Lust am Swingen und Sex mit anderen, doch Freundin will nicht..

Sorry, Deine Update kam zwischenzeitlich, ich hätte das sonst nicht so formuliert, tut mir leid.

Vielleicht hilft es Dir, Dir 2 Szenarien auszumalen
- ein „Wir“, wie stellst Du Dir die Zukunft vor in der Beziehung, mit der Prämisse, dass Du Deine Partnerin so akzeptierst, wie sie ist …
- ein „Ich“, welche Fantasien willst Du wirklich ausleben, was davon sind echte Bedürfnisse? Wie stellst Du Dir die Verwirklichung vor, in welchem Beziehungsmodell? Ehrlicherweise wahrscheinlich nicht mit Deiner aktuellen Partnerin…

Welches Szenario fühlt sich besser an?
Kein Problem nochmals..😌

Ich kann es dir leider wirklich nicht sagen.. Obwohl ich es so gerne möchte.. Das sind alles nach wie vir so viele offene Fragen für mich..

Das Szenario, alles beide, wie tdm so viele andere Paare hier (oder halt generell die das miteinander ausleben können - keine "Fakes" ) zu haben und mit meiner aktuellen Partnerin teilen zu können..

Alles gut.. Kein böses Blut! 😊 danke auch für deine Entschuldigung! Würde ich egozentrisch sein und es mir nur um mich gehen und ich mir keinerlei Gedanken machen, dann hätte ich diesen Thread hier nicht erstellt und mich ohnehin gar nicht hier im EF angemeldet! 😌 Lg Tom
Du bist Ego ohne Ende....
Sorry.....und verlogen dazu auch
Warat ich deine Freundin, bin scho längst weg und lasse dir freies Bahn für deine neue Erlebnisse. Falls du welche dann überhaupt hast.
Lg

Du bist Ego ohne Ende....
Sorry.....und verlogen dazu auch
Warat ich deine Freundin, bin scho längst weg und lasse dir freies Bahn für deine neue Erlebnisse. Falls du welche dann überhaupt hast.
Lg
Wenn das deine Meinung ist, dann ist das gut so.. Und ich verlange auch nicht von jedem, das zu verstehen bzw gut zu heißen, was ich mir wünsche bzw indirekt von meiner Partnerin verlange.. Als verlogen bezeichnet zu werden, finde ich zwar nicht richtig, von einer Person, die mich nicht mal ansatzweise kennt, aber ist deine Meinung und natürlich akzeptiere ich diese daher auch.. Zumindest mehr oder weniger! 😉

Kein Problem nochmals..😌

Ich kann es dir leider wirklich nicht sagen.. Obwohl ich es so gerne möchte.. Das sind alles nach wie vir so viele offene Fragen für mich..

Das Szenario, alles beide, wie tdm so viele andere Paare hier (oder halt generell die das miteinander ausleben können - keine "Fakes" ) zu haben und mit meiner aktuellen Partnerin teilen zu können..
Ich fürchte, dieses Ideal wird es nicht spielen, auch wenn ich es Dir gönne.

Das hört sich für mich an, als ob dieser „Lebensstil“ einer freieren, offenen Sexualität zumindest einen sehr großen Reiz ausübt… Darüber solltest Du Dir wohl vordringlich klar werden?

Ich persönlich würde meine Partnerin in den „Selbstfindungsprozess“ miteinbeziehen. Soviel Ehrlichkeit sollte die Beziehung aushalten und ich finde es besser, als sie dann vor vollendete Tatsachen zu stellen…

Wenns ehrlich bist....
Könntest ihr sagen, das du dir hier angemeldet hast? Dein Profil zeigen mit alles drum und drann?
Ihr erklären, das hier nur Lösung suchst für DEIN Problem/Wünsche ?
Mach das. Und lebe mit Konsequenzen.
Lg

Du bist Ego ohne Ende

was ja sein gutes recht ist! warum soll man sein leben mit ständiger rücksichtnahme auf einen partner verbringen? der fehler den halt viele machen ist, dass sie an beziehungen klammern die sinnlos sind, wenn es um befriedigung ihrer wünsche geht und die wenigsten - männer - haben die eier diesen unbefriedigenden zustand zu beenden, sich wahlweise eine partnin zu suchen die ihre vorlieben teilen oder eben alleine zu bleiben.

das ewige problem der wunsch nach der eierlegenden wollmilchsau!

was ja sein gutes recht ist! warum soll man sein leben mit ständiger rücksichtnahme auf einen partner verbringen? der fehler den halt viele machen ist, dass sie an beziehungen klammern die sinnlos sind, wenn es um befriedigung ihrer wünsche geht und die wenigsten - männer - haben die eier diesen unbefriedigenden zustand zu beenden, sich wahlweise eine partnin zu suchen die ihre vorlieben teilen oder eben alleine zu bleiben.

Ja ... Problem siehe nur daran, das Er seine Freundin die beste Jahre klaut.

kommt drauf an ob sie es auch so empfindet. einen alten daheim der hin und wieder vom rudelbums redet und ansonsten seinen job macht, muss man nicht unbedngt als zeitdieb sehen. aber da die sache zwischen den beiden wohl ohnehin keinen sinn hat möchte ich es als sie klauen sich gegenseitig die besten jahre sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Du redest so viel Blödsinn und Quatsch.. Sie ist ja glücklich mit mir genauso wie ich mit ihr (zumindest liebestechnisch und sexuell passt es ja auch gut zwischen uns, ausser dass ich noch andere Fantasien habe, die sie halt nicht teilt..).. Und für sie passt das Beziehungskonstrukt so wie es ist.. Also stehle ich ihr gar keine Jahre, ich will ja auch bei ihr bleiben und habe (jetzt) nicht vor, an meinem Beziehungsstatus etwas zu ändern..

Bin froh, das du dir nach reichliches Überlegen ( und mein Terror) genauer überlegt hast, was du möchtest.
Vobei ich denke, das du noch nicht die richtige Partnerin " fürs Leben" -mono oder poly oder oder.... getroffen hast. Wenn es passiert, schreibst so a scheise wie: ( jetzt) nicht mehr.
Lg

Wenns ehrlich bist....
Könntest ihr sagen, das du dir hier angemeldet hast? Dein Profil zeigen mit alles drum und drann?
Ihr erklären, das hier nur Lösung suchst für DEIN Problem/Wünsche ?
Mach das. Und lebe mit Konsequenzen.
Lg
Ja natürlich.. Genau.. Und das wäre dann eine einfühlsame Art und Vorgehensweise (in meinen Augen ist es das natürlich nicht).. Das würde sie ja gar nicht verletzen, wenn ich, nur weil meine Gespräche mit ihr nicht Fruchten, lieber irgendwelche wildfremden Leute (und ja so aussichtslos bin ich mittlerweile schon, das ich das getan habe) über unser gemeinsames Sexleben und Liebe (das intimste also als Paar) Berichte... Und das wäre ja für meine Parterin überhaupt nicht verletzend, wenn ich ihr das so mitteile.. Ich denke schon und das letzte wa s
ich will, ist meine Parterin zu verletzen.. Außerdem würde der Zeitpunkt jetzt denke ich eher nicht so gut kommen und unglücklich gewählt sein, ihr nach unserem letztens erst kürzlich geführten, erneuten gemeinsamen Gespräch über dieses (für sie leidige) Thema, zu offenbaren, dass ich mich jetzt heimlich auf einer Sex Plattform / Dating Seite angemeldet habe.. So viel soft skill habe ich, dass ich das lieber nicht mache..,😉

Und für sie passt das Beziehungskonstrukt so wie es ist.. Also stehle ich ihr gar keine Jahre, ich will ja auch bei ihr bleiben und habe (jetzt) nicht vor, an meinem Beziehungsstatus etwas zu ändern..

warum willst du das? was macht sie so besonders oder einzigartig, damit du ihr zuliebe auf deine sexuellen vorlieben verzichtest?

Auch wenn es das Erotik Forum ist … in der Gesamtheit einer Beziehung geht es um mehr als Sex. Muss ich wohl nicht weiter ausführen.
Wenn der Rest stimmt, kann man sich in dem einen Bereich auch anders behelfen.
Beispiel: Es gibt für mich ein paar Dinge, die macht man mit seiner Frau nicht (außer sie verlangt es), zum Beispiel, sie bei jedem Sex in den Arsch zu ficken und ihr anschließend ins Gesicht zu spritzen.
Als ich diese Phase hatte, zum Glück mehr als 15 Jahre her, habe ich mir dafür eine Affäre zugelegt.
Soll nicht heißen, dass dieses Verhalten richtig war oder ich sonderlich stolz drauf bin … aber war nun mal so.
Phase ging, Affäre ging, nicht aufgeflogen, Ehe immer noch top (Klopf, klopf, klopf)!

Auch wenn es das Erotik Forum ist … in der Gesamtheit einer Beziehung geht es um mehr als Sex. Muss ich wohl nicht weiter ausführen.
Wenn der Rest stimmt, kann man sich in dem einen Bereich auch anders behelfen.
Beispiel: Es gibt für mich ein paar Dinge, die macht man mit seiner Frau nicht (außer sie verlangt es), zum Beispiel, sie bei jedem Sex in den Arsch zu ficken und ihr anschließend ins Gesicht zu spritzen.
Als ich diese Phase hatte, zum Glück mehr als 15 Jahre her, habe ich mir dafür eine Affäre zugelegt.
Soll nicht heißen, dass dieses Verhalten richtig war oder ich sonderlich stolz drauf bin … aber war nun mal so.
Phase ging, Affäre ging, nicht aufgeflogen, Ehe immer noch top (Klopf, klopf, klopf)!

natürlich immer eine frage der dringlichkeit. für den freitäglichen arschfick u.a. findet sich schon jemand, richtig. das problem ist halt, wenn man den rudelbums mit der eigenen partnern möchte, weil es mann geil macht zuzusehen wie sie es mit anderen treibt, da ist's dann schon vorbei mit dem ausweichen zur affäre. und eine cuckoldneigung ausleben sowieso, das geht nur mit der eigenen angetrauten.

natürlich immer eine frage der dringlichkeit. für den freitäglichen arschfick u.a. findet sich schon jemand, richtig. das problem ist halt wenn man den rudelbums mit der eigenen partnern möchte, weil es mann geil macht zuzusehen wie sie es mit anderen treibt, da ist's dann schon vorbei mit dem ausweichen zur affäre. und eine cuckoldneigung ausleben sowieso, das geht nur mit der eigenen angetrauten.
Ok, das stimmt wohl … wobei beim TE auch noch nicht gänzlich geklärt ist, ob sich der Cucki Wunsch noch im Status einer Wichsfantasie befindet oder schon ernsthafte Züge angenommen hat.

Ok, das stimmt wohl … wobei beim TE auch noch nicht gänzlich geklärt ist, ob sich der Cucki Wunsch noch im Status einer Wichsfantasie befindet oder schon ernsthafte Züge angenommen hat.

was ja auch eher wurscht ist. es reicht ja schon wenn der daheim eine prüde alte hocken hat und die affäre lässt mit ihm gemeinsam in clubs die sau raus! was glaubst also wie lange die sache halten wird? mit pech bis das haus gebaut und zwei kindlein in die welt gesetzt sind. und dann kann er sicham besten eh gleich erschiessen oder den rest seiner tage für das wohlergehen anderer hackeln gehen.

sowas hat schon so manchen biedern und unschuldigen buben von seiner alleriebsten in die arme einer anderen getrieben ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben