirklich glücklich ist, find ich da sinnvoller und hat für mich mehr wert, als nur das sexuelle.
aber wir menschen sind halt alle verschieden.

Die meisten sind halt nicht wirklich glücklich, wenn es sexuell nicht passt. Sonst könnte man ja auch befreundet sein.
Viele konnen schon mit der " normale" Sexualität nix anfangen. Da hilft die ausgefallende Idee auf dauer a nix. Nein ( für Mitlesende) ich meine damit nicht, das alles ausser klassische Musik im Bett ist unnormal.
Aber mit 24 hatte ich keine Ahnung, was für Möglichkeiten bietet die Sexualität in einer zufriedener Beziehung an, ohne eine Horde von anderen dazu beziehn zu müssen/wollen ...
Na jo ...mit 45 hatte ich immer noch keine Ahnung...

einen burner hätt ich ja vom grossvater der ihn von 'nen englischen kriegsgefangenen hat, er wär fast dran g'storben ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben