Lust am Swingen und Sex mit anderen, doch Freundin will nicht..

Du lässt Sie allein da stehn...nach langjährige, gut laufende Beziehung.
Damit du ins EF gehen kannst, mit "guten Gewissen", und nach 1Jahr stellst du fest, das es nicht einfach ist, eine Frau für das, was du erleben willst, zu finden ist.
Dann gehst zur Prostituierten, erlebst was du erleben wolltest, ohne innerliche Befriedigung, weil keine Verbindung da.
Und dann suchst dir wieder eine Frau fürs Leben, die deine Wünsche nicht tolerieren würde, weil Sie halt eine Frau fürs Leben ist.

Wenn es nach mir ginge, würde das auch Sex mit anderen in der Schwangerschaft beinhalten
uuuhh heißes Eisen. ein Kind wirft alles (!) über den Haufen. und ich kann dir nur eindringlich raten, da nicht dann 6 Monate nach der Geburt mit "lass dich von anderen ficken" oder "ich will meine bi-neigungen ausleben" zu kommen. gut, dass du das vorher auf Schiene bringen willst.

wir waren vorher schon in Clubs unterwegs usw und dennoch - die Kinder und einige andere Dinge haben uns mehr oder weniger unser Sexleben gekostet (ohne den Kindern an sich die Schuld geben zu wollen, das waren schon wir selbst).

wir sind es von dieser Seite angegangen: egal, wie wir uns entscheiden, ob wir die Ehe "öffnen" oder nicht, es kann so oder so daneben gehen. bei einer Scheidungsrate von 40, 50 % ist es fast wurscht, wie du es machst.

Ja da hast du vollkommen recht.. Wir sind mittlerweile auch im letzten Jahr zu echten Saunagehern geworden, weil mit sanieren an sich einfach wahnsinnig gefällt und Spaß macht, sie mochte es anfangs nicht so, mittlerweile aber auch immer mehr und mehr.. Und das mit dem Ausziehen und der Nacktheit war auch wirklich nur anfangs ganz kurz ein Thema, mittlerweile ist ihr das egal (ausser sie ist wie letztens die einzige Frau in einer Sau, in der ca. 15 Männer gesessen sind.. Dann ist das aber auch klar und verständlich und wem würde es als Frau nicht so gehen, von 15 Augenpaaren von oben bis unten angespechtelt zu werden..). In der Sauna habe ich auch immer wieder mal probiert, mit ihr über die Attraktivität von anderen Paaren zu sprechen, aber meist weicht sie diesen Themen eher aus, anstatt dass ich "konkretere" Fantasien schildern könnte..
nun dann hat sie da sich ja schon etwas entwickelt....
in der sauna gefällt es manchen auch angeschaut zu werden gerade wenn sie die einzige ist sie kann sich ja auch anders herum vorstellen dass sie die kerle geil macht und sie ihnen lust bereitet... eine freundin von mir erregt das zb sehr und sie zeigt sich dann auch mal ungeniert und freut sich wenn sich dann bei den herren was regt

auch eventuell einen 3er mit einem 2ten Mann, da auch Cuckold-Fantasien bei mir ganz oben auf meiner "Wunschliste" stehen..

Da wird sie sich als eher als bloße Erfüllungsgehilfe deiner sexuellen Gelüste benutzt fühlen. Mit dem Risiko, sich als "Prostituierte" zu fühlen, wenn sie nicht von sich aus solchen Spielchen zugetan ist.

Was hat das eine bitte mit dem anderen zutun? Kann man keine „Frau fürs Leben“ sein, wenn man in den swingerclub geht und/oder sich anpissen lässt?
solche Frauen haben doch kein normales Familienleben und beständige Beziehungen verdient 😱:penguin:

es gibt so viele Männer, die so denken 🙈🙈🙈

uuuhh heißes Eisen. ein Kind wirft alles (!) über den Haufen. und ich kann dir nur eindringlich raten, da nicht dann 6 Monate nach der Geburt mit "lass dich von anderen ficken" oder "ich will meine bi-neigungen ausleben" zu kommen. gut, dass du das vorher auf Schiene bringen willst.

wir waren vorher schon in Clubs unterwegs usw und dennoch - die Kinder und einige andere Dinge haben uns mehr oder weniger unser Sexleben gekostet (ohne den Kindern an sich die Schuld geben zu wollen, das waren schon wir selbst).

wir sind es von dieser Seite angegangen: egal, wie wir uns entscheiden, ob wir die Ehe "öffnen" oder nicht, es kann so oder so daneben gehen. bei einer Scheidungsrate von 40, 50 % ist es fast wurscht, wie du es machst.
Ja klar, darum ist es mir wichtig, einfach zu wissen wo die Reise hingeht, ein Kind ist doch eine Bindung fürs Leben und das sei gut überlegt..

Da hast du auch wieder Recht! Da kann Man:down: eigentlich eh nicht mehr viel falschmachen.. 😅

Danke an dieser Stelle für die ganzen, konstruktiven Nachrichten!

Klar sehe ich den Widerspruch.. Dieser ist mir auch bewusst.. Aber ich denke halt, dass man das und ein Sexleben nach seinen Vorstellungen haben kann.. Haben doch so viele Paare hier.. Und ich denke/hoffe halt, dass dafür keine neue Partnerin erforderlich ist, sondern ich das ganze mit meiner Partnerin ausleben kann..

Leb's aus und leb mit den Konsequenzen....... (bitte keine Jammertröts, wenn's auf welche Art auch immer in die Binsen gegangen ist)

Hallo liebe Community!

Bin der Tom (27) und bin ganz neu hier.. Hab eine Frage an euch, wegen dieser ich mich auch hier registriert habe, um euch diese stellen zu können - bin deshalb gespannt auf eure Antworten! Danke vorab!

Und zwar leben meine Freundin (24) und ich in einer langjährigen, intakten und glücklichen, monogamen Beziehung. Beide waren wir am Anfang damit einverstanden bzw. stand nie etwas anderes zur Debatte, allerdings habe ich mich, wie es halt oft im Leben so ist, sexuell betrachtet weiterentwickelt und nach und nach neue sexuelle Fantasien und Gelüste entwickelt. Ich würde wahnsinnig gerne mal Swingen ausprobieren, oder einen Partnetausch bei einem Treffen mit einem anderen Paar anstreben, oder auch eventuell einen 3er mit einem 2ten Mann, da auch Cuckold-Fantasien bei mir ganz oben auf meiner "Wunschliste" stehen.. Allerdings will sie nichts davon.

Und ja, Reden ist der Schlüssel zum Erfolg in einer gut laufenden Beziehung und darum habe ich das natürlich auch gemacht, ich habe das Thema schon des Öfteren angesprochen, allerdings will sie das nicht und hat kein Interesse daran, etwas "anderes" auszuprobieren, was außerhalb der Monogamie liegt, da dass für sie nach wie vor das klassische Rollenbild bzw Denken einer modernen und "normalen" Beziehung ist. Sie meint, die Sachen wären nur interessant und es wert auszuprobieren, wenn sie Single wäre, da ihr das zu viele Gefahren für die Beziehung darstellen würde, was unserer gut Laufenden Beziehung schaden zuführen könnte. Eifersucht ist da ein großes Thema ihrerseits (ich war es anfänglich zugegebenermaßen auch, hat sich aber mittlerweile total gelegt bzw sogar ins Gegenteil umgedreht, ich finde so viele Gedanken von ihr mit anderen Männern heiß..). Sie meint auch, dass ein 3er zum Bsp mit einem anderen Mann, oder einer anderen Frau nur potenzielle Gefahrenpunkte darstellen würde.. Ich verstehe natürlich ihre Bedenken und Ansätze, allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende, da dennoch der Drang, die Fantasien auszuleben (nicht alleine, sondern eben gemeinsam mit ihr) sehr sehr groß ist.. Sie hat zwar gesagt, sie kann es sich jetzt nicht vorstellen, aber vielleicht irgendwann mal, aber ich weiß genau, dass sie das nur gesagt hat, um mir doch einen Funken Hoffnung diesbezüglich zu schenken..

Bei mir wird die Lust und das Verlangen nach fremder Haut stetig aber immer mehr und mehr und obwohl ich sie wirklich liebe wächst in mir der Gedanke, diese Fantasien nun endlich doch in der Realität ausleben zu können..

Und nein, was ich sicherlich hier nicht will ist eine Erlaubnis zum Fremdgehen durch die Allgemeinheit.. Wie ich es schon beim Reinlesen in andere Threads hier feststellen habe können.. Das ist auch nicht meine Intention.

Meine Intention bzw Frage an die Allgemeheit ist, kann man das als Mann trotzdem tolerieren und seine eigenen Bedürfnisse der Liebe und der Beziehung wegen soweit zurückstellen, dass man sogar komplett auf seine sexuellen Gelüste verzichtet, oder sollte ich diese Beziehung trotz vorhandener Liebe beenden?

Lg Tom
Wünsche sind Wünsche dh sie müssen nicht in Erfüllung gehen
Es gibt anderes das eben zur Bedingung werden kann damit etwas funktioniert. Werden Bedingungen nicht erfüllt dann funktioniert es nicht.

nun dann hat sie da sich ja schon etwas entwickelt....
in der sauna gefällt es manchen auch angeschaut zu werden gerade wenn sie die einzige ist sie kann sich ja auch anders herum vorstellen dass sie die kerle geil macht und sie ihnen lust bereitet... eine freundin von mir erregt das zb sehr und sie zeigt sich dann auch mal ungeniert und freut sich wenn sich dann bei den herren was regt
Das wäre schön, wenns so wäre und kann ich mir auch gut vorstellen, allerdings ist das bei meiner leider nicht der Fall..

Da wird sie sich als eher als bloße Erfüllungsgehilfe deiner sexuellen Gelüste benutzt fühlen. Mit dem Risiko, sich als "Prostituierte" zu fühlen, wenn sie nicht von sich aus solchen Spielchen zugetan ist.
Das ist und wäre auch meine Befürchtung.. Denke ohnehin ich komme schön langsam zu einem Entschluss, da ja doch die Mehrheit hier so denkt wie du.. Danke auch für die Antwort😌

Was hat das eine bitte mit dem anderen zutun? Kann man keine „Frau fürs Leben“ sein, wenn man in den swingerclub geht und/oder sich anpissen lässt?
Finde auch die genannte Denkweise traurig, dass Frauen oft in den Augen der Männer gleich keine Frauen fürs Leben mehr sind, nur weil sie auf einen oder mehrer Fetische stehen, die nicht jeder sofort verstehen mag.. Aber wenn ein Mann diese Wünsche äußert, dann ist das ja was ganz normales..

Hallo liebe Community!

Bin der Tom (27) und bin ganz neu hier.. Hab eine Frage an euch, wegen dieser ich mich auch hier registriert habe, um euch diese stellen zu können - bin deshalb gespannt auf eure Antworten! Danke vorab!

Und zwar leben meine Freundin (24) und ich in einer langjährigen, intakten und glücklichen, monogamen Beziehung. Beide waren wir am Anfang damit einverstanden bzw. stand nie etwas anderes zur Debatte, allerdings habe ich mich, wie es halt oft im Leben so ist, sexuell betrachtet weiterentwickelt und nach und nach neue sexuelle Fantasien und Gelüste entwickelt. Ich würde wahnsinnig gerne mal Swingen ausprobieren, oder einen Partnetausch bei einem Treffen mit einem anderen Paar anstreben, oder auch eventuell einen 3er mit einem 2ten Mann, da auch Cuckold-Fantasien bei mir ganz oben auf meiner "Wunschliste" stehen.. Allerdings will sie nichts davon.

Und ja, Reden ist der Schlüssel zum Erfolg in einer gut laufenden Beziehung und darum habe ich das natürlich auch gemacht, ich habe das Thema schon des Öfteren angesprochen, allerdings will sie das nicht und hat kein Interesse daran, etwas "anderes" auszuprobieren, was außerhalb der Monogamie liegt, da dass für sie nach wie vor das klassische Rollenbild bzw Denken einer modernen und "normalen" Beziehung ist. Sie meint, die Sachen wären nur interessant und es wert auszuprobieren, wenn sie Single wäre, da ihr das zu viele Gefahren für die Beziehung darstellen würde, was unserer gut Laufenden Beziehung schaden zuführen könnte. Eifersucht ist da ein großes Thema ihrerseits (ich war es anfänglich zugegebenermaßen auch, hat sich aber mittlerweile total gelegt bzw sogar ins Gegenteil umgedreht, ich finde so viele Gedanken von ihr mit anderen Männern heiß..). Sie meint auch, dass ein 3er zum Bsp mit einem anderen Mann, oder einer anderen Frau nur potenzielle Gefahrenpunkte darstellen würde.. Ich verstehe natürlich ihre Bedenken und Ansätze, allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende, da dennoch der Drang, die Fantasien auszuleben (nicht alleine, sondern eben gemeinsam mit ihr) sehr sehr groß ist.. Sie hat zwar gesagt, sie kann es sich jetzt nicht vorstellen, aber vielleicht irgendwann mal, aber ich weiß genau, dass sie das nur gesagt hat, um mir doch einen Funken Hoffnung diesbezüglich zu schenken..

Bei mir wird die Lust und das Verlangen nach fremder Haut stetig aber immer mehr und mehr und obwohl ich sie wirklich liebe wächst in mir der Gedanke, diese Fantasien nun endlich doch in der Realität ausleben zu können..

Und nein, was ich sicherlich hier nicht will ist eine Erlaubnis zum Fremdgehen durch die Allgemeinheit.. Wie ich es schon beim Reinlesen in andere Threads hier feststellen habe können.. Das ist auch nicht meine Intention.

Meine Intention bzw Frage an die Allgemeheit ist, kann man das als Mann trotzdem tolerieren und seine eigenen Bedürfnisse der Liebe und der Beziehung wegen soweit zurückstellen, dass man sogar komplett auf seine sexuellen Gelüste verzichtet, oder sollte ich diese Beziehung trotz vorhandener Liebe beenden?

Lg Tom
Hallo Tom, zu deinem letzten Absatz, du bist noch jung, bist voller Saft und Bedürfnisse. Beende diese Beziehung, warte nicht länger, ich weiß wovon ich schreibe. Lg.

Und ja, Reden ist der Schlüssel zum Erfolg in einer gut laufenden Beziehung und darum habe ich das natürlich auch gemacht, ich habe das Thema schon des Öfteren angesprochen, allerdings will sie das nicht und hat kein Interesse daran, etwas "anderes" auszuprobieren, was außerhalb der Monogamie liegt, da dass für sie nach wie vor das klassische Rollenbild bzw Denken einer modernen und "normalen" Beziehung ist. Sie meint, die Sachen wären nur interessant und es wert auszuprobieren, wenn sie Single wäre, da ihr das zu viele Gefahren für die Beziehung darstellen würde, was unserer gut Laufenden Beziehung schaden zuführen könnte. Eifersucht ist da ein großes Thema ihrerseits (ich war es anfänglich zugegebenermaßen auch, hat sich aber mittlerweile total gelegt bzw sogar ins Gegenteil umgedreht, ich finde so viele Gedanken von ihr mit anderen Männern heiß..). Sie meint auch, dass ein 3er zum Bsp mit einem anderen Mann, oder einer anderen Frau nur potenzielle Gefahrenpunkte darstellen würde..

Das ist nicht Thema für ein einzelnes Gespräch sondern dass muss sich setzen und muss mehrfach Diskutiert werden - wir selber haben da über längere Zeit Diskutiert und Recherchiert ...

Zum Punkt Gefahr: Es sollte klar sein, dass es einfach keine Garantie für Gar Nichts gibt .... die Trennungsraten und Scheidungszahlen sowie die Statistiken zum Fremdgehen sprechen Bände ... die Frucht die "Verboten" ist, ist dann halt auch nochmals Reizvoller ...

Du kannst vollkommen ohne Swingen Jemanden per Zufall Kennenlernen und es macht "Bumm" ... dann führt es eventuell zu einer Affäre samt Betrug durch Heimlichkeiten und oder Trennung in Folge davon. Das war auch so quasi das Ergebnis der Gespräche die ich mit meiner Frau damals geführt habe, bevor wir das Thema Swingen angingen ...

Swingen bedeutet aber - an sich - eine klare Trennlinie zwischen sexueller Spielerei und partnerschaftlicher Beziehung zu ziehen - anders formuliert Du führst weiterhin eine monogame Liebesbeziehung und Partnerschaft mit deiner Frau ... es gibt halt keine sexuelle Exklusivität mehr es sei denn, ihr beschränkt gewisse erotisch-sexuelle Spielarten auf den eigenen Partner und tastet Euch dann sukzessive vor.

Swingen ist auch absolut kein Heilmittel für eine Nichtfunktionierende Beziehung, sondern fungiert dann mitunter eher noch als Katalysator und einem noch früheren Ende, wenn's ohnehin nicht rund läuft - aus unser Sicht ist der Mehrwert, dass der Druck, der durch sexuelle Exklusivität und empfundene Beschränkung entsteht aus der Beziehung genommen werden und die Sexualität über unterschiedliche (Spiel)Partner, Konstellationen und Praktiken erweitert und die Sexualität so bereichert werden kann.

In der Realität sind die Dinge jedoch dann nochmals ganz anders als in der eigenen Vorstellung - da haben wir schon Männer erlebt, die dann in Realität nicht damit Klargekommen sind, wenn ihre Partnerin dann Sex mit einem anderen Mann hatte .... Frauen die dann ein weinendes Drama auf zwei Beinen waren ... aber auch Frauen, die nach anfänglicher Aufforderung durch ihre Männer als treibende Kraft dahinter, dann plötzlich sehr großen Gefallen an der Sache gefunden haben und nunmehr die treibende Kraft hinter der Sache waren ....

Hoffe mit den genannten Aspekten etwas geholfen zu haben ...

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom, zu deinem letzten Absatz, du bist noch jung, bist voller Saft und Bedürfnisse. Beende diese Beziehung, warte nicht länger, ich weiß wovon ich schreibe. Lg.
Hi Joebi55, danke für deine Nachricht und deinen Ratschlag.. Lasse mir diese durch den Kopf, noch dazu da du ja scheinbar aus Erfahrung sprichst.. Lg

Das ist nicht Thema für ein einzelnes Gespräch sondern dass muss sich setzen und muss mehrfach Diskutiert werden - wir selber haben da über längere Zeit Diskutiert und Recherchiert ...

Zum Punkt Gefahr: Es sollte klar sein, dass es einfach keine Garantie für Gar Nichts gibt .... die Trennungsraten und Scheidungszahlen sowie die Statistiken zum Fremdgehen sprechen Bände ... die Frucht die "Verboten" ist, ist dann halt auch nochmals Reizvoller ...

Du kannst vollkommen ohne Swingen Jemanden per Zufall Kennenlernen und es macht "Bumm" ... dann führt es eventuell zu einer Affäre samt Betrug durch Heimlichkeiten und oder Trennung in Folge davon. Das war auch so quasi das Ergebnis der Gespräche die ich mit meiner Frau damals geführt habe, bevor wir das Thema Swingen angingen ...

Swingen bedeutet aber - an sich - eine klare Trennlinie zwischen sexueller Spielerei und partnerschaftlicher Beziehung zu ziehen - anders formuliert Du führst weiterhing eine monogame Liebesbeziehung und Partnerschaft mit deiner Frau ... es gibt halt keine sexuelle Exklusivität mehr es sei denn, ihr beschränkt gewisse erotisch-sexuelle Spielarten auf den eigenen Partner und tastet Euch dann sukzessive vor.

Swingen ist auch absolut kein Heilmittel für eine Nichtfunktionierende Beziehung, sondern fungiert dann mitunter eher noch als Katalysator und einem noch früheren Ende, wenn's ohnehin nicht rund läuft - aus unser Sicht ist der Mehrwert, dass der Druck, der durch sexuelle Exklusivität und empfundene Beschränkung entsteht aus der Beziehung genommen werden und die Sexualität über unterschiedliche (Spiel)Partner, Konstellationen und Praktiken erweitert und die Sexualität so bereichert werden kann.

In der Realität sind die Dinge jedoch dann nochmals ganz anders als in der eigenen Vorstellung - da haben wir schon Männer erlebt, die dann in Realität nicht damit Klargekommen sind, wenn ihre Partnerin dann Sex mit einem anderen Mann hatte .... Frauen die dann ein weinendes Drama auf zwei Beinen waren ... aber auch Frauen, die nach anfänglicher Aufforderung durch ihre Männer als treibende Kraft dahinter, dann plötzlich sehr großen Gefallen an der Sache gefunden haben und nunmehr die treibende Kraft hinter der Sache waren ....

Hoffe mit den genannten Aspekten etwas geholfen zu haben ...

LG Bär
Hi Bär, danke für deine ausführliche Nachricht und für die Schilderung bzw Erläuterung eurer bisher gesammelten Erfahrungen und Einfrücke bzw des bei euren Treffen gesammelten Erfahrungsschatzes!

Ja geredet haben wir schon viel, nur halt konnte ich sie einfach noch nicht für diesen Lebensstil begeistern..

Klar, eine Garantie gibt es für gar nichts, da hast du absolut recht..

Ich wäre wenn dann auch für ein sukzessive Vortasten..

Und ja klar, das kann alles passieren.. Das weiß man einfach aber auch nicht, bevor man es nicht gemeinsam probiert hat, auch wenn es ein gewisses Risiko birgt.. Aber dennoch lebe ich nach dem Motto "you'll never try, you'll never know"

Danke, das hast du defintiv! 😊

LG Tom

solche Frauen haben doch kein normales Familienleben und beständige Beziehungen verdient 😱:penguin:

es gibt so viele Männer, die so denken 🙈🙈🙈

Offenbar Frauen auch…
Besonders schräg empfinden wir ja jene (zumeist jüngeren) Herren, die im Club die Ladies durchvögeln und dann im Gespräch sagen,
"Na so Eine - die da so frei Herumvögelt - wäre Nichts für Sie" :kopfklatsch:

Ich verstehe ja diese Janusköpfige Einstellung überhaupt nicht ... auf der anderen Seite wird dann mitunter über die "lustlose Partnerin zuhause" geklagt ... dann haben's Spaß mit einer offenen Frau und ziehen dann noch Hinterrücks über sie her ...

Paradox das Ganze ..

LG Bär

Klar hadere ich, sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet.. Aber unabhängig von dem, dass sowieso nur ich die endgültige Entscheidung treffen kann, muss und natürlich auch will.. Ist es mir wichtig, andere Blickwinkel zu bekommen - eine funktionierende Beziehung ist sicherlich mitunter das schönste und erstrebenswerteste im Leben, was man erreichen kann.. Und das habe ich - für mich ist aber Liebe uns Sex gleich wichtig und ich finde man kann und sollte Liebe und Sex auch trennen, deshalb brauch ich da einfach andere Meinungen zu den Thema..
Generation Porno? 🤔
"Was ist es in mir, dass ich ohne das Ausleben meiner Fantasien nicht zufrieden bin? Was kann ich an/in mir verändern, dass ich keinen Leidensdruck verspüre?"
Sind 2 Fragen, die mir spontan einfallen. Wähle weise, aber wähle bald. Die "Folgen" deiner Wahl oder Nichtwahl musst sowieso du alleine tragen. Und bitte, vergiss das mit Kind und so, bevor deinen inneren Konflikt nicht geklärt hast. Deine Freundin hat ja anscheinend kein Problem mit euren Sexleben oder?

Zurück
Oben